Bewertungen

  1. R ★★☆☆☆

    Angebote sind bereits ab 12 Uhr mittags nicht mehr verfügbar, Auf nachfragen gibt es nur pampige Antworten. Leergutbon eines anderen Kunden erkannte der Kassenscanner nicht da dieser am Strichcode eingerissen war. Anstatt den Zahlencode händisch in die Kasse einzugeben wurde gesagt der Bon ist nicht mehr gültig und das Geld nun weg.

  2. Roy ★☆☆☆☆

    Unhöfliche Chefin die einen dumm kommt, wenn man als Kunde sagt, das der Laden nichts gescheites im Sortiment hat und sie durch denn ganzen Laden brüllt dann geht doch wo anders hin, wenn’s hier nichts gibt. Außerdem werden Preise anders ausgeschrieben als sie wirklich kosten. Und dann kommt sie noch dazu mit eine schlechte Laune dazu an und sagte zu uns,: was habt ihr jetzt kaputt gemacht… so eine Frechheit ist mir noch nie untergekommen. Ich hoffe von Herzen das sie ihren Hass Einstellung gegen Kunden ändern tut. Fakt ist in diesen Laden werde ich keinen Fuß mehr setzen.

  3. Die Rexoria ★☆☆☆☆

    An den kassierer der meinen Sohn als unerzogenen Bengel bezeichnet hat weil er lediglich gepfiffen hat. Ich hoffe sie bekommen nie Kinder denn die sind da scheinbar nicht erwünscht. War mal ein schöner laden aber Personal mäßig sollte man sich Gedanken machen wem man an die Kasse setzt!

  1. Ghoula 0605 ★★★★☆

    Nette Mitarbeiter. Bitte Öfters die MHD Kontrolle machen. Ich habe schon Vieles aus denn regalen bek euch geholt was abgelaufen war oder vorm ablaufen stand. Leider auch vor 2 wochen eier gekauft die schon reduziert waren da sie bald ablaufen. problem daran, sie waren schon abgelaufen. Vorsicht auf dem Parkplatz bei Schnee und Glatteis, es ist echt rutschig und glatt. Es wird nicht geräumt und auch nicht gestreut. Echt gefährlich!!!

  2. Marco Amerlahn ★★★★☆

    Sehr ordentlich und gute Preise. Auch das Personal ist freundlich. Allerdings habe ich die Struktur, mit der die Waren sortiert sind nicht begriffen. Für mich gehört Kaffeesahne zum Kaffee und Kräuterbutter zu Butter. Hier ist alles anders... Wieder etwas dazu gelernt. :)

  3. Michael Kühn ★☆☆☆☆

    Dieser Laden wurde zwar renoviert aber es ist wie in meinem Bericht von 2021 keine Änderung erkennbar. Heute 29.09.23 um 7:30 Uhr war kein Obst + Gemüse frisch aufgefüllt, die Gänge voll mit Warencontainern, in der Frischbackabteilung die Brötchen und Croissants verbrannt, habe dann frustriert den Laden verlassen und bin zum gegenüberliegenden Penny gegangen, da war ALLES aufgebaut und die Backwaren waren OK. Heute Mo. 7.6.21 um 7.20 Uhr war KEIN Angebots-Artikel aus dem Prospekt wie Spargel, Erdbeeren, Krombacher Radler ausgepackt bzw. in den Angebots Regalen aufgestellt, bei Nachfrage beim Personal bekam ich eine patzige Antwort als Erklärung. Wie üblich bei NETTO standen die schmalen Gänge voller Waren- Container, habe dies in vielen Läden in unterschiedlichen Regionen Deutschlands festgestellt, die Organisation in dieser Supermarkt-Kette ist völlig chaotisch, andere Supermärkte wie Kaufland, Penny etc. haben dies viel besser im Griff !!! Eigentlich sehr schade, da die Waren gute Qualität haben, aber so wird einem das Einkaufen echt vermiest...

  1. Ilona Buchwald ★★★★☆

    Alles ordentlich und sauber. Personal sehr freundlich.

  2. steffoe ★★★☆☆

    Wahrscheinlich ein gebrauchten Tag erwischt, Kassenpersonal unachtsam, lange Schlangen und unfreundlich. Hinzu kommt der Ladenaufbau, werde mit Netto rot einfach nicht warm.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?

Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Lichterfelder Str. 11, 16227 Eberswalde, Deutschland

Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?

Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements