Über den Laden selbst kann man nichts schlechtes sagen der ist an sich ordentlich und das Angebot hat eine entsprechende Qualität. Und das wäre schon 4 oder 5 Sterne wert. Aber es gibt eben nur einen Stern weil die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter teils echt zu wünschen übrig lässt. Das lässt sich hier auch noch aus einigen anderen Rezensionen lesen und ich scheine damit nicht alleine zu sein. Grundlegende wird an der Kasse immer ne fresse gezogen und ein freundlicher Ton fehlt einfach. Das Highlight ist dann, Wenn man gesagt bekommen das man beim nächsten mal so nicht mehr zu bezahlen hat, weil sie nicht verpflichtet ist so viel Kleingeld anzunehmen und zu zählen. (Wir reden hier von ~20 Münzen in Kleingeld also noch weit unter der gesetzlichen 50 Münzen Regelung) Dann wird einem noch empfohlen zur Konkurrenz zu gehen, weil Edeka hat ja einen Automaten der das Kleingeld zählt. (Da verliert man natürlich Geld weil der Automat Gebühren berechnet) Eigentlich hat mir die Verkäuferin damit einfach gesagt das sie zu faul ist ihre Arbeit zu machen, oder auch einfach überfordert ist und ich werde dann in Zukunft meine Einkäufe lieber wo anders erledigen. So kann man seine Kunden und Einnahmen effektiv minimieren.
Fotos
Bewertungen
-
Andy Gebhardt ★☆☆☆☆
-
Sascha Wieczorek ★☆☆☆☆
Sehr Unprofessionell Verkäuferin Ich war heute da und wurde diereckt Vor Anderen Kunden Provoziert und Beleidigt beim Versuch mich zu Erklären das ich ein Bisschen Länger Brauche und halt die einen Hand Die Chips hatte und mit Der Rechten Hand das Handy in Handy Nehmen Wollte wurde ich noch Provoziert und von Ihr Beleidigt in dem sie beim Versuch mich zu erklären einfach Sehr Unprofessionell Abgewuncken so das ich sie dann am Ende Auch Beleidigen musste sowas Unprofessionelles ist für ein Unternehmen wie Aldi nicht Tragbar auch noch vor Anderen Kunden
-
Anton ★★★☆☆
Obst und Gemüse oft faulig. Mitarbeiterinnen (kein gendern, bezieht sich tatsächlich auf zwei weibliche Mitarbeiter) sind unfreundlich und lästern, laut genug über die Kundschaft, sodass man sie gut hören kann. Abgesehen davon ist der Laden gut.
-
Marion Tavernier ★★★☆☆
Kann man gut einkaufen ,gute Angebote bei
-
Waldemar Schubert ★★★☆☆
Schöne saubere, helle Filiale. Fleißiges ,nettes Personal. Hoffentlich sinken bald die Preise
-
Andrea Surmann ★★★★★
Super nette Angestellte und gutes Warenangebot, sehr sauber
-
Lil Kl ★☆☆☆☆
Noch nirgends so unfreundliche Menschen im Einzelhandel getroffen wie hier. Einkaufswägen von Kunden (u.a. ältere Herrschaften, welche nicht mehr die schnellste Reaktionszeit haben) werden einfach ohne Vorwarnung mit Schmackes zur Seite gestoßen, Bitte, Danke und Guten Tag sind Fremdwörter.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Bergerstraße 113, 16225 Eberswalde, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link