Bewertungen

  1. Andrei Piatrouski ★★★★★

    Durchschnittliches Sortiment, aber es gibt interessante Angebote wie Konditoreiwaren und Sushi. Insgesamt ein sehr gepflegter, ordentlicher Laden.

  2. Annette Rompel ★★★★★

    REWE Obernstraße in Bremen ist super sortiert, hat einen guten Service und eine klasse Kassiererin. Sie verbreitet gute Laune und es macht Spaß, bei ihr an der Kasse zu stehen. Leider darf ich ihren Namen nicht nennen.

  3. Abood Mohgazy ★☆☆☆☆

    Total unhöflich an der Kasse. Mitarbeiterin unterhalten sich gegenseitig und die Kunden einfach ignorieren. 14.11.2025/1940

  1. R. ★★★☆☆

    Der Rewe in der Bremer Innenstadt ist recht eng und wirkt unübersichtlich. Die Regalplatzierung ist teils verwirrend, und der Laden ist oft überfüllt. Etwas schmutzig war es auch, was aber eher an den Kunden liegt – daher kein Punktabzug dafür. Insgesamt okay, aber ausbaufähig.

  2. Peter E ★★☆☆☆

    Schreibe diese Rezension nur weil der Kundenservice gleich null ist. Hab mich so sehr geärgert das ich meine restlichen Artikel an der Kasse zurückgelassen habe und gegangen bin. War das erste mal hier und wollte unter anderem einen Artikel aus dem verschlossenen Spirituosen Schrank(der Artikel war dort auch vorrätig). Einen Mitarbeiter angesprochen ob er mir den Artikel gibt sagte mir nur das ich den auch an der Kasse bekommen würde. An der Kasse gab es den Artikel aber nicht mehr und es wurde mir gesagt das er ausverkauft ist. Als ich die kassierin darauf hingewiesen habe das der Artikel noch im Spirituosen Schrank vorrätig ist hat sie kurz über ihr Headset mit jemandem gesprochen und mir mitgeteilt das niemand Zeit hat den zu holen .....der Artikel ist Ausverkauf .....SOWAS GEHT GARNICHT!!! Hab meinen restlichen Einkauf auch dort gelassen .....geht doch! Heute 2 Tage später das selbe Spiel.....Artikel zwar im Spirituosen Schrank aber nicht an der Kasse. Aber heute hat die kassierin jemanden beauftragt den Artikel zu holen.....das ist Kundenservice!

  3. Alyessa Mire ★★★★★

    Finde den Rewe ganz gut, aufjedenfall ist das gesetzlich nach der Selbstbedienungkassen nach dem Einpacken der Tasche nicht erlaubt zu kontrollieren! Die Taschen darf nur die Polizei kontrollieren! Also deshalb Nogo

  1. Claudia Tjaden ★★★★☆

    Nachfrage um 4 Uhr morgens, heute 30..12.23! Schließen heute am Bahnhof um 22 Uhr! Morgen ist also zu! Was für ein Service! Dachte, ein Anrufbeantworter geht ran! Ach so, Sexy, echt Werbung für deine Stimme! Lass dich besser bezahlen!

  2. Turbotina ★☆☆☆☆

    Unhöflich, schlecht Organisiert. 3 Bezahl Kassen die hintereinander angeordnet sind. Der Kassierer an Kasse 3 wenn man dem Laden am nächsten steht idt sehr lsngsam. Zusätzlich schaut er immer auf die 2. Besetzte Kasse. Schlange durch den halben Laden. Und Der Kassierer von 3 sagt immer immer "der nächste geht durch zur 1" nur keiner geht. O.k. nachdem er 5x bergebl7ch gerufen hat.. gehe ich. Werd jedoch ich von ihm angeblafft ich solle mich hinten anstellen. Ja wenn keiner durchgeht warum denn? Ware ist da geblieben. Das bekomne ich woanders günstiger und FREUNDLICHER! Hab übrigens Zeugen dass niemand durchging. Kassenzone ist ein Grauen in dem kleinen Laden.

  3. Pascal ★★★★★

    War ausversehen 7 min vor Ladenöffnung drin, hab nicht auf die Uhrzeit geachtet. Kein Mitarbeiter hat sich beschwert und sind alle freundlich geblieben. Ist auch nicht selbstverständlich. Wenn man mal in der Stadt was zu essen braucht die erste Wahl für Handwerker

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Obernstraße 44, 28195 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 421 22158570

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements