Bewertungen

  1. Glitzerpiraten ★★★★★

    Die Pension ist ruhig gelegen und die Familienfeier am Wochenende sehr gelungen. Hier wird selbst gekocht, es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Die Zimmer kann ich nicht beurteilen, wir haben nur den Raum zum feiern gebucht.

  2. Frank Schubert ★★★★☆

    Wir waren hier zu einer Familienfeier. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen und auch das Frühstück waren hervorragend. Auch die Zimmer haben uns gefallen. Sauber, ordentlich und geräumig.

  3. Joachim L. ★★★★☆

    Es ist eine sehr schöne Gaststätte für Familienfeiern. Nur der Außenbereich Garten müßte mehr für Ordnung gesorgt werden. Aber wie überall keine Zeit wegen Personalmangel. Aber die Elektrik könnte man schon Mai weg räumen. Kindergefahr. Da her nur 4 Sterne.

  1. Kerstin U. S ★★★★☆

    Wer eine ruhig gelegene, aber echt tolle Location für eine Feierlichkeit sucht, ist hier genau richtig. Wie die Zimmer im 1. OG sind, kann ich nicht sagen, da wir nicht übernachtet haben, aber die Räumlichkeiten im Erdgeschoss sind sehr schön, großzügig, der Service stimmt, das bestellte Buffet schmeckte allen hervorragend. Der angrenzende Biergarten ist urig gemütlich und der Sonnenuntergang war inklusive. Alles in allem sehr zu empfehlen. Nur ist es kein normaler Restaurantbetrieb, sondern nur Frühstückspension und für Feierlichkeiten gedacht. Sehr gut war zudem, dass extrem auf Sauberkeit der Toiletten geachtet wurde!!! Das sieht man nicht oft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an das Damenteam.

  2. Jana Weniger ★★★★★

    Sehr schönes Ambiente zum feiern von Festen. Zur Not können auch Zimmer gebucht werden, falls jemand nicht mehr in der Lage sein sollte, nach Hause zu kommen. Das Personal ist nett und freundlich und alles ist gepflegt und ordentlich.

  3. Heke Nözel ★★★★★

    Sehr freundlich, schön ruhig, Tolles und reichliches Frühstück, gerne wieder ! !!

  1. Doit Doitsen ★★★★★

    Sehr schöne Pension. Kürzlich renoviert. Moderne, große Zimmer, toller Balkon, schönes Badezimmer. Und ruhig gelegen. Parkplätze sind vorhanden. Wifi auch.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Finkenschenke?

Das Finkenschenke befindet sich in der Am Nordrand 41, 01609 Gröditz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Finkenschenke?

Sie erreichen das Finkenschenke unter +49 35263 67747

Wie kommt man zum Finkenschenke?

Zum Finkenschenke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements