Bewertungen

  1. Sad Unknown ★☆☆☆☆

    Dieser Laden ist der schlimmste Supermarkt den ich kenne. Von den Mitarbeitern (ob Security oder Filiale bis zum Sortiment. Gemüse sowie Obst immer faulig und weich + die faulige seite ist schön nach unten gedreht. Die Pfandabgabe ist auch die Hölle musste noch nie beweisen und diskutieren das ich wirklich Pfand abgeben habe! Was ein MIST!!!

  2. s. ★★☆☆☆

    Angebote greifen sich die Angestellten direkt für sich selbst ab so das Kunden nichts mehr bekommen und dann wird einfach gesagt schon ausverkauft!Kassiererin hat vor mir vorletztes Angebot genommen und gesagt nimmt sie für die Putzfrau, das war morgens um 7.30uhr! Auf Nachfrage war nichts mehr da. Desweiteren elendig lange Schlange an der Kasse ständig, Mitarbeiter sehen das und räumen lieber waren ein, wenn die das mal tun. Mein heutiges Erlebnis war einfach richtig unverschämt.

  3. Be ★★★☆☆

    Die unfreundliche dunkelblonde Kassieren, die einen stumpf ignoriert, nicht antwortet und immer die gekauften Waren abwertend über die Kasse feuert wirft einen schlechtes Licht auf diesen Netto. Mehr kann man nicht zeigen dass man kein Bock auf den Beruf hat, aber da können die Kunden nix für. Auch sich während des kassieren über alles und jeden aufzuregen hilft da nicht besonders. Es stehen immer noch Menschen an der Kasse die alles mithören können.

  1. marvin halbes ★☆☆☆☆

    Sehr voll, wenig Personal . Hier steht man lange an der Kasse. Unsauber ist der Laden auch.

  2. imed Imed ★☆☆☆☆

    Meine Erfahrung mit dem Supermarkt Netto war leider nicht positiv. Der Service ist schlecht, und noch schlimmer ist es, dass man beim Verlassen des Ladens die Tasche vor allen kontrolliert bekommt – das ist sehr unangenehm und respektlos. Außerdem sind die Preise deutlich höher als in anderen Märkten. Ich empfehle allen, die in der Nähe wohnen, lieber bei Aldi einzukaufen – die Preise dort sind wirklich viel günstiger. Ich hätte diesen Unterschied vorher nicht gedacht.

  3. Manfred Kochendörfer ★★★★★

    Super. Schnell, freundlich. Großen Parkplatz.

  1. Touraj ★★☆☆☆

    Ich habe 3 Sterne abgezogen, nur wegen der mangelnden Höflichkeit einiger neuer Mitarbeiter, der Kassierer glaubt wirklich, dass er an der Stelle Gottes sitzt... null Höflichkeit...

  2. Denis Bremen ★★☆☆☆

    Markt immer total zerbombt. Ware hat Angebotsschilder, man zahlt aber den vollen Preis. Es wird auch nicht richtig geschaut, ob man verschiedene Sorten (was sich im Preis bemerkbar macht) hat, sondern alles als selber Artikel abgerechnet, wenn sich diese ähnlich sehen. Kassiererin sehr nett, das machts aber nicht besser. Netto sollte mal mehr Personal einsetzen und nicht nur 2 Personen für den ganzen Markt..

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?

Das Netto Marken-Discount befindet sich in der August-Bebel-Allee 12, 28329 Bremen, Deutschland

Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?

Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements