Ich habe es zu mir bestellen lassen sehr höfliches Personal und das Essen schmeckt auch super! Definitiv empfehlenswert.
Fotos
Bewertungen
-
Jasmin ★★★★★
-
Josephine Wenzel ★★★☆☆
Die Lieferung kam in einem angemessenen zeitraum bei mir an. Die Pizzen die ich bestellt hatte waren sehr lecker aber leider waren die Salami- sowie die Aktions Apfelpizzabrötchen eine absolute Frechheit, die waren jeweils so gut wie gar nicht befüllt!!! Da wurde einfach nur von der jeweiligen Zutat eine winzige Menge an beide sichtbaren Stellen gepackt und das komplette Innere war leer und total trocken… sehr enttäuschend werde keine Pizzabrötchen mehr bei euch bestellen..
-
Franziska Borchert ★★☆☆☆
Für die Einschulung Pizza auf Wunsch der kleinsten bestellt ( extra auf Vorbestellung ) und dann kamen die falschen Pizzen an. Bei Anruf in der Filiale, wurde es dann auf andere Mitarbeiter geschoben... Lösungsorientiert geht anders... Schade
-
Timo Beil ★★★★★
Ich bestelle nur bei Telepizza. Ich liebe den Pizzateig. Er ist anders als die meisten. Und der Belag ist auch sehr üppig. Geschmacklich auch besser als die meisten anderen Konkurrenten. Telepizza Mitarbeiter waren bisher alle sehr freundlich. Lieferungen kommen in der Regel schnell. Und das Tagespizza Angebot ist unschlagbar. Kann ich ich nur empfehlen. Sehr gute Pizzeria.
-
Martin Maly ★★★★★
Immer nette Lieferanten. Und die Pizza schmeckt immer super. Hier bestellen wir gern und öfter.
-
nico cobra ★☆☆☆☆
Es wird immer lächerlicher, man bezahlt für einen Hamburger 9,95 EURO und was bekommt man? Es wird immer weniger an Belag, es wird am Salat gespart, Zwiebeln, Tomaten und Gurken ABER die Preise werden erhöht. Von den Pizzen will ich erst gar nicht anfangen, die sind und bleiben ungenießbar. Hier bestellen wir nichts mehr, es ist und bleibt Abzocke hoch pur, dafür was man bezahlen muss.
-
David Bauer ★★★★☆
Ich bestelle öfter bei Telepizza. Zuerst den guten Teil der Rezesion: Pizza, wird meistens zeitnah geliefert. Das Lieferpersonal ist sehr nett, da gabs bisher immer Trinkgeld, zumal auch die Nachricht "Pizza bitte vorher schneiden und vorher anrufen (da Gästehaus)" bisher reibungslos lief. Das nenn ich guten extra Service. Nun zum negativen: Die Pizzen wurden dermaßen teuer, dass ich für eine grosse Pizza quasi 3 Döner bezahle, ja ich weiss, Pizza ist nicht gleich Döner ABER: Wenn ich für eine Pizza 19 Euro bezahle ohne extras, also fast blank, dann muss ich da echt passen, da ist kein Käse im Rand, keine Salami oder so sondern schlicht weg Magarita Style. Das ist zu teuer. Viel zu teuer. Qualität mag ihren Preis haben, aber bei den Preisen mag ich nicht bestellen, da ist Indisch oder Asiatisch mindestens 50% günstiger als eine blanke Pizza. Ansonsten, wer die Preise zahlen mag, den kann ich Tele Pizza in Cottbus empfehlen. Nur bei der Preisgestaltung sollte sich die Geschäftsführung vll mal Gedanken machen, weil für diese Preise bestell ich weniger oder im schlimmsten Fall nicht mehr. Der Rest ist top.
-
dirk nieswandt ★☆☆☆☆
2ter Versuch und wieder eine Enttäuschung, das Einzige was geschmeckt hat und aufgegessen wurde waren die Pizza und der Schnitzel Burger. Die Lasagne der Nudelauflauf und das Baguette waren geschmacklich eine Katastrophe. Sorry für die offenen Worte, aber die Enttäuschung war echt groß und einen weiteren Versuch/Bestellung werden wir nicht mehr tätigen.
-
Kerstin Fx ★★★★★
Ich bestelle seit Ewigkeiten bei TelePizza an verschiedenen Tagen und meist in Stoßzeiten. Und wenn ich das weiß, dann kann ich mich zeitlich so einrichten dass es passt. Ich hab alle Pizza Shops in Cotte durch und nur bei Tele schmeckt es und ich habe noch nie einen unfreundlichen Menschen am Telefon gehabt oder bei der Lieferung. Fehler passieren, dafür sind wir Menschen und haben ein Hirn ( hoffentlich) und einen Mund zum kommunizieren! Geschmäcker und Ansichten sind immer verschieden, doch Leute und den Shop so runter zumachen spricht für einen sehr bemitleidenswerten Charakter. Ich find hier alles Top. Nachtrag 15.12.20 - die Pizza Knusperente ist ein Traum - siehe Foto in der Galerie 21.01.2021 - Stoßzeit Mittag: Lieferzeit 40 Minuten, alles drin, Heiss und lecker wie immer. Pizza Lausitz mit Schnitzelstreifen wirklich Top und die HotDog Pizzabrötchen mega - siehe Fotos.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tele Pizza?
Das Tele Pizza befindet sich in der Güterzufuhrstraße 6, 03046 Cottbus, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Tele Pizza?
Sie erreichen das Tele Pizza unter +49 355 4866699
Wie kommt man zum Tele Pizza?
Zum Tele Pizza gelangen Sie über den folgenden Link