Bewertungen

  1. Iris Wegner ★★★★★

    Wir sind immer wieder begeistert, wenn wir bei Karen Schaumkessel und ihren Kolleginnen eine Reise buchen. Es werden alle Reisewünsche berücksichtigt und die Angebote sind perfekt auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt. Super Service von allen Mitarbeiterinnen, auch im Vertretungsfall ist immer jemand erreichbar. Auch, wenn bei einer Reise etwas Unvorhergesehenes passiert, kann man sich auf dieses Team immer verlassen! Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise und sagen: Vielen Dank!

  2. Kai Block ★★★★★

    Ich habe im Reisebüro eine TUI Cruises Mein Schiff Kreuzfahrt gebucht. Eigentlich sind 5 Sterne zu wenig. Die Beratung in diesem Fall durch Herrn Hansen war perfekt und sehr gut durch strukturiert. Alle im Vorfeld der Reisen notwendigen Formalitäten Schiffsmanifest, earlier check in, Landausflüge wurden von Herrn Hansen perfekt erledigt. Als besonders zu erwähnen war für mich, das ich nach der Schiffsreise von Herrn Hansen kontaktiert wurde, ob alles in Ordnung gewesen ist. Für mich gibt es keine bessere Urlaubsplanung und Nachbearbeitung. Rückfragen zur Reise per e-mail oder Telefon wurden umgehend bearbeitet. Erwähnen muss ich natürlich noch die super Freundlichkeit des ganzen Teams. Der Begriff "Team" trifft für dieses Reisebüro in vollem Umfang zu. Hier wird miteinander gearbeitet, da es den Mitarbeitern wichtig ist, das der Kunden glücklich und zufrieden ist....

  3. Ingeborg Zabel ★★★★★

    Wir werden immer bestens beraten und bedient. Alle Mitarbeiter sind stets hilfsbereit und kompetent. Aus diesem Grund sind wir sehr gerne Kunden und das schon seit über 20 Jahren. Dies Reisebüro mit seinen Mitarbeitern ist für uns gesetzt, online Buchen ist keine Alternative.

  1. Monique Roschen ★★★★★

    Dies ist ein tolles Reisebüro mit unglaublich tollen Mitarbeiter*innen. Ich habe bisher erst 2 Reisen dort gebucht, auch mit längerem Abstand dazwischen, und die beiden Mitarberinnen bei denen ich die Reisen gebucht habe, haben mich mit meinem Namen begrüsst als ich vor kurzem wieder kam. Unglaublich, dass sie den immer noch wussten. Nun habe ich eine weitere Mitarbeiterin kennengelernt und auch Sie hat sich unglaublich in's Zeug gelegt. Eine Buchung war noch nicht möglich, aber sie ist dran geblieben und hat uns kurze Zeit später unaufgefordert wieder kontaktiert! Unnötig zu sagen, dass auch sonst alles perfekt war. Auch wenn wir leider selten Reisen machen bei denen wir ein Reisebüro benötigen, werden wir wenn es soweit ist, immer wieder kommen! Herzlichen Dank an das ganze Team!!!

  2. Torsten H. ★★★★★

    Es wurde sich sehr gut auf unseren "Termin" vorbereitet. Es gab tolle Vorschläge und Reisehinweise. Wir haben bisher immer nur Online gebucht. Haben dort auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Z.B. weil wir sehr schlechte Umsteigezeiten oder total schlechte Airlines erwischt haben. Wir wurden jetzt toll gebraten und freuen uns auf die Reise!

  3. Renata bogacz ★★★★★

    Wir bedanken ganze Tui Team und besonders Frau Gordana Markovic für sehr schöne Urlaub in Spanien und Portugal. Vielen Dank!!!!! Immer wieder!!!!!!

  1. Ingo “Superingi” Borchers ★★★★★

    Dieses Tui-Reisebüro ist der absolute Hammer. Sogar früher schon, wo wir vor sehr langer Zeit bei natürlich mittlerweile anderen Personen gebucht haben. Jedoch ist die Qualität nachwievor so gut wie einzigartig in Beratung und Service. Man wird (in diesem Fall von Herrn Hansen) in Sachen Kreuzfahrt mit einer „Mein Schiff“ Reise sehr, sehr gut beraten bis zum Schluß, sogar bis nach der Reise. Wenn man auch nur 5 * vergeben kann, so würde ich hier noch locker einen sechsten dazugeben wollen. Es stimmt einfach alles. Auch die TUI selbst ist als APP absolut überzeugend. Die TUI waren früher schon absolute Reiseprofis und daran hat sich bis heute absolut garnichts geändert. Ich sage nur: zu 100% zu empfehlen. Vielen Dank für alles und sehr bald gerne wieder.

  2. Karin Neumann ★★★★★

    Wir haben seit sehr langer Zeit die Dienste eines Reisebüros in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden. Bei der Buchung unserer Hurtigroutenreise hat alles sehr gut geklappt. Durch Herrn Hansen wurden wir immer zuverlässig und kompetent betreut. Wir können das Reisebüro nur weiterempfehlen.

  3. M. Schröer ★★★★★

    Einfach großartig…Frau Stolle und ihr Team kümmern sich perfekt um unsere Wünsche und machen alles möglich. Wir machen herrliche Reisen und sind jederzeit rundum glücklich. Besonders erwähnenswert seien hier nocheinmal unsere Flitterwochen in Portugal.Eine unfassbar schöne Reise und alles zu 100% für uns geplant. Viiiielen Dank.Wir bleiben Ihnen treu.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die TUI in Bremen?

Das Die TUI in Bremen befindet sich in der Marktstraße 8, 28195 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Die TUI in Bremen?

Sie erreichen das Die TUI in Bremen unter +49 421 369080

Wie kommt man zum Die TUI in Bremen?

Zum Die TUI in Bremen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements