Bewertungen

  1. Xyrca ★★★★☆

    Mein Standard Rewe. Es gibt frisches Sushi hier und ansonsten die üblichen Waren. Das Personal war stets zuvorkommend, es kommt nur ab und an vor, dass zu wenig Kassen geöffnet sind. Eine Frischetheke und eine Bäckerei sind ebenfalls da - ist nur enstprechend kleiner als der Rewe in der Straße beim Lidl. Kann jedoch sonst nicht klagen und die Rewe App erscheint mir auch sinnvoll.

  2. Kalle Katteker ★★★☆☆

    Ein eher überschaubarer Rewe mit okayer Auswahl. Personal wirkt nicht selten gestresst (Unterbesetzung?), Kassen sind auch nur selten alle geöffnet. Wartezeiten variieren daher stark. Mit Rollstuhl aufgrund der engen Gänge nicht zu empfehlen (wenn auch machbar).

  3. Тихон Самусев ★★★★★

    Ich hab bei REWE eine formula gefunden, und ich habe eine frage wann werden neue Hot-Wheels reikomen? Ich habe lange keine neuen gesehen.

  1. Hans Klemme ★☆☆☆☆

    Wenn mir langweilig ist, teste ich manchmal die Kassierer_innen in Supermärkten. Lasse etwas liegen und warte auf die Reaktion. Bisher war immer alles fein. Hier jedoch hat ein Kassierer gesehen, dass ich "vergessen" habe, etwas einzupacken, mir aber nichts gesagt. Trotz meiner Nachfrage, ob noch irgendwas sei. Durchgefallen! Ich hoffe, ihm schmecken die "ja! Nussriegel" so gut wie dem/der Chef/in diese Rezension. Die Daten hierzu: 22.07.2025, 21:36h, Kasse 4, Markt 0094, Bon-Nr.: 7814, Bed.: 353535

  2. Manfred Grimsen ★☆☆☆☆

    Gestern 19.1.24, einen Schichtkäse von "Ammerländer" erwischt, welcher ein MHD am 11.1.24 hatte. Leider vorher nicht drauf geschaut, da ich sonst in einer anderen Filiale kaufe und so etwas nicht kenne.

  3. Pascal Braun ★★★★★

    Erstaunlich groß, gut sortiert, sauber und nette Angestellte.

  1. Lalapeja 2525 ★★★★☆

    Hat seid Wochen ein sehr eingeschränktes TK Sortiment, sonst bin ich hier aber sehr zufrieden

  2. Marianne Brasch ★☆☆☆☆

    Ich bin unglaublich sauer..Immer wieder gibt es Theater mit einer jungen Dame an der Kasse . Sie trägt ihre Haare länger und ist jünger. Sie ist immer sehr genervt , und redet schlecht über Kollegen vor den Kunden. Zusätzlich merkt man, welchen Kollegen oder Kollegin sie nicht mag und scheint vor Älteren Kolleginnen keinen Respekt zu haben. Zu uns selbst ist sie auch nicht freundlich. Sie wird nie gerne angesprochen. Ich habe von dem Unternehmen eine Nachricht bekommen, dass ich diese Rezension löschen soll ..das werde ich nicht machen . Wenn man sich anders benimmt gegenüber seinen Kunden , dann passiert auch diese Rezension nicht. Ich habe keinen Namen genannt und es laufen einige Verkäuferi* innen so herum. Aus unternehmerischer Sicht verstehe ich das , aber man kann diese Situation vielleicht auch im Unternehmen selbst mal ansprechen, statt mich zu verweisen wohin ich mich wenden soll!!!

  3. Mary ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundliche Kassierer, die ohne vernünftigen Grund Stress anfangen und die Kunden anschnauzen. Einzelhandel ist hart, ich kann verstehen, dass der Geduldsfaden manchmal kurz ist, aber Kunden zu beleidigen geht gar nicht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Hemmstraße 157 B, 28215 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 421 84919920

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements