Bewertungen

  1. Vincent V. ★★★★★

    Ich bin seit Jahren glücklicher und stolzer Kunde dieser bellini-Filiale. Ich habe dort schon sehr gute Angebote gefunden. Die Mitarbeiter:innen und sind wirklich zuvorkommend und haben mich stets gut beraten. Die Produkte sind von hoher Qualität. Ich freue mich immer wieder vor Ort zu sein. Fragen Sie die Mitarbeitenden um Hilfe, sie erhalten definitiv eine qualitativ hochwertige und ehrliche Beratung. Achten Sie auf die Angebote und erhalten Sie das beste Preis-/Leistungsverhältnis.

  2. Dr. Volkan Gizli ★★★★★

    Das Bellini in Bremen überzeugt mit echter italienischer Küche, die sowohl geschmacklich als auch qualitativ auf einem hohen Niveau liegt. Besonders beeindruckt haben mich die frischen Zutaten und die handwerklich gut gemachten Gerichte – meine Penne mit Trüffelsauce und Rindfleisch war auf den Punkt gegart und herrlich aromatisch. Ein weiteres Highlight war der überbackene Auflauf, den ich bestellt habe. Perfekt abgeschmeckt, mit einer goldbraunen Käseschicht, die herrlich knusprig war, aber innen noch schön cremig blieb. Die Kombination aus würziger Tomatensauce, saftigem Fleisch und fein abgestimmten Gewürzen hat das Gericht zu einem echten Genuss gemacht. Auch der Service war aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Die Atmosphäre ist angenehm. Kleine Abstriche gibt es bei der Wartezeit in Stoßzeiten, die gelegentlich etwas länger sein kann. Dafür entschädigt aber die Qualität der Speisen. Die Preise sind für das Gebotene fair, und die Portionen sind großzügig. Insgesamt eine klare Empfehlung für alle, die italienische Küche lieben und Wert auf ein schönes Ambiente legen. Ich komme gerne wieder!

  3. C R ★★★☆☆

    Wir hatten 3 Pizzas und die waren erstmal alle gut. Wenn man etwas optimieren will, könnte man den Teig etwas luftiger machen. Leider waren alle Pizzas schon etwas abgekühlt als sie an den Tisch kamen. Aber auch das war noch im Rahmen.

  1. Viktor Gerz ★★★★☆

    Wir haben uns an den Bewertungen orientiert und wurden nicht enttäuscht. Gute 4 von 5 Sterne. Einzig die Wartezeit war etwas lang (entweder waren wir zu hungrig oder Qualität braucht halt seine Zeit) und bei den Gewürzen hat uns das gewisse Etwas gefehlt. Die Bruschetta waren sehr lecker und die Portionen sehr sättigend. Service und Ambiente sind echt gut. Von uns - eine Empfehlung.

  2. Stefan Hinners-Tobraegel ★★★★★

    Tolles Ambiente, sehr freundlicher Service und dann auch noch leckeres Essen! Wir kommen sicher wieder!

  3. Belinda S ★★★★☆

    Gemütlich gut gespeist! Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Alles hat es gut geschmeckt. Der Pizzateig war ok, doch der Rand definitiv zu hart. Kommen dennoch gerne wieder. Dankeschön, wir haben uns wohl gefühlt

  1. ichBins ★★★★★

    Es ist immer lecker und die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend... Wir haben bei schönsten Wetter draußen gesessen :) Meine Pizza aus der Tageskarte war richtig klasse .... Seit Jahren, ist das Bellini im 1/4 unsere erste Wahl :)

  2. Nane Rennevam ★★★★★

    Wir haben eine schönen Abend hier verbracht. Sowohl die Getränke, als auch das leckere Essen würden sehr schnell und korrekt gebracht. Der Service war aufmerksam und freundlich.

  3. Sandra aus HB ★★★☆☆

    Wir feierten hier eine Konfirmation mit rund 20 Personen. Der Empfang war sehr nett,die Tische waren vorbereitet. Doch dann ging die Warterei los. Nach Aufnahme der Getränkebestellung dauerte es eine längereZeit, bis diese erstmal gebracht wurden und nicht einmal vollständig. Dasselbe wiederholte sich beim Essen. Mehr als eine Stunde haben wir auf das Essen gewartet und es wurde wieder eins vergessen. Unsere Laune war nicht gerade auf dem Höhepunkt. Das Personal versuchte sich den Stress nicht anmerken zu lassen....Parallel gab es nämlich noch eine Konfirmation mit ähnlicher Anzahl sowie die übrige Laufkundschaft. Leider spiegelte sich die Gesamtsituation in der Qualität des Essens wieder. Es hat zwar geschmeckt, war aber kein Highlight. Schade!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bellini?

Das Bellini befindet sich in der Vor dem Steintor 37, 28203 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bellini?

Sie erreichen das Bellini unter +49 421 7909726

Wie kommt man zum Bellini?

Zum Bellini gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements