Bewertungen

  1. Kornelia Beier ★★★★★

    Nettes Hotel, ruhig gelegen und sehr freundliches Personal. Frühstück war gemütlich und gut angerichtet.

  2. Christine MvK ★★★☆☆

    Das Zimmer lag direkt unter einem Handwerkerzimmer und durch die Hellhörigkeit hatte ich gefühlt ununterbrochen Schritte über mir. Das habe ich als sehr störend empfunden. Im Gegensatz dazu war das Frühstück sehr gut. Mit regionalen Produkten, selbstgebackenen Krapfen und auf Nachfrage sogar Leinöl.

  3. Sven During ★☆☆☆☆

    Servus, ja es mag sein bei so viel positiven Resonanzen das das Hotel eigentlich sehr gut ist. Aber wenn man eine Anfrage online stellt und sie das erste mal nach noch einer Mail erst eine obligatorische Antwort bekommt dann ist es schon nicht mehr so gastfreundlich. Aber wenn dann noch in der Mail steht das die Person dann erst am nächsten Morgen da ist und sie mich dann kontaktieren wird aber bis Mittag immer noch keine Antwort da ist, dann ist das schon unterirdisch und nicht zu empfehlen. Ja klar ging es nicht um eine Zimmerbuchung sondern um eine Anfrage wegen ein Essen für mehrere Personen das geliefert werden sollte. Aber eine Antwort darauf gab es leider nicht auch wenn das Hotel selber damit wirbt. In der heutigen Zeit leider ein no go.

  1. Falko Krahl ★★★★★

    Das ist ein sehr schönes Objekt, mitten in einem Kiefernwald gelegen und mit frischen Butterpilzen direkt unter dem Fenster (im Herbst). An der Rezeption geht es unkompliziert und angenehm zu und auch sonst wurden wir sehr zuvorkommend behandelt. Das Zimmer ist gemütlich mit Blick in den Wald, aber leider etwas hellhörig. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, habe ich einen Anlaufpunkt und brauch nicht lange überlegen.

  2. Annegret Meyer ★★★★★

    Sehr schönes grün und ruhig gelegenes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal, auf Wunsch oder Anmeldung nutzbare Sauna, Bowlingbahn und mietbare Fahrräder. Vielfältige Ziele sind in kurzer Zeit erreichbar, in die Stadt kann man auch mit nahgelegenem ÖPNV oder Rad oder Auto gelangen, Radwege grenzen unmittelbar an, man ist gleich in der Natur. Und das Frühstück ist phänomenal - es bleiben keine Wünsche offen. Wir haben uns bei unserem mehrtägigen Aufenthalt sehr wohlgefühlt und hatten für unsere Vorhaben einen super Ausgangspunkt. Wir wünschen für die Zukunft viele Gäste.

  3. Sara ★★★☆☆

    Der Versuch, das Hotel "moderner" zu gestalten, hat am Rezeptionstresen und in einigen Zimmern funktioniert. In unserem Zimmer Nr. 122 leider nicht: wir hatten noch ein Altes, vor längerem renovierten Zimmer mit kleiner Dusche, Vorhängen aus alten Zeiten, etc. Durch das Putzpersonal hatten wir entdeckt, dass unser Zimmer wahrscheinlich eines der letzten "Unrenovierten" sein musste... Bett war bequem, der Preis dann doch zu hoch für das Angebot. Das Restaurant sieht sehr schön aus, nur das Essen hat uns leider gar nicht geschmeckt. Wir wissen nicht wieso, das Essen war entweder zu gut durch oder noch kalt. Der Wein, welcher in der Karte mit "lieblich" beschrieben wird, ist wohl ein Dessert-Wein. Wusste wohl niemand.. Der Service im Restaurant dafür sehr zuvorkommend und nett. An der Rezeption eher kalt und abweisend.. Der Gratis-Kaffee am Morgen dafür sehr lecker!

  1. Franky ★★★☆☆

    Was mir leider gleich aufgefallen ist, waren die schmutzigen Teppiche im Eingangsbereich und auf den Gängen. Entweder sollte man sie Austauschen oder regelmäßig reinigen. Das sah nicht erst nach kürzlich verschmutzt aus und wirkte in meinen Augen abstoßend. Das Personal war freundlich und das gereichte Frühstück war sehr ansprechend und schmackhaft. Die Zimmer waren sauber, sind aber definitiv nichts besonderes. Der Zimmerpreis ist insgesamt auch recht hoch. Der Clou sind dann die 2 Euro Parkplatzgebühr. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Sowas kann man dann doch als guter Hotelier geschickter mit verrechnen. Das ist in meinen Augen lächerlich, unnötig und hat einen gewissen Abzocke Charakter.

  2. Marcus ★★★☆☆

    Gesamt leider nur drei Sterne! Wir waren zum Bowling hier Service Super Personal Freundlich essen Super! ABER bei 16€ pro Stunde auf der Bahn und 1,50€ pro paar Leihschuhe erwarte ich eine gewisse Qualität! Und nicht komplett verbrauchte Kugel von den Schuhe garnicht zu reden!

  3. Antje Werner ★★★★☆

    Hübsch gelegen in einem kleinen Kiefernwäldchen in einem ruhigen, ziemlich grünen Gewerbegebiet, nur wenige Auto/Fahrradminuten von der Altstadt entfernt. Zimmer und Bad sind angenehm eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist vielfältig mit sehr leckeren Brötchen. Der Service ist aufmerksam. Die Speisekarte im Restaurant ist ansprechend. Küche kann gern geschmacklich mutiger werden.

  1. Daniela Gottstein ★★★★★

    Kurzurlaub. Die Einrichtung der Zimmer ist toll. Alles aus Holz. Das Personal sehr nett. Im Restaurant kann man auch gut Essen. Das Frühstücksangebot war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Spree-Waldhotel Cottbus?

Das Spree-Waldhotel Cottbus befindet sich in der Drachhausener Str. 70, 03044 Cottbus, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Spree-Waldhotel Cottbus?

Sie erreichen das Spree-Waldhotel Cottbus unter +49 355 87640

Wie kommt man zum Spree-Waldhotel Cottbus?

Zum Spree-Waldhotel Cottbus gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements