Bewertungen

  1. Christine Luzi ★☆☆☆☆

    Wir haben heute bei Rewe 3 Stücken Butter gekauft.Leider mussten wir feststellen, dass dieser Artikel nur noch 4Tage haltbar ist. Es wäre wirklich anständig gewesen die Kunden darauf hinzuweisen! Schlecht!

  2. Katerina Turkce ★☆☆☆☆

    Leider ist das nicht das erste Mal, dass ich in diesem Geschäft solche schlechten Erfahrungen mache. Beim ersten Mal hatte ich einen großen Einkauf mit vielen Premium-Produkten und einem entsprechend hohen Betrag auf dem Kassenzettel. Und dann kam der Kontrolleur und fing an zu zählen: ‘Sie haben 44 Artikel in der Tasche.’ Natürlich zählt man beim Einkaufen nicht jedes einzelne Produkt, und sie haben wirklich alles herausgeholt, nicht nur bestimmte Artikel, sondern den gesamten Einkauf. Auch heute war es wieder so: Selbst nachdem ich bezahlt hatte und meine Sachen einpackte, kam die Kontrolleurin noch einmal, nahm mir den Scanner ab und fragte tatsächlich: ‘Darf ich bitte Ihren Bon sehen? Haben Sie das wirklich alles bezahlt?’ Das ist einfach nur beschämend und inakzeptabel. Dieser Laden sollte wirklich seine Mitarbeiter darin schulen, wie man mit Kunden umgeht, anstatt sie so zu behandeln, als wären sie potenzielle Diebe. Ich empfehle jedem, diesen Laden zu meiden. Es ist einfach nur ein absolut unangenehmes Erlebnis.

  3. Welten Wanderer ★★☆☆☆

    Noch ein Geschäft in der Stadt, bei welchem Wochenangebote Montag Mittags nicht (mehr?) verfügbar sind. Bin also umsonst hier her gelaufen. Das scheint ja in der Stadt langsam zu einem Wettbewerb unter den Händlern zu werden!? Wer zieht die meisten Menschen mit Lockvogel-Angeboten in den Laden, bis mal einem Kunden der Kragen platzt. Den Weg zu euch werde ich mir in Zukunft sparen, genau so wie den Ärger.

  1. Dominik Getachew ★★★☆☆

    Eigentlich ein guter Markt, gutes Sortiment und überwiegend ordentlich. Allerdings fällt mir immer wieder eine sehr angespannte Grundstimmung bei einigen älteren Mitarbeitenden auf. Man hat oft das Gefühl, als würde permanent mit dem Schlimmsten gerechnet, was dazu führt, dass normale Hinweise oder einfache Fragen teilweise recht scharf beantwortet werden. Das ist schade, denn viele andere Angestellte sind freundlich und hilfsbereit. Aber diese angespannte Atmosphäre macht die Kommunikation mit manchen Personen unnötig unangenehm und wirkt für zahlende Kunden unfair, gerade wenn man lediglich Bescheid geben oder etwas fragen möchte. Ansonsten ist der Markt solide, aber der Umgangston einzelner Beschäftigter trübt das Einkaufserlebnis wiederholt.

  2. Christian Klemke ★★★☆☆

    Freundliche, Nette angestellte. Guten Obst und Gemüse Auswahl. Alles zusammen preis Leistung ist okay

  3. Gabriele Rose ★☆☆☆☆

    Habe heute morgen 9 Uhr Schabefleisch an der Theke gekauft. Ich habe extra nachgefragt, ob das frisch ist. Mein Kater frisst es sonst nicht. Zu Hause angekommen packe ich es aus und da fällt mir schon auf, da es ein Klumpen ist. Das ist bei frischem Schabefleisch nicht und richtig mein .kater frisst es nicht.Das ist ein sch... laden, wenn man so belogen wird

  1. Axel Mund ★★★★★

    Mein absoluter Lieblingsmarkt. Groß, geräumig, vielfältig. Und was mir wiederkehrend besonders positiv auffällt, ist der freundliche und offenherzige Umgang mit Kunden.

  2. Manuela Moritz ★★★★★

    Ich weiß nicht wo die Rezensionen herkommen? Ich liebe diesen Markt und bin sehr zufrieden. Ich bin auch noch nie unfreundlich behandelt worden. Ich finde dort arbeiten fleißige Menschen, die sich darum kümmern dass wir gut einkaufen können. Das sollte mal von den Kritikern betrachtet werden. Macht weiter so.......

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Heegermühler Str. 19, 16225 Eberswalde, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 3334 5263377

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements