War positiv überrascht, ein wirklich gutes Essen, nette Bedienung- Preis/Leistung in Ordnung. Kann ich wirklich weiterempfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Birgit Steinhardt ★★★★☆
-
Sandra Johannes ★★★★☆
Wir waren heute im XXL Redo essen. Das Restaurant selbst ist gemütlich und das Essen wirklich lecker – besonders das 400g Schnitzel war super saftig und perfekt zubereitet. Leider mussten wir allerdings ziemlich lange warten, bis wir überhaupt bedient wurden. Andere Gäste, die nach uns kamen, wurden zuerst bedient, was etwas enttäuschend war. Man hat aber gemerkt, dass das Personal sehr bemüht war – nur waren sie leider deutlich unterbesetzt. Es waren nur zwei Mitarbeiter da: einer an der Bar und einer im Service, und die kamen einfach nicht hinterher. Trotz der Wartezeit war das Essen insgesamt top. Das kleinere 200g Schnitzel war in der Mitte etwas zu rosa, diesen Teil konnte man leider nicht essen. Alles in allem: Essen wirklich empfehlenswert, Service freundlich, aber deutlich überlastet. Wenn mehr Personal da wäre, wäre es sicher ein rundum tolles Erlebnis.
-
Yvonne Frenzel ★★★★☆
Wir waren letzte Woche hier essen. Es war wie immer alles super. Der Service super nett, das Essen wirklich lecker. Die Getränke diesmal nicht so gut. Der Aperol war mehr Wasser als alles andere. Nur dieses Mal haben wir über 90 Minuten auf unser Essen gewartet. Was uns absolut negativ aufgestoßen ist, dass ich gezwungen werde, Trinkgeld zu zahlen. Bei der Kartenzahlung hatte ich 3 Optionen...10, 15 oder 20 Prozent Trinkgeld anzuklicken. Macht man das nicht, geht der Bezahlvorgang nicht weiter. Ich finde das eine absolute Frechheit. Ich gebe grundsätzlich immer Trinkgeld wenn ich zufrieden bin. Wenn ich mit Karte gezahlt habe, gab es das Trinkgeld in bar. Aber zwingen lasse ich mich nicht, schon gar nicht dass mir vorgeschrieben wird, wieviel ich zu zahlen habe...was ist wenn mir das Essen nicht geschmeckt hat..oder der Service mich enttäuscht hat... Wir waren 9 Personen und ich habe auf meine Gesamtrechnung 36 Euro Trinkgeld gehabt. Das geht für meine Begriffe einfach nicht. So schnell kommen wir erstmal nicht wieder...schade
-
Michelle S. ★★★★★
WOW! Wir waren das erste Mal im RedoXXL und sind begeistert. Wir haben vorab einen Tisch Reserviert + Essen/Getränke. Auf unsere Sonderwünsche (Hochstuhl für die Jüngste und einen 'Randplatz' zwecks Kinderwagen) wurden ohne Probleme berücksichtigt. Das Essen war bombastisch und wir fühlten uns willkommen. XXL Kompliment an unseren Kellner, vielen dank für die Oranisation! Fazit: WIR KOMMEN WIEDER! ♡
-
Ronny Schröder ★★★★★
Sehr freundliches Personal, ideal für Gruppenevents Weihnachtsfeiern geeignet. Essen war gut zubereitet und frisch und als Gag bekommt man ein Lätzchen um.
-
Rico Jensch ★★★★☆
Für einen Teamabend etc. ist das XXL einfach perfekt. Die Qualität des Essens stimmt und auch die entsprechenden großen Tische. Leider mussten wir gestern über eine Stunde auf das Essen warten :-( Wer einen ruhigen Ort zum Essen sucht sollte hier nicht hingehen. Aufgrund der vielen Tische und Gruppen ist es immer extrem laut. Aber ein Erlebnis bleibt es immer wieder.
-
big evil ★★★★☆
Es gibt leckere und nicht ganz so leckere Gerichte, ist aber Geschmackssache. Die XL Gerichte sind wirklich sehr groß, bei den normalen Gerichten kann es passieren das du nicht satt wirst. Die Deco auf den Tellern ist sehr minimalistisch. Aber es schmeckt und das ist wichtig.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REDO XXL Cottbus?
Das REDO XXL Cottbus befindet sich in der Lieberoser Str. 40, 03046 Cottbus, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REDO XXL Cottbus?
Sie erreichen das REDO XXL Cottbus unter +49 355 78439888
Wie kommt man zum REDO XXL Cottbus?
Zum REDO XXL Cottbus gelangen Sie über den folgenden Link