eigentlich war es sehr nett da und die pizza die wir bestellt haben war auch gut, wir werden da 100% öfter hingehen wenn wir pizza wollen
Fotos
Bewertungen
-
joschka (jojo) ★★★★★
-
Jennifer Schmidt ★☆☆☆☆
Essen total verbrannt, über eine Stunde Wartezeit obwohl es nur 2 km entfernt ist, schmelzkäse oben drauf, schmeckt absolut nicht, ist nicht zu empfehlen!!!
-
Juliane Striemke ★★★☆☆
Wir waren immer begeistert von dem Essen und der Lieferzeit, aber heute waren wir das erste Mal so richtig enttäuscht. Fast 3Stunden hat es gedauert bis das Essen kam. Beim Bestellen, sagte man uns, dass es ca. 1Stunde dauert. Nach 1 ¾- 2 Stunden haben wir nachgefragt wo unser Essen bleibt. Dann durften wir hören, dass wir vergessen wurden und und wurde gesagt, dass das Essen in 15min da ist. Natürlich hat dies auch nicht gestimmt. Nach weiteren 30min wurden wir angerufen, weil der Lieferant nicht unsere vollständige Adresse bekommen hatte. Weiter 20min später erhielten wir das Essen... ob wir nochmal bestellen, müssen wir uns überlegen. Scheinbar bekommt man nur noch das Essen rechtzeitig, wenn man über Lieferando bestellt. Sehr schade!
-
Justin Liebert ★☆☆☆☆
O Sterne, absolut nicht zu empfehlen. Salamipizza mit Käserand bestellt, diese kam auch an, allerdings total verbrannt. Wir haben dann angerufen & uns wurde eine neue Pizza innerhalb 30 Minuten zugesprochen, diese kam nie an. Geld für Essen im Müll.
-
John Doe ★★★★★
Hab ein kleines Softeis gegessen. Das hat auf jeden Fall sehr gut geschmeckt. Der Laden bewegt sich irgendwo zwischen Restaurant und Lieferdienst. Ich denke, wenn man sich auf eins davon (den Lieferdienst) konzentrieren würde, wäre das sinnvoll. Nachtrag: Zwischenzeitlich haben wir ein paar Mal bestellt. Die Pizza schmeckt mir sehr gut, ist reichlich belegt und immer heiß. Lieferung bisher immer +-5 Minuten zur genannten Zeit. Find ich vollkommen in Ordnung. Bei Maps hat jemand bei den Bildern ein Prospekt reingestellt, bei dem die Preise nicht mehr zu stimmen scheinen. Also lieber vorher schauen, das man auch das richtige Prospekt nutzt. Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden und geb gern noch einen Stern dazu.
-
Melanie Hänel ★★★★★
Wir haben nachmittags für abends Pizza bestellt. Die Uhrzeit wurde auf die Minute eingehalten. Die Pizzen waren sehr lecker und noch schön heiß! Gerne wieder.
-
Nico Stephan ★★★★☆
Kann mich fast über nichts beschweren Keine Pizzen mach mich so satt wie diese von euch. Also an Pizzabelag wird bei euch definitiv nicht gespart und es schmeckt sehr gut. Allerdings kommt es immer häufiger bei Terminbestellung zu deutlichen Verspätungen. Ansonsten alles Top soweit :)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pizza king?
Das Pizza king befindet sich in der Friedensstraße 8, 02991 Lauta, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pizza king?
Sie erreichen das Pizza king unter +49 35722 952069
Wie kommt man zum Pizza king?
Zum Pizza king gelangen Sie über den folgenden Link