Bewertungen

  1. E T ★☆☆☆☆

    Habe da heute ein Leiterregal gekauft für €80. Mit Karte €100,00 bezahlt, um die €20,00 auszahlen zu lassen. Mit Regal ins Auto tragen und Sackkarre zurückfahren, wurden mir die €20,00 nie ausgezahlt. Ehrlichkeit zahlt sich auf Dauer aus.....

  2. Ebu Fit ★☆☆☆☆

    Enttäuschender Service nach dem Kauf – leider nicht wie versprochen Vor dem Kauf eines Kissens wurde ich sehr freundlich und ausführlich beraten. Man sagte mir ausdrücklich, dass ich das Kissen in Ruhe zu Hause testen könne – sogar über mehrere Wochen oder Monate hinweg – und es bei Unzufriedenheit jederzeit problemlos umtauschen könne. Die Verpackung sei nicht nötig, es komme nur darauf an, ob das Kissen für mich passt. Genau das habe ich nun getan – das Kissen hat sich leider langfristig als ungeeignet für meine Schlafqualität herausgestellt. Doch als ich heute im Laden war, um es wie vereinbart umzutauschen, wurde ich sehr unhöflich und herablassend behandelt. Ein Mitarbeiter (offensichtlich wenig kompetent oder zumindest nicht informiert) meinte, das könne er sich nicht vorstellen und ein Umtausch sei wegen „Hygienegründen“ ausgeschlossen – wegen ein paar Haaren und Fusseln auf dem Kissen. Ganz ehrlich: Wie soll man ein Kissen denn realistisch testen, ohne darauf zu schlafen? Natürlich bleiben da Spuren zurück – genau dafür war der Testzeitraum ja gedacht. Sehr schade – ich habe mich auf die Beratung und das gesprochene Wort verlassen. Der Umgang heute war alles andere als kundenfreundlich und professionell. Für mich war das definitiv das letzte Mal in diesem Geschäft.

  3. tris D ★★★★★

    Ich war wirklich beeindruckt von meinem Besuch bei JYSK! Die Filiale ist gut organisiert, sauber und übersichtlich. Besonders hervorheben möchte ich jedoch die außerordentlich kompetente und freundliche Beratung durch den Filialleiter Herrn Boekholdt. Er hat sich viel Zeit genommen, um auf meine Wünsche einzugehen, und seine Vorschläge waren perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Sein Fachwissen und seine ehrliche, sympathische Art haben mich überzeugt. So macht Einkaufen Spaß! Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis – ich komme auf jeden Fall wieder!

  1. Ammar ★☆☆☆☆

    Ich hatte kürzlich eine äußerst enttäuschende Erfahrung in dieser Filiale, hauptsächlich wegen des unglaublich unverschämten Verhaltens des Filialleiters. Ich bin entsetzt darüber, wie man hier mit Kunden umgeht. Es ist unfassbar, dass jemand in einer verantwortlichen Position derart respektlos und arrogant mit Kunden spricht. Dieses Maß an Unprofessionalität ist inakzeptabel, und ich kann nur dringend davon abraten, diese Filiale zu besuchen, wenn man Wert darauf legt, mit einem Minimum an Höflichkeit behandelt zu werden. Diese Erfahrung hat mich völlig von diesem Geschäft abgeschreckt, und ich werde definitiv nicht zurückkehren.

  2. Nico Nico ★★☆☆☆

    Wollten einen Tisch kaufen, dieser war nur noch als Ausstellungsstück vorhanden. Auf Anfrage ob es diesen in einer naheliegenden Filiale gibt konnte man uns keine Antwort geben. Wir sollten dann selber online schauen. Kein Kundenservice

  3. Marianne Brasch ★★★☆☆

    Puh wo soll ich nur beginnen . Ich habe dort ein Bett bestellen wollen , und bekam dort gesagt , das nicht zu meinem Ortsteil geliefert wird. Zu einer Frage für eine Rückerstattung wurde sehr sehr unfreundlich geantwortet. Ich weiß nicht was ich davon halten soll . Ich habe mich als Kundin sehr alleine gefühlt

  1. Katja Roscher ★☆☆☆☆

    Leider kein tolles Erlebnis. Hatten einen Mitarbeiter gefragt, ob jemand zur Kasse kommen könnte. Ich hab wirklich viel Verständnis für Personal Mangel, aber nicht für 5 Minuten Wartezeit. Andere Kunden sind in der Zwischenzeit gegangen. Die Preisauszeichnung lässt auch zu wünschen übrig. Schade, hab dort immer gerne gestöbert.

  2. Thomas J. Lauer ★★★★★

    Die Abholung eines online reservierten Artikels ging schnell und reibungslos. Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Ein weiterer, nicht vorbestellter Artikel wurde mir herausgesucht und gebracht. Toller Service!

  3. Paskal Nouma ★★★★★

    Wir sind mit dem Service sehr zufrieden, vor allem mit Frau Seidel. Frau Seidel ist sehr hilfsbereit und hat unsere Bestellung super schnell bearbeitet hat uns sehr gut beraten, sie ist sehr freundliche und sehr hilfsbereit. Vielen lieben Dank wir kaufen gerne immer wieder ein.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von JYSK Bremen?

Das JYSK Bremen befindet sich in der Duckwitzstraße 55, 28199 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von JYSK Bremen?

Sie erreichen das JYSK Bremen unter +49 421 20315540

Wie kommt man zum JYSK Bremen?

Zum JYSK Bremen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements