Bewertungen

  1. Torsten Hennig ★★★★★

    Hatten gestern unsere Weihnachtsfeier dort im 1. Stock. Ambiente des Lokals ist schön. Die Toilette oben ist etwas eng aber extrem sauber und geruchsfrei sehr lobenswert. Wir hatten das Menü 1 was nach meinem empfinden eine 1+ verdient hat. Es war alles lecker. Die Bedingungen waren alle extrem nett und aufmerksam. Man fühlt sich dort wohl und in guten Händen, ich kann es nur empfehlen. War dort zum ersten Mal und werde gerne wiederkommen.

  2. i. rulfs ★★★★☆

    Essen und Service waren sehr gut. Mein Knipp war schön kross und reichlich. Der Lachs war ebenfalls sehr gut.

  3. benzbest1 ★★★★★

    War vor kurzem mit einer Freundin zum Grühnkohl Essen da, rustikale Einrichtung aus Holz, aber sehr gemütlich. Bedienungen TOP!!! Das Essen ein Traum!! War sehr viel und sehr lecker. Wir kommen gerne wieder :-)

  1. Frank Selisko ★★★★★

    Wir waren zu einer großen Geburtstagsfeier im Gasthaus Grothenns und waren rundum begeistert. Das Haus ist sehr gemütlich und großzügig angelegt, mit viel Platz für Feiern und einem wunderschönen Garten. Die Küche ist ausgezeichnet – gekocht wird auf hohem Niveau mit sehr frischen Zutaten, einfach lecker! Besonders beeindruckt hat uns die Organisation: Obwohl gleichzeitig andere Gäste in separaten Räumen bewirtet wurden, kam es zu keinerlei Verzögerungen bei unseren Bestellungen. Das Personal war äußerst aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert – wir kommen sehr gerne wieder!

  2. Carolin Hermink ★★★★★

    Wie waren vergangenen Freitag mit der Firma als Gast bei der Kohlfahrt und es hat uns sehr gut gefallen. Der Service war wirklich sehr freundlich und aufmerksam und die Stimmung war grandios! DJ ist ein Garant für gute Stimmung!

  3. Volker ★★★★★

    Eine super Familienkohlfahrt mit DJ Toddy. Eine tolle Stimmung, ein super Essen und ein erstklassiger Service. Gerne wieder!

  1. Meikel Bloch ★★★★★

    Nicht nur unser absolutes Lieblings Restaurant, auch unsere Hochzeit haben wir hier gefeiert. Unglaublich schöne Location, sowohl zum Essen als auch zum Feiern. Besonders der Garten, die Terrasse und der anschließende Wintergarten traumhaft schön. Sehr netter Service, unglaublich leckeres und ansehnliches Essen. Ich kann Kommentare zu teuren Preisen und minderer Qualität nicht verstehen! Wir sind hier nicht in einer Pommes Bude, natürlich kostet es etwas mehr und da ich inzwischen die gesamte Karte mehrfach durch habe kann ich nur sagen, dass nicht nur das Essen selbst sein Geld Wert ist! Weiter so und bis zum nächsten Mal!

  2. Bernd ★★★★☆

    Wir haben dort zu Abend gegessen. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Sehr beeindruckt hat uns die tolle Terrasse und der Garten. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Das Essen war wirklich top, sowohl die Scholle als auch der Lachs, die Garnelen und das Zanderfilet .Auch die Bratkartoffeln waren super. Einziges Manko war der Kaffee. Der Geschmack war übersichtlich. Der Service war okay.

  3. Peter Golbeck ★★★★★

    Wir hatten kurzfristig einen Termin gebucht zum Mittagessen an einem Sonntag! Der Service war spitze! Das Essen war sehr gut. Gerne werden wir wieder kommen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grothenns?

Das Grothenns befindet sich in der Arberger Heerstraße 101, 28307 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Grothenns?

Sie erreichen das Grothenns unter +49 421 480020

Wie kommt man zum Grothenns?

Zum Grothenns gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements