Bewertungen

  1. Crafter 213 ★★☆☆☆

    Edit: Heute Weintrauben gekauft und leider erst zuhause gesehen, dass die schon schimmeln. Und selbst Zwetschgen sind schon am nächsten Tag matschig. An sich ok, aber beispielsweise die Einkaufskörbe sind schon etwas siffig und könnten mal gereinigt werden. Das Obst schimmelt oft schon am nächsten Tag. Man muss echt aufpassen, was man kauft! Das Brot hält ebenfalls nicht lange und ist auch noch so eingepackt und verklebt, dass man die Tüte nicht öffnen kann, ohne sie zu zerreißen, und sie demnach auch nicht verwenden kann. Man muss echt immer ganz genau aufpassen, was man kauft. Bei sämtlicher "frischen" Ware ist zu viel kaputt oder mit schlecher Qualität untergemischt.

  2. Verena Funke ★★★★★

    Ich finde die Fleischabteilung super. Der Herr Wendelken und die Kolleginnen sind stets freundlich und zuvorkommend. Auf Fragen und Wünsche wird sehr kompetent geantwortet. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne beziehen sich komplett auf die Fleischabteilung.

  3. Inka Schröder ★★★★★

    Sehr gemütlicher und ruhiger Supermarkt. Gut sortiert. Ich finde alles schnell, muss nicht viel suchen. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. ( Suchte auf einem Produkt das MHD. Ein Mitarbeiter sah es und informierte mich, obwohl ich nicht gar nicht gefragt hatte). Da gehe ich gerne hin, obwohl ich aus dem LK VER komme

  1. Enisa Bajraljija ★☆☆☆☆

    Ein Stern ist eigentlich schon zu viel. Vorhin war ich im Getränkemarkt und habe Leergut zurückgebracht. Demnach dann rein in den Getränkemarkt, um den Leergutbon einzulösen. Der Mitarbeiter an der Kasse, Herrn B. , total grimmiges Gesicht und mega unfreundlich. Keine Begrüßung, keine Mimik. Geld wird einfach hingeklatscht. Auf meine Frage, ob es denn auch freundlicher geht, kam nur lautes Gebrülle „Da vorne ist die Tür!“ und der Mittelfinger. So mit Kunden umzugehen, das geht GAR NICHT. Wir werden diesen Getränkemarkt in Zukunft meiden. Gibt genug andere Anlaufstellen.

  2. Sonja D ★☆☆☆☆

    Falsche Preisangaben im Regal: Das ist mir in diesem Supermarkt nicht das erste Mal passiert. Das letzte Mal habe ich die unangenehme Überraschung mit Kühnes Acetto Balsamico erlebt. Heute (29.12.2023) steht groß im Regal, dass der REWE Bio Haferdrink im Angebot nur 0,95 € kostet. Auf meinem Kassenbon (den ich leider erst zu Hause gesehen habe) steht, dass ich 1,49 € bezahlt habe. Hat das Vorgehen mit falschen Angaben im Regal in diesem Markt System? Diese Praktiken finde ich inakzeptabel.

  3. marlies muller ★☆☆☆☆

    Ich bin eigentlich gern Kunde in diesem Markt und kaufe hier seit Jahren ein. Jedoch ist mir schon öfter aufgefallen, dass nur in diesem Markt Mitarbeiter mich regelrecht umrennen und von mir erwartet wird, dass ich zur Seite springe, wenn sie kommen. Heute wurde ich zudem noch übelst beschimpft, ich hätte Platz zu machen. Ich finde dieses Verhalten äußerst rüde und kundenunfreundlich. Ich werde in Zukunft in einem anderen Markt einkaufen, in dem man respektvoller mit Kunden umgeht.

  1. Josi Jajko ★☆☆☆☆

    Ständig sind sämtliche Regale nicht aufgefüllt. Wenn man nachfragt nur unfreundliches Gemecker es wäre nicht deren Aufgabe... frage mich wozu die Leute dann da arbeiten. Der Laden hat in den letzten Wochen echt stark nachgelassen

  2. Mrs. Rom ★★☆☆☆

    Selten so eine unappetitliche Fleischtheke gesehen! ALLE Mitarbeiter gehen mit schmutzigen Händen an die Wurst . Die räumen die dreckigen Container aus, fassen Türklinken an und gehen sofort ans Fleisch ohne die Hände zu waschen. Das beobachten wir leider täglich und das seit Jahren.

  3. Bob Parvaee ★★★★☆

    Der REWE Markt im Stadtteil Borgfeld ist ein übersichtlicher und aufgeräumter Supermarkt. Der Markt verfügt über einen eigenen Getränkemarkt und einen großen Parkplatz. Neben der Fleischtheke gibt es eine schöne Backwarenabteilung. Am frühen Abend ist hier viel los und es kann zu längeren Wartezeiten an der Kasse kommen. Das Personal ist überaus freundlich. Der Markt ist einen Besuch wert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Borgfelder Heerstraße 44, 28357 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 421 207813

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements