Bewertungen

  1. Oliver ★☆☆☆☆

    Pizza zu trocken. Margherita schmeckt wie Käsebrötchen weil die Soße siehe Bild fast komplett fehlt. Pizza Favorita war okay belegt, aber ebenfalls zu trocken. Teig war gut, aber 30 cm bestellt, 28 cm bekommen. Die Dame am Telefon meint "Man betreibt das Geschäft seit Jahrzehnten, ich sei der erste mit so einem Problem" gleiches behauptete der Fahrer der uns dann Knoblauchbrot als Entschädigung gebracht hat. Wenn man sich die anderen Rezensionen anschaut war das eine dreiste Lüge. Auf die Rezensionen angesprochen behauptete man uneinsichtig "Das kann online ja jeder behaupten". Man sagt der Teig-Zubereitungsteller ist 30 cm und in den Karton past gar keine 30 cm Pizza rein, ist online aber so ausgeschrieben. Die Preise auf der Website sind auf der Onlineauswahlkarte, bei der Zutatenauswahl selbst und dann im Warenkorb jeweils anders (Passiert ist das bei der Margherita). Habe als jugendlicher früher hier oft gegessen. Heute habe ich vertraut und mir leider die sehr eindeutigen Rezensionen nicht erst durchgelesen und wurde enttäuscht.

  2. Philipp ★★★★★

    Die Lieferung war superschnell, die Pizza war heiß und sehr lecker (besonders der Teig). Der Lieferservice war auch sehr freundlich.

  3. Andre Lettau ★☆☆☆☆

    Leider ist 1 Sterne das mindeste was man geben kann. 1. Lieferung über Lieferando 2h. Keine Telefonnummer im Impressum. 2. Absoluter Schweinefraß. Nichtmal denen würde ich dieses Essen zumuten. An die die Dort arbeiten als Köche und im Management: schämt euch dass ihr Kunden so etwas zumutet. Ich hoffe ihr fallt durch die nächste gesundheitsmindestanforderung. Ich bin absolut erschüttert dass ein Laden wie dieser existieren darf

  1. Finn (noob) ★☆☆☆☆

    Sie haben meine Bestellung grundlos storniert und haben es mir erst gesagt, als ich nach zwei Stunden Warten angerufen habe. Es ist eine Frechheit! Wir warten mit mehreren Personen auf unser Essen und die kam nicht mal und sagten zu uns einfach ,,wurde storniert, keine Ahnung bro". Die eine war sogar unterzuckert und hätte deswegen draufgehen können.

  2. Robert “von” Anhalt ★★★★★

    Mir schmeckt die Pizza dort sehr gut. Auch mal eine kurze nach Bestellung, kurz vor der Abholung, wird versucht fertig zu bekommen. Immer wieder gerne

  3. jessy eichhorn ★☆☆☆☆

    Am besten 0 Sterne, absolut die schlechteste Pizza die wir je gegessen haben, die eine war komplett verbrannt, käserand haben wir nicht gefunden und geschmacklich wie aus der Biotonne gekramt dazu waren die Pizzen bei Lieferung kalt, bei 10 Pizzen nichts Essbares dabei. Absolut nicht zu empfehlen. Die Angestellten können/wollen absolut keine Kritik annehmen wir wurden mit sich wiedersprechenden ausreden und einem schönen Abend abgewimmelt. Unverschämt da geh ich lieber zu Lidl mir ne Tiefkühlpizza holen. Die schmeckt 300 Mal besser als dieses versuchte Gericht Namens Pizza.

  1. Florian Janack ★☆☆☆☆

    Absolut unfreundlich und frech. Mehrfach falsche Bestellung geliefert bekommen. Gerade der Telefondienst ist extrem unfreundlich und beleidigend. Sowas möchte "Chef" sein... Das Essen wurde (kalt) abgeholt und soll dann noch "weiterverarbeitet" werden. (!) Mein Tipp: Niemals wieder dort bestellen (geschweige denn vor Ort Essen), man wird nur enttäuscht. ...grenzt an Betrug...

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hey Pizza?

Das Hey Pizza befindet sich in der Karlstraße 86, 03044 Cottbus, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hey Pizza?

Sie erreichen das Hey Pizza unter +49 355 4949848

Wie kommt man zum Hey Pizza?

Zum Hey Pizza gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements