Bewertungen

  1. Daniel ★☆☆☆☆

    Keine Empfehlung!!! Wollte einen low taper und habe extra vorher noch ein Bild gezeigt, damit klar ist wie ich es haben möchte. Habe trotzdem einfach einen Mid Fade bekommen und noch mitten im Übergang einen weg rasierten Strich. Friseur gibt seine Fehler auch nicht zu und diskutiert um jeden Preis. 0 Sterne

  2. Michael Kim ★★★★★

    ​Ich war gegen 17:30 Uhr dort und kam direkt dran. Ich wünschte mir einen Two-Block-Schnitt mit so kurzen Ober- und Vorderhaaren wie möglich, damit ich nicht so oft zum Friseur muss (mein letzter Haarschnitt lag knapp sechs Monate zurück). ​Während des Schneidens habe ich den Wunsch nach sehr kurzen Haaren noch einmal betont, was auch genau so umgesetzt wurde. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut: sehr kurz wie gewünscht und trotzdem sieht die Frisur nicht komisch aus. Der Preis lag bei 18 €, was für mich sehr hoch ist. Jedoch war ich mit dem Ergebnis so zufrieden, dass ich jederzeit wieder bei dem Preis meine Haare dort schneiden möchte.

  3. Jan M ★☆☆☆☆

    Ernsthaft.. es waren nur ZWEI Jungs sehr gut dort und beide mussten gehen, weil die mit dem Chef nicht klarkamen oder so.. und der Chef ist einfach talentlos. Ich sage ihm "Bitte Seiten null und Übergang", also ganz normal eigentlich.. er macht mir eine Glatze. Als ich am Ende meinte "Du hast mir eine Glatze verpasst" sagte er eiskalt "Nein Bruder, das ist nur hell wegen Haut" und genau DARUM GEHT ES.. WARUM SEHE ICH DIE HAUT OBEN AUF MEINEM KOPF?! Ich gehe 100% nicht mehr hin. Apropos.. das ist nur ein Beispiel von 6

  1. Itachi Uchiha ★☆☆☆☆

    Ohne Spaß, es hat irgendein neuer Klient oder vielleicht auch Praktikant mir meine Haare geschnitten. Der Friseur hat meine Haare auseinander genommen den Übergang nicht verblendet, Fade zuhoch angesetzt unswar über der Augenbraue (Sehr Kritisch). Und zumal hat er mit dem Kamm mir auf den Kopfgehauen. NIEMALS WERDE ICH DA WIEDER HINGEHEN UND IHR SOLLTET AUCH NICHT DAHINGEHEN. Ich wollte nur gesagt haben, dass ihr da nur hingehen solltet wenn ihr den Andrang bekommen habt von anderen Menschen bespuckt oder g¹emobbt zuwerden.

  2. Jens ★★★★★

    Ich war das erste Mal hier und war angenehm Überrascht,echt kann ich wirklich empfehlen. Ich werde wieder kommen,denn auch Preis Leistung ist Ok.

  3. Dirk Öcel ★☆☆☆☆

    Nie wieder ! Habe dem Laden 3 Chancen gegeben, jedesmal auch ein anderer Friseur. Es wird gefühlt ignoriert was man möchte, mit der Ausrede danach "habe falsch verstanden". Was man hier bekommt ist ein schlechter Haarschnit + Wutausbruch!

  1. Maeen Mohammed ★☆☆☆☆

    Sehr schlechter Hygiene und der meine Haare geschnitten hat war Anfänger. Er könnte gar nicht anfangen. Ich würde sagen, man zahlt 15 Euro dafür bekommt keine richtige Arbeit. Nie wieder.

  2. Baddah B ★☆☆☆☆

    Ich finde es armselig dass Neukunden einfach über den Tisch gezogen werden Haarschnitt kostet für gewöhnlich 12 Euro bei meiner Trockenhaarschnitt nur Maschine hat 18 € verlangt ich war sogar noch so höflich und hab ihn zwei Euro Trinkgeld gegeben Ich denke er weiß jetzt genau wer jetzt schreibt Und es geht weiter ans Finanzamt

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Class Friseur?

Das Class Friseur befindet sich in der Möllner Landstraße 18, 22111 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Class Friseur?

Sie erreichen das Class Friseur unter +49 40 55895842

Wie kommt man zum Class Friseur?

Zum Class Friseur gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements