Bewertungen

  1. Nicht Verfügbar ★☆☆☆☆

    Essen lecker. Aber ich besuche diesen Laden nie wieder. Ich durfte beim Essen in eurem Fernseh Programm einer Darmspiegelung folgen. Danke für diese Appetitliche Vorstellung beim Essen. Falls ihr denkt ich Babbel nur checkt mal VIVA ab was die alles so im Programm haben... Hmmm Lecker Lecker.. profis am werk

  2. Katja Kaufmann ★★★★★

    Lange wurde mir der Rollo empfohlen und gestern war es dann endlich so weit: wir sind extra aus Hamburg angereist, um den Rollo zu essen. Ich konnte es mir vorher nicht so richtig vorstellen, aber muss sagen, dass alle meine Erwartungen überzeugen wurden! Es war wirklich sehr lecker. Ich hatte Cylon und das war wirklich seeeeeehr lecker. Mexiko habe ich probiert. Mir schmeckt die Cylon Variante aber besser. Ich hoffe wir fahren bald wieder hin, denn es war wirklich sehr lecker!

  3. Marco Bonin ★★★★★

    Überraschend gut! Wir dachten zuerst, dass ein ROLLO in Richtung Lamacun/Dürüm geht. Aber hier muss man sich auf etwas völlig anderes einstellen. Es ist ein vorgebackenes dünnes Fladenbrot. Füllung : Tandouri Chicken ( reichlich ) mit Salat. Der / Die / Das Rollo :) war sehr gut gefüllt und hat uns mehr als satt gemacht. Wer also mal etwas anderes möchte, sollte es probieren.

  1. Sven Graf ★★★★★

    Sehr leckerer Rollo , kannte ich so auch nicht aber die Saucen und alle andere auch sehr frisch . Das Schweine Fleisch war eher fest , alle andern haben das chicken genommen . Würde ich nochmal probieren .

  2. Marianne Brasch ★★★☆☆

    Wenn man in Bremen lebt , sollte man den Ort besucht haben , heißt es. Nun ja . Die Menschen dort treffen aufeinander wie alte Freunde, und die Stimmung ist immer gut und gelassen. Ich persönlich habe allerdings etwas zu kritisieren, denn ich empfinde die Zubereitung als nicht Hygienisch. Auch die Toilette kann man nicht so wirklich gut nutzen . Es wäre Klasse , wenn ihr da etwas ändert. Die Räumlichkeiten sind nicht gepflegt, aber es kommen auch immer wieder neue Gäste. Vielleicht wäre es möglich, ab und zu mal die Tische abzuwischen. Das Essen selbst ist total super . Das ist ja auch zu erwarten . Schließlich ist da das Rollo erfunden worden. Der Ort ist nicht zugänglich für eingeschränkte Menschen, was ich schlimm finde . Denn wir sollten hier in Bremen schon die Inklusion leben wie es sich gehört finde ich !!

  3. Kyra B. ★★★★★

    Sehr leckere Rollos in verschiedener Ausführung. Bestellung sowohl drinnen, als auch draußen. Dafür, dass der Laden Sonntag abends voll war, ging die Bestellung sehr schnell. Die Mitarbeiter wissen, was sie tun und können sich alles super merken. Absolute Empfehlung.

  1. Samir Dawid ★★★★☆

    Sehr leckerer Rollo. Der Laden hat was von nicht mehr so geheimer Geheimtipp. Preis ist im Verhältnis sehr fair, ein Tick mehr Sauberkeit würde nicht schaden, ist hier aber noch nicht abschreckend.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tandour?

Das Tandour befindet sich in der Sielwall 5, 28203 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Tandour?

Sie erreichen das Tandour unter +49 421 702750

Wie kommt man zum Tandour?

Zum Tandour gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements