Sehr leckeres Essen, die Tacos sind üppig befüllt, wir haben 2 Runden bestellt, weil es so gut war. Preis/Leistung top, Service super, guter Tequila, nettes Ambiente.
Fotos
Bewertungen
-
Carsten mit C ★★★★★
-
Kay R ★★★★★
Super leckeres Essen und Cocktails. Das einzige negative wäre unseres Erachtens nur, dass die Bänke zu hoch sind und man deswegen nur auf den Stühlen gemütlich am Tisch sitzen kann. Kommen aber dennoch gerne wieder ☺️
-
Andrea Lork ★★★★★
Super Service, lecker Essen, Tipp: fragt, was sich hinter dem Namen verbirgt. Sehr leckere Cocktails und urgemütlich, aber etwas dunkel. Wir kommen wieder!
-
Lucas Sommer ★★★★★
Chipotle-Mayo ist mega, echt lecker - klare Empfehlung :) Alles wird frisch zubereitet, kein Convenience.
-
AJ JA ★★★★★
Hey wir gehen heute mal ins ehemalige First Class Suicide welches ja für seine exzelenten Cocktails bekannt war. Die Totenkopftapete ist jetzt weg, dafür ist jetzt alles schön bunt. Die Stühle sind sehr bequem, die Bank nicht so. Wir haben uns Toasdadas und Quesadillas bestellt und die waren auch sehr gut. Aber nun zum Höhepunkt. Die Cocktailkarte ist schön ausgewogen. Es gibt Klassiker und auch Moderne Drinks. Die Zutaten sind soweit ich es sehen konnte sehr hochwertig. Auch meinem Wunsch nach einer kleinen Abwandlung wurde gerne nachgekommen. Und alles hat wirklich hervorragend geschmeckt, zu einem sehr vernünftigen Preis. Also wer Lust auf gute Drinks hat und auch eine Kleinigkeit essen will und das noch für einen wirklich guten Preis ist im MG goldrichtig:)
-
Jakob L. ★★★★★
Schicker kleiner Laden, sehr Farbenfroh eingerichtet,aber passt genau. Hatten Tacos con Camerones für 10,90 waren sehr lecker+ Ceviche de Maristo 14,90 sehr grosse Portion, könnte kleiner sein und dafür für ein paar Euro billiger.Botenas Sardinas 6,90 war vielleicht nicht das grosse Highlight. Aber es gibt ja viel andere kleine Gerichte die man probieren sollte. Ach kriegt man von dem Verkehr kaum was mit, obwohl das Lokal an einer Hauptstrasse liegt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Marigold?
Das Marigold befindet sich in der Friedrich-Ebert-Straße 53-55, 28199 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Marigold?
Sie erreichen das Marigold unter +49 421 66089969
Wie kommt man zum Marigold?
Zum Marigold gelangen Sie über den folgenden Link