Bewertungen

  1. Manuela Renken ★★★★★

    Viele tolle Veränderungen. Die Obst und Gemüseabteilung ist immer frisch sortiert, genauso wie die Regale. Keine lange Warteschlangen an den Kassen mehr.

  2. Christian Böttcher ★★★☆☆

    Ich wohne in Bremen-Nord und finde gut, dass man hier auch spätabends auf dem Heimweg noch gut einkaufen kann. Personal und Sortiment fand ich immer in Ordnung. Aber dass man auf dem Parkplatz fast immer von Bettlern angesprochen wird, lässt mich den Laden zunehmend meiden.

  3. Nadine Flach ★★☆☆☆

    Ich bin selten fassungslos,aber gestern war ich sprachlos. Da verlangt ein Geschäft für den manchmal unausweichlich Toilettengang 0,50€ ihr gutes Recht,aber die Toilette war mindestens nicht geputzt. Überall an den Wänden klebten Dreckspuren, das Waschbecken sah aus, als ob sich jemand den Bart gestutzt hätte und der Fußboden und die Klinke klebten fürchterlich. Es gab nicht mal einen Kleiderhaken, so daß der Wintermantel den ekligen Fußboden berührte. Der gant3 Laden war unglaublich dreckig

  1. Wawik Anubis ★★★☆☆

    War hier zufällig auf dem Rückweg von der Waterfront. Auf dem Parkplatz gleich erstmal von einem Bettler angeschnorrt worden, willkommen in Gröpelingen... Markt geht so, drinnen etwas runtergerockt, die Gänge voller Rollis mit Ware, aber montags um 15 Uhr keiner da um zu packen. Schon etwas seltsam. Wie das hier zu den abendlichen Öffnungszeiten abgehen mag, vermag ich mir nicht vorzustellen, das ganze Umfeld wirkte aber ziemlich suspekt.

  2. Tamara ★☆☆☆☆

    Es ist deprimierend, ich gebe jede Woche mehr als 180 € aus, um mehrmals einkaufen zu gehen. Ich liebe, was sie dort haben, aber ich war eine Weile nicht dort, eine Kassiererin hat oft eine deprimierende Einstellung und ein deprimierendes Aussehen. Die Dame, um es milde auszudrücken , brünett mit langen Haaren offen, sie trägt es immer. Sie stellt sich meist in die ersten Kisten, wo der Bäcker an der Tür steht, sie begrüßt dich unhöflich, sie schaut dich mit hochgezogener Lippe an und du gibst ihr das Geld in die Hand und Sie schüttelt dich und dreht sich in der Kiste um. Bei den vorherigen Leuten ist mir aufgefallen, dass sie es Männern in die Hand geben und Frauen nicht. Es ist deprimierend, dass man von so einem Menschen bedient wird, der so desinteressiert an seiner Arbeit ist, wenn er offen für Menschen, die wirklich Lust auf ihre Arbeit haben. Ein Ratschlag für Stammkunden: Wenn sie vor der Öffentlichkeit keine gute Präsenz hat (blickt und verändert sich wie angewidert), wäre es besser, wenn sie sich in einem anderen Bereich befindet, z. B. im Lager, wo niemand ist sieht sie oder füllt die Regale im Lokal.

  3. S C (Serce) ★☆☆☆☆

    Bin schon sehr seit Jahren Kunde in dieser Filiale. Bislang gab es kaum Grund zu klagen. Gestern musste ich leider eine negative Erfahrung machen. Ich habe diverse Sachen eingekauft, unter anderem Tiefkühl Pommes. Nachdem ich den Einkauf bezahlt habe, habe ich den Kassenbeleg kontrolliert. Dies geschah direkt neben dem Kassenbereich. Ich bemerkte, dass ich die falsche Wahl bei den Pommes getroffen hatte. Daraufhin wandte ich mich sofort an die Kassiererin. Die sagte, sie müsse fragen, weil es TK Ware ist. Und diese von der Retoure ausgeschlossen ist. Nach langer Diskussion mit einer nächst Vorgesetzten, wurde der Artikel zurück genommen. Ich wurde belehrt und gefragt ob ich nicht wüsste, das diese Artikel von der Rückgabe ausgeschlossen sind. Ich hatte den Markt nicht verlassen. Ich stand noch an der Kasse. Warum sollte die Kühlkette , so die Aussage der Mitarbeiter, unterbrochen sein? Das würde ja bedeuten, dass man keinerlei TK Ware im Markt in den Einkaufswagen legen darf und sein restlichen Einkauf erledigen darf, geschweige denn eine TK Ware wieder zurück legen darf. Einen Stammkunden so zu behandeln finde ich grenzwertig.

  1. Leonie Wenzel ★☆☆☆☆

    Sehr schlechter Service! Mein Assistenzhund wurde abgelehnt und wir haben keinen Zugang bekommen. Auf meine Begründung, das man einem Rollstuhlfahrer auch nicht den Rollstuhl wegnimmt meinte der Manager bloß, das würde er auch tun. Ich bin fassungslos!

  2. Holger Bode ★☆☆☆☆

    Geht hier auf keinen Fall Einkaufen. Ihr werdet noch vom Parkplatz zum Eingang von Banden beklaut. In meinen Fall innerhalb von 7 Tagen 2x mein Handy direkt bei den Einkaufswagen (1500,00 € Schaden).Und REWE stört es nicht. Geht woanders Einkaufen!

  3. Amiga Mika ★★☆☆☆

    Moin Moin, ich war am Freitag den 27.10.23 so gegen 19:00 Uhr in dem Laden, zu dem Umfeld sage ich lieber nichts! Als ich im Kühlbereich mir Käse herausnehmen wollte musste ich feststellen das fast alle Griffe an den Glastüren fehlten! Auch sind die Gänge so eng das sich zwei Einkaufswagen nicht begegnen können!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Gröpelinger Heerstraße 251-257, 28239 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 421 39095367

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements