Bin da immer mal wieder für so Kleinigkeiten. Der Laden ist echt gut sortiert, hat freundliche Kunden und wenn einem die Schlange an der "normalen" Kasse zu lang ist, dann kann man zum Self-Check-out. Echt guter Laden, kann ich nur empfehlen ^^.
Fotos
Bewertungen
-
S. F. ★★★★★
-
Heiko Meyer ★★★★☆
Reichhaltiges Sortiment. Personal immer gut drauf. Sauberer Laden
-
Nico ★☆☆☆☆
Ich soll angeblich geklaut haben obwohl ich meine sachen mit karte gezahlt habe und auch einen beleg darüber habe. Dazu kommt ich habe dank diesen security mann extreme panik attacken erlitten vorher waren diese nicht so stark jetzt jedoch deutlich stärker ich empfehle niemanden dort einkaufen zu gehen. Es giebt bessere läden und Festhalten gegen den willen jemanden und behaupten was nicht stimmt hat konsequenzen Ob mit der presse oder sonst was sieht mann dann ob eine emtschuldigung kommt oder nicht
-
andyampelhopper Gmail com ★★★★☆
Groß und modern, mit Express Kassen zum selber scannen und gut sortiert. Aber für mich persönlich mangelt es, bei den meisten in den Regalbereichen, an höflichem Personal. Selbst wenn man zuerst grüßt. Sehr freundlich sind die Damen und Herren der Fleisch Abteilung
-
Retiree ★★★★★
Sehr gut gelegen im Center bedeckt REWE hier eine sehr große Fläche. Es macht wirklich Spaß, dieses breite Angebot zu erkunden. Mein Highlight war das Waldmeister Eis sowie das Bohnenkraut. Beides ist in den Philippinen nicht zu bekommen. Was mir hier sehr angenehm auffiel war, dass ich mich wirklich nur an Lebensmittel erinnern kann. Sollte es ein Nonfood Angebot geben, verschwindet es hinter dem tollen Angebot an Lebensmitteln und Gewürzen. Teilweise sind diese sogar sortiert nach Ländern. Ein echtes Einkaufserlebnis und mit der Möglichkeit, eine Self-scanning Kasse zu nutzen.
-
Sabine Lampe ★★★☆☆
Es ist ja immer schwer in einem unbekannten Geschäft einzukaufen aber das fand ich hier noch anstrengender. Die Anordnung war schon sehr seltsam. Dann gibt es nur eine Kasse mit Service und dann weitere Kassen zum selbst scannen. Wenn man nur ein paar Teile hat OK aber nervig beim Wocheneinkauf. Dann wieder den Bon raus suchen um befreit zu werden. Für mich nicht wieder! Dann fahr ich lieber zur Westerstraße!
-
ADY ★★★★★
Wow!,Rewe ist neu in Roland Center ,finde ich super, modern und übersichtlich eingerichtet ,hier kaufe ich gerne ein .
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Roland-Center, Alter Dorfweg 30-50, 28259 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 421 84919980
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link