Der Laden lohnt sich aus meiner Sicht nicht. Die Fläche ist sehr klein und das Fleisch wirkt nicht appetitlich.
Fotos
Bewertungen
-
Thomas Neufeld. ★★☆☆☆
-
Eugen Hock ★★★★★
Alles supper, Große Auswahl. Immer gerne.
-
Adelina Vasilachi ★★★☆☆
Ich bin ein langjähriger Kunde dieses Supermarktes und schätze die Auswahl sowie die Qualität der Produkte sehr. Leider muss ich eine sehr negative Erfahrung mit der Mitarbeiterin an der Fleischtheke teilen. Jedes Mal, wenn ich Fleisch oder Fisch kaufen möchte, begegnet mir diese Dame mit einer unfreundlichen und abweisenden Art. Ihre Unfreundlichkeit macht es mir jedes Mal schwer, meinen Einkauf zu genießen, und ich überlege inzwischen, ob ich nicht lieber zu einem anderen Markt wechseln sollte. Kundenservice sollte überall großgeschrieben werden, besonders an einer Frischetheke. Es wäre wünschenswert, wenn die Mitarbeiterin im Umgang mit Kunden geschult würde.
-
A B ★★★★☆
Internationale Markt freundliche Mitarbeiter enge Gänge aber von Obst frischen Fisch,Fleisch Wurst und Käse Waren alles dabei und vieles mehr,immer ein Besuch wert.
-
Manfred Eichler ★★★☆☆
Kleiner netter Laden, allerdings viele Produkte ohne Übersetzung und man muss aufpassen, einiges ist sehr teuer. Aber mal vorbeischauen ist okay.
-
Artur Baier ★★★★★
Gehen da gern einkaufen bekomm immer alles was ich will und sehr gute wahre Weiter zu empfehlen
-
Andrej K ★☆☆☆☆
Ein Kleiner Laden, Gute Parkmöglichkeiten, Vor vielen Regalen steht Ware die wartet eingeräumt zu werden, es behindert den Zugang zu den Waren. Es wird dort Saschlik verkauft der bereits über 4 Tage alt ist, das wurde uns an der Theke mitgeteilt als wir gefragt haben wieso das Fleisch so blass aussieht.. Wer einen richtig guten Kauver Laden sehen möchte, fährt nach Cloppenburg das sind Welten dazwischen. Wir waren dort nur 1x mal und nie wieder.
-
N. Blumbergs ★★★★★
Sehr freundliche und professionelle Bedienung. Frische Ware, große Auswahl. Sehr sauber und ordentlich. Das Ambiente des Ladens ist einladend. Entspanntes Einkaufen macht Spaß.
-
Christian Stuermann ★★★★★
Sehr sauberer Markt. Alles wirkt aufgeräumt, die Auswahl ist perfekt. Die Waren werden gut präsentiert. Bei Fragen hilft das freundliche Personal gerne weiter. Ich hoffe, dass ich bald in den Genuss von Schaschliks komme, die je nach Wetter, Freitags und Samstags gegrillt werden. Kauver füllt eine Lücke für osteuropäische und russische Spezialitäten. Alles Gute!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kauver Bremen?
Das Kauver Bremen befindet sich in der Oldeoog 6, 28259 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kauver Bremen?
Sie erreichen das Kauver Bremen unter +49 421 87187477
Wie kommt man zum Kauver Bremen?
Zum Kauver Bremen gelangen Sie über den folgenden Link