... ein tolles Restaurant... hier gibt es leckere Speisen, die frisch zubereitet werden.
Fotos
Bewertungen
-
Andreas Buck ★★★★★
-
Torsten Gutsche ★★★★☆
Das Essen war Top, Getränke Top, Preise Top. Der Service hat trotz Voranmeldung/Bestellung nicht so gut funktioniert. Das Service Personal war etwas Überfordert. Trotzdem allem würde ich wegen dem Preis/Leistungs-Verhältnis wiederkommen.
-
Miriam K. ★★★★☆
Ein authentisches peruanisches Restaurant... Wir waren schon mehrmals im Pachamama und waren jedes Mal begeistert vom leckeren und authentischen Essen. Die Hauptgerichte wie auch die Vorspeisen waren bisher allesamt reichhaltig, nett angerichtet und sehr lecker! Auch der Piso Sour ist sehr lecker! Beim Service merkt man, dass das Restaurant dabei ist, sich zu verbessern. Der junge Mann der uns am letzten Wochenende bedient hat, war sehr zuvorkommend und trotz kleiner Sprachbarrieren bemüht und hilfsbereit. Hier kann sich noch weiter verbessert werden und weiterhin an der Professionalität des Services gearbeitet werden, aber das Ganze ist auf einem guten Weg und man merkt, dass sich Mühe gegeben wird! Abzüge gibt es beim Ambiente. Auch wenn es ein authentisches Restaurant ist, was eher einfach gehalten ist, könnte man auf das Ambiente und die allgemeine Ordnung etwas mehr achten, wie zum Beispiel das auf der Terrasse am Rand kein altes Schild mehr vom alten Restaurant liegt, oder das Getränkekisten für die Gäste so sichtbar auf der Terrasse stehen, oder auch im inneren des Restaurants. Alles in allem ein gutes, authentisches Restaurant mit hervorragender peruanischer Küche! Wenn jetzt noch ein bisschen was am Ambiente verbessert wird, gibt es die volle Punktzahl. :)
-
Denise Maibaum ★★★★★
Wir waren zum ersten Mal im Pachamama und haben dort wirklich gut gegessen. Besonders gut hat uns gefallen, dass es auch vegane Vorspeisen und Desserts gab. Der Service war ebenfalls super. Die nette Kellnerin hat uns sogar beraten und ist auf Extrawünsche sofort eingegangen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
-
Anja Wilden ★★★★★
Ich habe noch nie zuvor eine Rezension geschrieben, aber Pachamama ist es wert: Wir waren schon zweimal dort, einmal haben wir im Laden gegessen und uns wohlgefühlt, einmal Essen mit nach Hause genommen. Wir waren jedesmal begeistert. Wer selbst schonmal in Lateinamerika war, schätzt die Einrichtung, Musik und die fröhliche Offenheit der Mitarbeiterinnen. Und ich habe lange schon nicht mehr so leckeres Essen gegessen. Kann ich nur weiterempfehlen und hoffe, dass ihr euch etabliert und uns lange mit Essen versorgen werdet! Saludos
-
Lisa Klusz-Weymann ★★★★★
Super leckeres Essen in einem schönen, aber sehr eigenem Ambiente. Auf Empfehlung meiner Schwiegereltern waren wir heute zu meinem Geburtstag hier essen. Super leckeres Essen und wir wurden sogar auf Koriander, als Deko am Essen, hingewiesen und gefragt, ob dieser ersetzt werden sollte, falls wir ihn nicht mögen. Sehr aufmerksame Bedienung.
-
Adrian ★★★★☆
Ein sehr gemütliches Restaurant. Bedienung nett und zuvorkommend. Auf Nachfrage wurde uns auch Infos zu den anderen einzelnen Gerichten gegeben. Wir haben rein vegan gegessen. Vorspeisen waren sehr lecker und toll angerichtet. Das Hauptgericht war bei mir komplett ausreichend und war sehr lecker. (Das mit der Pommes). Bei meiner Begleitung war es auch lecker, leider aber etwas wenig. Wir kommen gerne wieder.
-
Bill Blinky ★★★☆☆
Das Restaurant wirkt von Außen etwas unscheinbar, bietet Innen aber genügend Platz, sowie zusätzlich im Biergarten. Allerdings sieht man deutlich die griechischen Spuren des Vorgängers, insbesondere im Garten, der immer Sommer gepflegter sein sollte. Der Service ist sehr freundlich und bemüht, allerdings dauert es bereits bei einer Handvoll Gästen lange bis zur Bestellung, servieren der Getränke hin zum Essen (mehr als 1:30 Std.). Das Angebot an Speisen und insbesondere von Getränken ist groß und berücksichtigt auch ausreichend Vegetarier. Das Essen selbst ist zwar authentisch peruanische Küche mit all seinen Gewürzen, allerdings fehlt die Raffinesse und Professionalität und sollten definitiv besser präsentiert werden - daran muss unbedingt gearbeitet werden. Pommes, Reis und Salate waren bei den bestellten Gerichten labbrig bzw. matschig, insgesamt war auch alles extremst Zwiebel- und Kreuzkümmellastig. Und durch die lange Wartezeit war das Essen auch nur noch lauwarm, da müssen die Abläufe besser werden - das Potenzial ist aber da.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pachamama?
Das Pachamama befindet sich in der Am Gaswerk 1, 28197 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pachamama?
Sie erreichen das Pachamama unter +49 1521 4982818
Wie kommt man zum Pachamama?
Zum Pachamama gelangen Sie über den folgenden Link