Hatte hier das Tages Buffet für schlappe 7€. Sieht alles sehe frisch aus, schmeckt hervorragend wie ich finde und kann ich nur mal empfehlen, vorallem wenn man hier in der nähe arbeiten muss oder ähnliches. Leider wird der alte Lausitz Park abgerissen. Trotzdem gibt es volle 5 Sterne. Das Ambiente ist halt Standard nichts besonderes.
Fotos
Bewertungen
-
Chaos_Fre4k 97 ★★★★★
-
Daniel ★★★★★
Ich gehe hier sehr gern die gebratenen Nudeln essen. Ich finde sie sehr lecker. Die Zutaten sind frisch zubereitet. Sieht man auch wenn man dort sitzt. Fleisch ist in Ordnung. Ebenso wie der Preis. Geschmacklich etwas dezent aber vollkommen ok. Wer hier rummeckert, jammert auf hohem Niveau. Die Sauberkeit ist in Ordnung wenn man bedenkt, wie viele Menschen am Tag hier essen kommen. Die negativen Rezensionen sind einfach großer Unsinn. Ich komme jedenfalls immer wieder gerne hier her.
-
Joan Badack ★☆☆☆☆
Das schlechteste Chinarestaurant. Mir hat es überhaupt nicht geschmeckt. Nudeln kann man nicht grad Brautnudeln nennen. Sehen einfach normal weiß und fast angebraten aus. So schmecken sie auch.... Kaum würze, kaum Gemüse... Sehr schlecht. Kann ich nicht empfehlen
-
Thomas Schulze ★★★★☆
Wir hatten für eine Party bestellt, das Essen kam sehr pünktlich, war sehr reichlich, und hat auch sehr gut geschmeckt. Ich habe sicherlich in einem asiatischen Restaurant schon besser gegessen aber Dr. Wok ist nun mal auf Fastfood und dafür war es sehr gut. Suppe war nicht im Angebot und die Nudeln ( die sehr reichlich waren) schmecken nicht ganz so wie man das von woanders kennt. Aber, meckern auf hohem Niveau! Vier Sterne, für fünf hat es nicht ganz gereicht, aber absolut empfehlenswert!
-
Michael Kottler ★★☆☆☆
Das Essen war mal um einiges besser. Keine richtigen Brautnudeln mehr sondern Spagetti, Fleisch läßt zu wünschen übrig und die Reinigung zum Beispiel der Tische ist echt nicht in Ordnung
-
Chris Winkel ★☆☆☆☆
Hatte hier zum späten Nachmittag gegessen. Ich habe mich für das Buffet für 6,50 € entschieden. Die Auswahl ist ok. Aber was überhaupt nicht geht ist, dass das Essen in meinem Fall gebackener Fisch und Frühlingsrollen kalt waren. Absolutes no-go. Spart euch das Geld und geht woanders etwas essen!
-
Monique Dehmlow ★☆☆☆☆
Selten so schlecht gegessen. Gebratene Nudeln bestellt mit Gemüse. Die Box wurde gefüllt mit den Nudeln vom Buffet. In der gesamten Box ein paar Streifen Möhren entdeckt. Nichts gewürzt. Wirklich enttäuschend
-
TheFriendlyRacoon ★☆☆☆☆
Dr. Wok in der Cottbuser Spree Galerie ist der ekelhafteste Frass, den ich je Essen durfte! Der Teller ist überfüllt mit flüssiger Soße (Salzwasser), irgendwo drinne schwimmt ein Stück Ananas. Zum Glück verstand mich der Kellner/Kassierer/Koch nicht, und ich verstand ihn auch nicht. Deswegen wurde zum Glück auch zu wenig berechnet. Dort ist jeder Cent zu viel. Eckelhaft, sei es die Sauberkeit oder das Essen. Das Cafe im Durchgang wird auch von Dr. Wok Frauen betrieben, sie verstehen auch nichts. Schreien einem hinterher, wenn man von der Bestellung absieht und wirken extrem Frech. Nie wieder! Der ganze Dr. Wok sowie im Lausitz Park ist eine KATASTOPHE!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Dr. Wok?
Das Dr. Wok befindet sich in der Lausitz Park Center, Madlower Ch 4, 03051 Cottbus, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Dr. Wok?
Sie erreichen das Dr. Wok unter +49 355 87549967
Wie kommt man zum Dr. Wok?
Zum Dr. Wok gelangen Sie über den folgenden Link