Bewertungen

  1. Seabstian Quabs ★★★★★

    Ich bin immer begeistert von meinen Besuchen im Salon! Die Atmosphäre ist herzlich und einladend, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Meine Friseurin Aline hat sich viel Zeit genommen, ist auf all meine Wünsche eingegangen und hat mit viel Fingerspitzengefühl und Professionalität gearbeitet. Der Haarschnitt ist immer genau wie ich es mir vorgestelle – einfach perfekt! Auch die Haarwäsche und das Styling am Ende ist immer super angenehm. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft und Können gearbeitet wird. Ich komme definitiv wieder – ganz klare Empfehlung!

  2. Martina Ginzel ★★★★★

    Eine absolute Herzensempfehlung! Ich gehe normalerweise nur alle 3–4 Monate zum Friseur, und Bianca berücksichtigt das perfekt beim Haarschnitt. Beim letzten Besuch wollte ich etwas Neues ausprobieren. Gemeinsam haben wir genau besprochen, was mir wichtig ist – und ich bin super glücklich mit dem Ergebnis. Wochen später werde ich immer noch auf den tollen Schnitt angesprochen. Vielen lieben Dank, Bianca!

  3. lena quasar ★☆☆☆☆

    Auf der Suche nach einem neuen Friseur in friedrichshain bin ich Ende Juli hier gelandet, die Atmosphäre war sehr angenehm und die Mitarbeiterin sehr lieb, leider der Schnitt sehr schlecht. Sie selbst wirkte nach 1,5h unzufrieden mit dem Ergebnis- zu Recht. Harte Übergänge, Löcher, zu kurze Stellen etc. Es war von Beginn an schlecht und sieht schlimmer aus je länger es rauswächst. 85€ sind zu viel Geld für einen schlechten Schnitt.

  1. Franziska ★★★★★

    Wundervolle Frauen leiten einen wundervollen Salon. Alle machen einen traumhaften Job. Ich gehe alle 4 Wochen und das schon seit vielen Jahren. Ich bin immer so sehr zufrieden und glücklich. Nur durch Anja ist mein Blond so einmalig perfekt .

  2. stephanie ★★★★★

    Einfach super! Bianca hat sich sehr viel Zeit genommen alles zu besprechen und ich bin seeehr zufrieden mit dem Schnitt. Ich komme auf jeden Fall wieder! :-)

  3. Domi Scheffler ★★★★★

    Ich war für eine Neuerstellung eines Ponys bei Bianca, ich hatte eine sehr tolle Beratung und wir haben uns langsam herangetastet, was mir gefällt. Ich bin super zufrieden mit dem Pony und kann den Salon nur empfehlen

  1. Char Ly ★★★★★

    Ich habe lange gesucht und viele Bewertungen gelesen um einen Salon zu finden der eine Balayage & auch den Schnitt gut macht. Head Over Heels hat etliche sehr gute Bewertungen auf einem Kosmetik/ Friseur Portal, was sich schon fast zu gut angehört hat um wahr zu sein. Ist es aber! Die Mädels sind mega nett, lustig, die Atmosphäre ist entspannt. Die Beratung war echt super & es wurde auf jede kleine Bemerkung eingegangen und Rückfragen gestellt. So viel Aufmerksamkeit hatte ich dann doch nicht erwartet. Ich bin super zufrieden und habe direkt den nächsten Termin bei Anja gebucht. Vielen Dank für den entspannten Termin und das schöne Ergebnis :)

  2. Steppenwolf72 ★★★★★

    Elaine hat mich super beraten und ich bin superbegeistert,hatte Strähnen und Schnitt,Beratung und Styling

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Head over Heels?

Das Head over Heels befindet sich in der Weichselstraße 24a, 10247 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Head over Heels?

Sie erreichen das Head over Heels unter +49 30 24176929

Wie kommt man zum Head over Heels?

Zum Head over Heels gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements