Sehr nettes Restaurant. Als wir da waren, war es nicht überfüllt. Die Bedienung war nett. Wir Setzen uns an einem Tisch, da es draußen kalt war und wir etwas durchgefroren waren, meinte die Bedienung, das der Tisch daneben direkt an der Heizung sei und wir und dort besser wärmen könnten. Das Essen war sehr gut und der Preis absolut akzeptabel.
Fotos
Bewertungen
-
Daniel Felsmann ★★★★★
-
Max Feda ★★★★★
Und es bewahrheitet sich wieder einmal... geh niemals von Optischen aus, wenn du auf der Suche nach Perlen bist! Was für ein wahnsinniges Menü! Dumplings mit Erdnusssoße, Suppen mit frischem Koriander, Chili und einem Rindfleisch, welches ich zusammen niemals in Deutschland vermutet hätte! Absolut empfehlenswert!!!
-
Anja Wellner ★★★★★
Habe gebratene Nudeln mit Huhn bestellt und die Bestellung war sehr schnell fertig, der Preis war sehr fair und es waren die besten gebratenen Nudeln, die ich bisher gegessen habe. Das Fleisch hatte auch eine sehr gute Qualität und war sehr geschmackvoll. Insgesamt also wirklich gut. Und die Mitarbeiter sind sehr freundlich :) Absolute Empfehlung!
-
Marcel Ulbrich ★★★★★
Waren zum ersten Mal dort essen ist echt lecker und auch reichhaltig gerne fahren wir wieder hier her Preis Leistung top
-
petra kukuk ★★★★★
Haben uns die Nr.101 bestellt,gebackenes Huhn mit rotem Curry. Es hat ausgezeichnet geschmeckt und war reichlich. Gerne wieder!
-
B. G. ★★★☆☆
Das Restaurant ist von der Ausstattung nicht sehr einladend. Keine Tischdeko, eng gestellte Tische. Die Bedienung ist nett aber völlig überfordert gewesen zum Samstagabend, wo das kleine Restaurant gut besucht war. Auf das Essen haben wir ca 1,5 Stunden gewartet, da auch noch Straßenverkauf erfolgte Geschmacklich war es gut.
-
Thurid Oldendorf ★★★★★
Sehr gutes Essen zum moderaten Preis. Immer wieder sehr gerne. Die Einrichtung ist etwas " verwohnt" aber sonst alles top
-
Lisa W ★★★★★
Das Essen verdient jedes Lob. Allein das Hühnchen mit Sesam ist eine wahre Inspiration. Die Bedienung ist freundlich, der Koch ist schnell. Absolute Empfehlung. Wir waren jetzt zum dritten Mal da und es wird nicht der letzte Besuch sein!!!! Wärmste Empfehlung!
-
Daniela Gabor ★★★★★
Tolles Restaurant mit supernetter Bedienung und frisch gekochtem Essen. Das Ambiente ist schön und im Biergarten kann man richtig gemütlich sitzen. Wir kommen gern wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Saigon Restaurant?
Das Saigon Restaurant befindet sich in der Markt 25, 03238 Finsterwalde, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Saigon Restaurant?
Sie erreichen das Saigon Restaurant unter +49 3531 7188868
Wie kommt man zum Saigon Restaurant?
Zum Saigon Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link