Bewertungen

  1. A. ★☆☆☆☆

    Ständig ist es überfüllt und oftmals nur eine Kasse auf. Trotzdem wird keine weitere eröffnet oder wenn es mal eine zweite gibt, wird diese trotz langer Schlangen wieder geschlossen. Am besten ersetzt man die aktuellen Kassen komplett gegen SB Kassen. Des Weiteren ist der Ton und die Art und Weise wie mit Kunden umgegangen wird beispiellos, die Unfreundlichkeit ist unfassbar. Es wird wohl gerne mal vergessen wer eigentlich das Gehalt finanziert.

  2. Misha Do santos ★☆☆☆☆

    Die Mitarbeiterin an der Brötchenabteilung war extrem unfreundlich. Auf meine höfliche Frage, wie lange die Schinken-Käse-Croissants noch brauchen, wurde mir nur in einem schroffen Ton geantwortet: "Das kann ich mir nicht verteilen, das kann noch dauern." Ein solch respektloses Verhalten ist inakzeptabel. Ich bin sehr enttäuscht.

  3. Jens Wiese ★★★★★

    Ein Lidl Markt den es unzählige Male in Deutschland gibt und dementsprechend ist das Angebot identisch. Ja, manchmal liegen Kartons oder Ware, die noch ausgepackt werden muss, herum, aber das passiert in der Regel morgens wenn die Ware in die Regale hineingeräumt wird. Ansonsten habe ich keine Beschwerden auch nicht wegen der Sauberkeit. Ja, ich hatte auch mal eine oberlehrerhafte Kassierin, aber ich betrachte das als Einzelfall. Ein Parkplatz mit ausreichenden Parkplätzen direkt vor dem Eingang, ansonsten eine Haltestelle 5 Minuten zu Fuß.

  1. Cool Man ★☆☆☆☆

    Filiale Schevemoorer Landstr. 78-80, 28325 Bremen Seit der neue Filialleiter da ist, geht hier gar nichts mehr. Ein Chaos auf allen Ebenen: 1. Leere Kartons & herumstehende Wagen: Die Mitarbeiter stopfen leere Pappkartons in riesige Container-Wagen und parken die Dinger dann mitten in den Gängen – gerne auch mal drei bis vier Stück auf einmal. Man muss sich wie im Slalom durchquetschen, nur um an eine Packung Nudeln zu kommen. 2. Tiefkühlkram bei den Backwaren – ernsthaft?! Das Unfassbare: Eis und Fertigpizzen lagen ungekühlt direkt bei den Backwaren rum! Auf meinem Foto sieht man, dass die Ware schon mindestens 30 Minuten da stand – das Eis war matschig, die Pizzen tropften aus der Verpackung. Gesundheitsrisiko? Ja, danke! 3. Leere Regale & Ramsch statt Frische: Fehlende Ware, abgelaufene Produkte und Rabattaktionen, als wäre der Laden kurz vor der Pleite. Frisches Obst? Fehlanzeige. Fazit: Wer hier einkauft, braucht Geduld, starke Nerven und im Zweifel einen Impfpass gegen Salmonellen. Die ungekühlte TK-Ware bei den Brötchen war der Höhepunkt – da fragt man sich, ob das Personal überhaupt geschult ist. PS: Das Foto der aufgetauten Ware hängt an der Google-Bewertung. Vielleicht hilft das ja, den Ernst der Lage zu erkennen.

  2. Alper Iseri ★★★★★

    Bei Lidl ist das ja so: Kennt man einen Lidl, kennt man alle Lidl. Das Prinzip und das Konzept ist überall gleich, was es sehr angenehm macht, auch mal einen Lidl zu besuchen, den man sonst nicht besucht. Ansonsten Lidl-Typisch gute Preise, alles in guter Qualität. Preislich nicht mehr so günstig wie vor einigen Jahren aber dafür ist eben sehr stark die allgemeine Preissteigerung verantwortlich. Was ich sehr gut finde ist, dass Lidl mittlerweile für alle vegetarischen Produkte (z.B. Wurst) den gleichen Preis aufruft wie für das Fleisch-"Original". So bringt man Menschen dazu, weniger Fleisch zu essen. Finde ich sehr gut. Ich bleibe weiter Lidl-Kunde.

  3. Binefeld Renate ★☆☆☆☆

    Würde am liebsten - 10 Sterne geben. Ich arbeite selber im Einzelhandel und wir sind verpflichtet den Kunden zu zeigen wo die Ware ist wenn sie nicht zu finden ist. Ob man gestresst ist oder nicht. Ich hab eine Verkäuferin angesprochen weil ich einen Artikel nicht finden konnte, wurde aber angemotzt von wegen ich soll dann auch bei der Aktionsware gucken. Ich meinte darauf hin, dass es mehrere Truhen gibt und sie meinte ich soll dann auch bei der richtigen Stelle gucken und zwar bei der Kühlung. Hätte ich den Artikel gefunden dann hätte ich sie niemals angesprochen. Dass sie da überhaupt noch arbeiten darf ist fraglich. Sie ist allerdings nicht die einzige die so mit Kunden umgeht. Eigentlich sind es fast alle die da arbeiten und die Kassierrinnen haben ihren Job auch nicht verstanden. Ist aber auch kein Wunder bei der Arbeitsmoral.

  1. Andreas K. ★★★☆☆

    Im Vergleich mit den Lidl Läden die wir kennen oder nutzen gehört dieser eher zu einem den man nur aufsuchen kann wenn man unbedingt muss und dann schnell wieder verlassen weil irgendwie ungemütliche Atmosphäre, Gedränge und Sortiment steht planlos irgendwo auf dem Boden und im Weg rum. Irgendwie alles etwas zu eng und klein zudem wenn die Leute auch noch rum stehen und schnacken was dann unnötigen Stress verursacht wenn man diese dann mit dem Einkaufswagen umkurven muss.

  2. Mizgîn G ★★★★★

    Mit der App kann man viel sparen und da jeder Lidl fast gleich aufgebaut ist findet man schnell was man gesucht hat. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen.

  3. Anne ★★★★☆

    Bis auf 1 bis 2 Mitarbeiter, die nicht grüßen können und immer genervt sind/ gucken, sind alle sehr nett. In letzter Zeit waren die Waren nicht immer korrekt ausgepreist (alte Schilder oder falsche), aber ansonsten gefällt mir der Laden sehr gut. Auf Nachfragen wird freundlich geantwortet und ich bekomme alles für den täglichen Bedarf.

  1. Mike Kuehle ★★☆☆☆

    Lidl hat in Osterholz nachgelassen. Man bekommt erstaunlicherweise nicht mehr alles,außerdem wurde das Sortiment bei vielen Waren gekürzt. Ich kaufe seit dem ersten Tag dort. Ich bin nicht mehr so zufrieden.Leider muss ich zusätzlich in anderen Märkten einkaufen, da es so vieles hier nicht mehr gibt.Aber das Gemüse-Obst ist alles frisch...

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Schevemoorer Landstraße 78-80, 28325 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements