Ich habe online einen Termin gebucht und dabei geschrieben, dass ich nur Haarwäsche und einfaches Styling möchte ohne Haarschnitt. Da ich das auf der Website nicht direkt auswählen konnte, habe ich es extra im Kommentar erklärt.Mir wurde telefonisch bestätigt, dass es für mich möglich ist, aber nicht für meine Freundin, weil ihre Stylistin diesen Service nicht anbietet.Man wollte mich zurückrufen, hat es aber nicht getan. Als ich selbst nochmal anrief, war der Mitarbeiter genervt und hat aufgelegt. Kurz danach wurde mein Termin einfach storniert. Sehr schade das wirkt unprofessionell. Wenn der Service nicht möglich ist, sollte man den Termin nicht annehmen.
Fotos
Bewertungen
-
Jackq ★☆☆☆☆
-
Olesia Terziiska ★★★★★
Ich war schon zweimal bei dem Friseur Barbara in diesem Salon, und jedes Mal verlasse ich den Salon total begeistert von seiner Arbeit. Er ist wirklich ein professioneller Friseur, versteht die Wünsche des Kunden, gibt präzise Empfehlungen für Haarfarbe und Haarschnitt und setzt alles perfekt um. Das Ergebnis ist immer ein toller und stylischer Look. Ein großes Dankeschön an ihn! Nach seinem Besuch fühle ich mich viel selbstbewusster. Beide Male wurde ich pünktlich zum Termin empfangen, ohne Wartezeit. Getränke werden angeboten, und die Atmosphäre ist sehr angenehm. empfehle diesen Friseur zu 100 %!
-
Torsten Lemke ★☆☆☆☆
Ekelhaft. Ich habe vorab online einen Termin gebucht. Ich habe mich für eine bestimmte Meister entschieden – Barbara. Am vereinbarten Tag kam ich 7 Minuten vor der vereinbarten Zeit an. Ich habe das Parken für 1 Stunde und 15 Minuten für 6 Euro bezahlt. Im MU-Berlin-Salon stellte ich fest, dass Meister Barbara beschäftigt war und es nicht eilig hatte, sich zu befreien. Ich habe keine Erklärung erhalten. Ich wartete noch weitere 20 Minuten in der Halle. Ein unbekannter Mitarbeiter kam auf mich zu und sagte, er könne mir die Haare schneiden. Diese Haltung gegenüber dem Kunden ist mir nicht klar. Ich habe 1,5 Stunden Arbeitszeit und 6 Euro durch nutzloses Parken des Autos verloren. Ich empfehle diesen Ort nicht.
-
Nikolina Strobel ★★★★★
Top Farbe bei Charly, die mir heute eine perfekte Balayage gemacht hat. Preis Leistung stimmt hier einfach, man bekommt freundlichen Service und wird rundum umsorgt. Das Farbergebnis ist exzellent und ich werde definitiv wieder kommen.
-
Anne-Marei Heinrich ★★★★★
Super Laden❤️❤️❤️❤️❤️ beste Farbe in Berlin❤️❤️❤️
-
Paula ★★★★★
Meine Besuch hat super angefangen, alle Leute im Salon sind sehr freundlich und gut gelaunt! Meine Erwartungen wurden übertroffen! Ich hatte eine Vorstellung davon welchen Haarschnitt ich wollte und Marco hat das Ganze besser umgesetzt als ich es mir hätte vorstellen können. Ich habe meine Locken noch nie so geliebt wie mit diesem Haarschnitt! Zusätzlich wurden mit noch super Tipps gegeben, wie ich mit meinen Haaren umgehen kann wenn ich sie zuhause selber style. Preis Leistung stimmt auf jeden fall!
-
heike zabel ★★★★★
Super Atmosphäre, tolles Team! Endlich bleibt mein blond blond und wird nicht gelb, danke Marco. Gerade als Allergikerin, bin ich begeistert von den Produkten! Sehe euch in 4 Wochen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von MU Berlin?
Das MU Berlin befindet sich in der Linienstraße 154A, 10115 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von MU Berlin?
Sie erreichen das MU Berlin unter +49 30 97005704
Wie kommt man zum MU Berlin?
Zum MU Berlin gelangen Sie über den folgenden Link