Gestern noch in der TV-Werbung gesehen: 220g Räucherlachs für 3,49 Euro. Diese Filiale aufgesucht, Angebot aber nicht gefunden. Eine Verkäuferin gefragt, die dann meinte, dass das Angebot wohl bei Lidl gewesen wäre. Sie wisse nicht von diesem Angebot. Ein von ihr durchblättertes Prospekt begann sie von hinten. Meine Bitte, mal auf die erste Seite zu sehen, verweigerte sie mit dem Hinweis, dass sie ja wohl den Prospekt durchgesehen hat. Mir wollte sie nicht die Gelegenheit geben, ihr das Angebot, welches oben rechts auf dem Prospekt zu finden war, zu zeigen. Wenn der Artikel weg ist, kann dieses gesagt werden. Wenn Aldi aber im TV noch am Vortag mit dem Artikel wirbt, sollte er am nächsten Tag auch noch da sein. Und Beschäftigte sollten informiert sein, wenn Produkte, die im TV beworben werden, schlicht und einfach nicht da sind oder wo man sie findet.
Fotos
Bewertungen
-
Sven ★☆☆☆☆
-
Laura S. ★★★☆☆
Nicht ganz so sortiert wie andere Aldi Märkte - man muss schon wissen wo es steht um es zu finden. Aber tolle auswahl an nonfood Artikeln wie zB Spielzeug für Kinder.
-
C K ★☆☆☆☆
Leider habe ich in der Aldi-Filiale in der Emil-von-Behring-Straße 4 wiederholt schlechte Erfahrungen mit einer Kassiererin mit kurzen lockigen Haaren gemacht. Sie wirkt oft arrogant und unfreundlich im Umgang mit den Kundinnen und Kunden. Als ich einmal höflich gefragt habe, ob bei der langen Schlange eine zweite Kasse geöffnet werden könnte, bekam ich nur eine patzige Antwort – kurz darauf wurde das Licht der zweiten Kasse eingeschaltet. Solche Situationen trüben den gesamten Einkauf, obwohl ich sonst gerne bei Aldi einkaufe. Ich hoffe, das Management achtet künftig mehr auf freundlichen Kundenservice.
-
Andreas Löhmann ★★★☆☆
Eine der älteren Filialen und wirkt daher tatsächlich ein wenig abgeranzt. Das Personal habe ich bisher freundlich und zugewandt erlebt. Es wirkt jedoch etwas chaotisch beim Einräumen der Regale; die Gänge sind vollgestellt und versperren einem den Weg. Alles in allem eben ein Discounter!
-
Marie Marks ★☆☆☆☆
Ich war seit Jahren treue Kundin und kann daher Folgendes sagen: Früher war hier das Parken umsonst und ohne Parkscheibe! Da sind andere Supermärkte in der Nähe deutlich attraktiver. Ich habe die Parkscheibe heute zum ersten und letzten Mal vergessen und fühle mich nun komplett abgezockt, denn ich war gemäß dem Ticket 1 Minute zu spät raus und konnte niemanden mehr ausmachen, der die Leute aufschreibt. Sehr merkwürdig! Ich hatte in der Vergangenheit ohnehin schon immer ein schlechtes Gefühl, wenn ich dort geparkt habe, seitdem fair parken involviert ist und nun hat sich die Vorahnung bewahrheitet. Ich komme nie wieder und werde diese Filiale und inbesondere fair parken meiden!
-
Werner Forneberg ★★★★★
Ich kaufe gerne bei Aldi ein, weil ich dort mir zunächst sonntags aus dem Prospekt die Dinge aussuchen kann, die ich kaufen möchte. Qualitätsmäßig bin ich bei Aldi noch nie enttäuscht worden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
-
Raad Bremen ★★★★★
Eines der besten Verkaufszentren und gute Behandlung durch die Mitarbeiter sowie das Vorhandensein vieler, vieler Arten von Lebensmitteln, Gemüse und Obst.
-
Jonas K ★☆☆☆☆
Ich wurde beim Einkaufen für einen Strafzettel vermerkt. Sechs Wochen später kam dann eine Mahnung. Angeblich wäre ein Zettel an meiner Windschutzscheibe angebracht worden, weshalb ich nochmal 10€ Mahngebühr zahlen sollte (das ist nicht rechtens, da kein wirksamer Zugang). Nach so einer langen Zeit hatte ich natürlich keinen Kassenzettel mehr. Das Parküberwachungsunternehmen „fair parken“ hat aber meinen Bankauszug akzeptiert. Danke Aldi. Das ist eine dreiste Abzocke-Methode.
-
Emma Ful ★☆☆☆☆
Heute wieder negative Erfahrung wegen falschen Preisschildern gemacht. Fanta Zero ist als Aktionsprodukt günstig ausgezeichnet, auf dem Bon steht der reguläre Preis. Verkäuferin sei der Meinung, es sei keine Fanta Zero die ich da gekauft hätte.. Zero Verpackung, Zerobezeichnung auf dem Kassenbon... nur Unfähigkeit. Am Ende hab ich sie dann einfach stehen gelassen, weil ich auf das Drama der Verkäuferin keine Lust hatte und Eis im Einkaufswagen. In Zukunft wird die Filiale gemieden. Kundenfreundlichkeit ist ein Fremdwort. Überall fehlende Preisschilder oder alte Schilder mit falschen Preis. Geschäft hat ein Müllproblem Überall leere Kartons.. im Regal, auf dem Boden, in den Aktionskörben. Die Bilder sind an einem „guten Tag“ entstanden. Das Geschäft sollte mehr Personal beschäftigen, was sich mit der Entsorgung von Altpapier befasst. Viele Aktionsprodukte (besonders Pflanzen) werden in dieser Filiale gar nicht geführt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Emil-von-Behring-Straße 4, 28207 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link