Bewertungen

  1. Imke Schurek ★★★★★

    Wir waren als Familie dort. Alle fanden es sehr schön. Das Highlight war der Schmetterlingsbereich. Ich habe noch nie so eine große Schmetterlingsvielfalt gesehen. In diesem Bereich lohnt es sich ebenfalls auf den Boden zu schauen. Für gibt es kleine Frösche. Die Flora ist ebenfalls erstaunlich vielfältig. Schließfächer gibt es im Eingangsbereich, auch diverse saubere WCs finden ich an mehreren Stellen. Wir kommen gerne wieder.

  2. Leve ★★★★★

    Einfach toll! Waren dort am Wochenende und kamen gerade rechtzeitig, um selber Koi füttern zu dürfen. Es gibt die Möglichkeit, sich am Eingang für einen Euro ein kleines Heft zu kaufen und in den unterschiedlichen Bereichen Stempel sammeln zu können - große Empfehlung! Alternativ kann man die Stempel auch auf die Eingangskarte stempeln, diese wird damit aber sehr voll. Ansonsten haben wir dort auch die Fütterung der Affen und Otter sehen können. Insgesamt haben wir rund 3 Stunden dort verbracht, was den Preis von 14,50€ pro Erwachsenem auf jeden Fall rechtfertigt.

  3. Katharina Heymann ★★★★★

    Es ist traumhaft schön dort. verschiedene Areale mit unterschiedlichen Pflanzen sowie teilweise Tiere. Auch viel wissenswertes. Meine Töchter fahren immer gerne hin und erfreuen sich dann an dem Reisepass und sammeln dort Stempel.

  1. Alexander Schnell (Nadestorm) ★★★★★

    Das Botanika in Bremen ist auf jeden Fall einen Besuch Wert. Neben den vielen Pflanzen, welche aus den unterschiedlichsten Ecken unserer Erde thematisch in verschiedenen Häusern untergebracht sind, gibt es auch Gibbons, Otter, Kois und zahlreiche Schmetterlinge, die wo anders nicht zu finden sind. Ein Aufenthalt im Botanika sollte 2-3 Stunden in Anspruch nehmen. Das Botanika selbst befindet sich in Mitten des riesigen Rhododendronparks. Wir werden im März wieder kommen, da dann alles anfängt zu blühen.

  2. Andreas Brzezinsky ★★★★★

    Schnuckeliger botanischer Garten, informativ mit einigen Sachen zum ausprobieren. Die verschiedenen Klimazonen kommen gut zur Geltung. Bei den Tierfütterungen wird gut erklärt und auf Nachfragen geantwortet. Waren etwas über drei Stunden dort. Wir haben als Familie € 69,- für das Kombiticket mit dem Universum bezahlt. Wir haben jetzt ein Jahr Zeit das einzulösen. Das geht preislich absolut in Ordnung.

  3. steppi ★★★★★

    Super um ein paar Stunden zu entspannen und noch was zu lernen. Alles ist schon gepflegt und das Personal total nett!

  1. Sandra Müller ★★★★★

    Sehr angenehmer, ruhiger und anschaulicher botanischer Garten mit verschiedenen Vegetationszonen. Besonders das Schmetterlinghaus war sehr entschleunigend. Im Frühjahr/Sommer ist es sicherlich wesentlich attraktiver, sobald die Pflanzen blühen. Wir gaben es dennoch sehr genossen.

  2. Carola vd L. ★★★★★

    Ein schöner Ort zum Abschalten. Wir haben gestaunt über einige Pflanzen, aber die Schmetterlinge waren wundervoll. Das hat uns viel Spaß gemacht. Auch die "Schnitzeljagt", alle Stempel zu sammeln, war toll.

  3. Tomnoligy ★★★★★

    Sehr schöner botanischer Garten mit einen wirklich tollen Schmetterlingshaus. Für die Kinder gibt es ein kleines Rätsel in Form von einem Stempelheft. Unsere beiden 7 & 10 Jahre hatten dort sehr viel Spaß

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von botanika?

Das botanika befindet sich in der Mitten im Bremer Rhododendron-Park, Deliusweg 40, 28359 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von botanika?

Sie erreichen das botanika unter +49 421 42706665

Wie kommt man zum botanika?

Zum botanika gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements