Direkt über die Website bestellt. Schnelle Lieferung. Super netter Fahrer. Burger war lecker. Aber: Wie kann man solche Pommes rausgeben? Völlig ausgetrocknet. Wirken wie 3 x frittiert. Oder lagen lange. Oder altes Fett?
Fotos
Bewertungen
-
R. S. ★★☆☆☆
-
DJ Kolki ★★★★★
Bei Bestellung. Ist die Bestellung immer ömmer. 11 bis 13 Minuten früher da als in der App angegeben. Was ein Guter Plus. Für diesen Laden ist Und der Geschmack Ist auch sehr gut. Und der Preis. Ist voll in Ordnung.
-
Dennis Meyer ★★☆☆☆
Zwei Hamburger und 1× Pommes mit Majo und Ketchup über Lieferando bestellt. Inklusive Trinkgeld 18€ bezahlt. Soweit so teuer. Burger waren im Angebot, jeweils 5€, kann man nichts sagen, wenn sie wenigstens warm gewesen wären. Die Pommes allerdings waren ein Witz. Bei MC D wäre das eine kleine Portion gewesen und dafür 4€ zu verlangen, grenzt schon an Wucher. Auch mit Majo und Ketchup. Wären die Burger nicht im Angebot gewesen, hätte ich mal locker 30€ bezahlt.Für eine Person! Wer will und KANN sich dass noch leisten? Fazit: für Qualität zahle ich gerne etwas mehr und manchmal sollte man sich auch etwas gönnen, aber für das Geld gibt es zahlreiche bessere Alternativen.
-
Ilka F. ★★★★☆
Das erste Mal, aufgrund einer Empfehlung, bestellt. Die Süßkartoffel-Pommes waren so gar nicht knackig, aber ok, liegt vielleicht auch an der Lieferung, an der Zeit in der Wärmebox. Ein Crunchy-Chicken bestellt, dafür kam ein Crunchy-Vegan. Habe umgehend angerufen, super netter Mitarbeiter, es wurde ein neuer Burger geliefert. Ärgerlich mit der falschen Lieferung, aber dafür war die Reklamationsbearbeitung super.
-
Martin Afelt ★★☆☆☆
Essen an sich gut, sofern richtig geliefert. Bisher gab es immer Lieferprobleme, wenn mehr als nur ein Gericht bestellt wurde. Beispielsweise wurde gestern ein double Burger und ein Chicken Cheese Salat bestellt. Der Burger war wie bestellt, der Salat war lediglich ein Basic Salat
-
René Schloen ★★☆☆☆
Vor einiger Zeit haben wir regelmäßig bei BurgerMe bestellt. Heute dachte ich mir, dass man mal wieder dort bestellen kann. Ich hatte Hoffnung, das die Qualität noch halbwegs passt. Einen Burger incl. Süßkartoffelpommes 16€. Okay, wenn die Qualität passt ist das noch gerade so in Ordnung. Aber das, was ich erhalten habe, ist unglaublich frech! Burger geschmacklich übersät mit BBQ-Sauce, mehr hat man nicht geschmeckt. Salat locker ein paar Tage alt, nichtmal ansatzweise knackig! Die Süßkartoffelpommes geschmacklich gut, aber so wabbelig, sodass diese einen Klumpen bilden. Unfassbar. Nie wieder! Wie kann man die eigenen Produkte mit einem guten Gewissen SO rausgeben?
-
Ul Tron (derUltra) ★★☆☆☆
Vor einiger Zeit haben wir regelmäßig bei BurgerMe bestellt. Heute dachte ich mir, dass man mal wieder dort bestellen kann. Ich hatte Hoffnung, das die Qualität noch halbwegs passt. Einen Burger incl. Süßkartoffelpommes 16€. Okay, wenn die Qualität passt ist das noch gerade so in Ordnung. Aber das, was ich erhalten habe, ist unglaublich frech! Burger geschmacklich übersät mit BBQ-Sauce, mehr hat man nicht geschmeckt. Salat locker ein paar Tage alt, nichtmal ansatzweise knackig! Die Süßkartoffelpommes geschmacklich gut, aber so wabbelig, sodass diese einen Klumpen bilden. Unfassbar. Nie wieder! Wie kann man die eigenen Produkte mit einem guten Gewissen SO rausgeben?
-
Marco Richter ★★★☆☆
Heute mal wieder in Bremen-Vahr bestellt, die Burger waren Top, aber die Pommes waren heute labberig, kalt bis teilweise hart. Die Lieferzeit heute Top. 27.06.2023 Heute mal wieder bestellt, als Info kam 49min Lieferzeit, passt für die Uhrzeit. Lieferung kam in angegebener Zeit. Essen war lauwarm, die Pommes waren bereits labberig und teilweise auch schon hart und kalt, das lief mal besser, beim, letzten mal hatten wir nur Pommes bestellt die kamen knusprig und heiß an. Nun zum Burger, die Packung war feucht und löste sich am Boden schon auf der Burger klebte unten an Boden komplett fest, der Mozzarella lag neben dem Burger sie Bild. Der obere Bun war teils matschig, an einer Stelle war er jedoch hart/trocken als wäre er falsch gelagert gewesen. Der Burger war auch nur noch lauwarm. Aber diesmal waren die Soßen alle dabei. Top 01.07.2023 Heut mal wieder versucht, Pommes sind diesmal ne 3 von 5, aber meine bestellten Hot Fries entpuppten sich als Pommes mit Käsesauce und Röstzwiebeln, nix mit Jalapenos. Auf dem Bon sind die richtigen aufgeführt. Wird ja immer mehr zum Lottospiel, bei euch zu bestellen.
-
Karsten Bechstedt ★★☆☆☆
bin nicht so begeistert gewesen.... der Werbeslogan sagt "mein Burger frisch gegrillt", bei meinem Fleisch traf es nicht zu, ich hatte das Gefühl das Patty wurde vorgebraten und aus einem Warmhalteschrank genommen. Im Verhältnis zum Brot war das Patty sehr klein, mir ist bewusst das 125 gr Fleisch nach dem "grillen" nicht mehr sehr groß sind. Preislich geht das Bürgermenü gerade noch, doch heftig fand ich den Preis für meine Chicken Wings, über 5 € für 7 Stück. Ich hatte im Restaurant gegessen, es war mega kalt, ohne Jacke hätte ich noch mehr gefroren. Ich denke diese Filiale hat wesentlich mehr Außerhaus Gäste als die Vorort ihren Burger essen, sie war auch ein wenig unsauber.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von burgerme?
Das burgerme befindet sich in der Vahrer Str. 277, 28329 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von burgerme?
Sie erreichen das burgerme unter +49 421 41650200
Wie kommt man zum burgerme?
Zum burgerme gelangen Sie über den folgenden Link