Die Reservierung online wurde schnell bearbeitet. Wir waren zu zweit Essen. Der Service war top. Sehr nettes Personal, das Essen war sehr lecker.
Fotos
Bewertungen
-
Diana Legler ★★★★☆
-
Paule ★★☆☆☆
Wir hatten am Samstag Abend um 17 Uhr reserviert für eine Gruppe von 5 Personen. Mit dem Hintergrund, es pünktlich zu einer Vorstellung um 19:30 Uhr im Staatstheater zu schaffen. Das Lokal war zu diesem Zeitpunkt noch relativ leer. Nach über! einer Stunde erhielten wir unsere Vorspeisen mit der Anmerkung, dass andere Kunden (welche sogar später als wir eintrafen) eher bedient werden, weil eben der Theatertermin angegeben wurde. Das ist so überhaupt nicht in Ordnung, eine Anmerkung beim platzieren wäre zumindest angebracht gewesen. Aber nichts erwähnt. So geht man nicht mit Kunden um! Unsere Vorspeisen (Suppen) standen anscheinend schon eine Weile, bevor sie serviert wurden, waren nur noch leicht warm. Anmerkung hierzu: Sauer Scharf Suppe und Tom Kha Gai gehen besser, wer die Speisen kennt, so nicht! Die Hauptspeisen waren von langweilig fad bis okay, auch da ist Luft nach oben. Schade, die asiatische Küche lebt doch von Authentizität, Reize für die 5 Sinne!
-
Olha Kravchenko ★★★★★
Schnelle Lieferung. Sehr sorgfältig verpackt. Das Essen ist köstlich. Glückskeks als Geschenk. Vielen Dank für das leckere und warme Mittagessen. Ich werde auf jeden Fall ins Restaurant kommen, um andere Gerichte zu probieren.
-
Mario Müller ★★★★☆
Die ziemlich lange Wartezeit, über eine Stunde, obwohl nicht viel los war, hat sich wegen des guten Essen gelohnt. Preis / Leistung ist noch vertretbar.
-
mario weber ★☆☆☆☆
Hier ist man in die Jahre gekommen was den Service und daß Ambiente betrifft! Ganz schrecklich war unser Essen...die Sauer Scharf-Suppe war eine angedickte Brühe welche ungenießbar war. Unser Hauptgericht sollte Ente-Chop-Suey sein... unglaublich was man da serviert !!! Uns wurde gesagt das dies deutsche Küche sei "Lach". Da brauche ich doch nicht zum Asiaten gehen? Ming Dynastie "Nein Danke".
-
Stefan M. ★★★★☆
Das Ambiente geht so, man sieht die 30 Jahre. Wir wurden sehr schnell bedient, und die Speisen kamen auch sehr schnell. Das lag wohl daran, dass wir fast die einzigsten Gäste waren. Der Service war sehr freundlich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Ich aß Ente süßsauer, und vorher gab es Suppe sauer scharf. Einen Stern Abzug gibt es für Preis-/Leistung, ich gehe schon Jahre dorthin und sehe wie die Preise immer weiter steigen.
-
Diana Damaschek ★★★★☆
Sehr leckeres Essen, nette Bedienung. Leider war der Kellner ziemlich alleine gelassen, so dass der Tresen voller gebrauchter Gläser stand und die Getränke dauerten. Sonst alles prima und wir kommen gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Ming Dynastie?
Das Ming Dynastie befindet sich in der Karl-Liebknecht-Straße 29, 03046 Cottbus, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Ming Dynastie?
Sie erreichen das Ming Dynastie unter +49 355 796599
Wie kommt man zum Ming Dynastie?
Zum Ming Dynastie gelangen Sie über den folgenden Link