Das zweite mal dort (Nägel auf den Bildern sind eine Woche alt) und sehr zufrieden. Sanfter Umgang, präzise und sorgfältige Design Umsetzung, angenehm dünne Nägel ✨❤️
Fotos
Bewertungen
-
Olivia Kühn ★★★★★
-
Melina Ambos ★★★★★
Ich hab noch nie eine Rezession geschrieben aber heute nach solcher super Arbeit muss ich es einfach machen! Ich vergebe die fünf Sterne weil, ich durch meine Arbeit immer kurzfristig anrufe und immer einen Termin bekomme so wie heute. Ich hatte um 17:30 angerufen und um 18:00 hatte ich einen Termin bekommen, ich kam an und wurde wie immer herzlichst begrüßt. Die Mitarbeiter sind alle samt nett sei es die Frau, ihr Mann oder auch ihre Tochter. Ich habe immer ausgefallene Designs welche manchmal auch länger dauern und trotzdem nehmen sie sich immer Zeit für mich(und für alle anderen natürlich auch) ich kann ihnen frei meine Wünsche erklären und bekomme immer genau das Ergebnis wie ich es mir erwünscht habe. Ich war heute um 18:00 somit die letzte Kundin, diesmal hatte ich ein Valentinstags Design, jeder Nagel anders und viel gemale war inbegriffen und wie immer wurde es super umgesetzt. Zwei Stunden saß ich heute für ein atemberaubendes Ergebnis und ich bin damit unglaublich zufrieden!! Ich meine schaut es euch selber an. So viel liebe, Kunst und Leidenschaft steckt jedesmal in ihre Nägel egal welches einfache oder schwere Design sie zaubert. Seht sehr empfehlenswert!
-
Ina K ★★★★★
Super zufrieden Super schnell ...Preiswert Super nette Bedienung Alles bestens .. war heute das 3 Mal dort und wie letztes Mal super Arbeit . Einfach ein super Studio nur zu empfehlen
-
Katja Lehmann ★★☆☆☆
Lieblos und unsauber gearbeitet, Behandlung wie am Fließband und die ganze Zeit wird mit dem Handy gesprochen. Man kommt sich vor, wie ein Störfaktor, der abgearbeitet werden muss. Leider keine Empfehlung.
-
Denis Bartsch ★☆☆☆☆
Die sind wolle schlecht da oben und die sind auch nicht Zauber
-
Mia ★★★★★
Egal mit was für Vorstellungen ich vorbei komme, sie bekommt die Nägel immer toll hin. Mir ist noch nie was abgebrochen und die Nägel sind immer sauber gefeilt, sodass ich nichts nachfeilen muss, wie es vorher beim alten Anbieter der Fall war. Gehe total gern hin. Am besten trotzdem mal nen Termin machen, das ist entspannter für sie und für euch. ;-)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von BT Nails?
Das BT Nails befindet sich in der Im Kaufland, Diedersdorfer Str. 12a, 15306 Seelow, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von BT Nails?
Sie erreichen das BT Nails unter +49 176 41260071
Wie kommt man zum BT Nails?
Zum BT Nails gelangen Sie über den folgenden Link