Es ist komisch das es bei Coppenrath &Wiese Brötchen immer nur Weizen und Baguette Brötchen gibt und die anderen Sorten immer nicht gibt.
Fotos
Bewertungen
-
K Jung ★★★☆☆
-
B Oo ★★☆☆☆
Heute war ich sehr geschockt über das unfreundliche Verhalten der Kassiererin. Sie flaumte sogar einen älteren Herrn an,der sie nur auf Ware im Einkaufswagen aufmerksam machte! " Er solle das vorher sagen ..." ! Aber in was für einen Ton, dass war wirklich unfreundlich. Schade! In diesen Laden gehe ich nicht mehr. Woanders sind die Mitarbeiter freundlich hier in Bremen.
-
Sanna H ★☆☆☆☆
Boa war der Kassierer heute abgenervt ey. Wenn ihr könnt dann fahrt lieber zu dem anderen Aldi bei hol ab. Da sind alle freundlich. Bei diesem ist das Personal immer richtig unfreundlich und wenn man die Parkscheibe vergisst kriegt man nen knöllchen.
-
Katharina Cassier ★☆☆☆☆
Ich gehe dort bisher öfters einkaufen für eine Klientin. Bloß nun habe ich mich heute mal vergriffen bei einem Feinkostsalat. Den konnte ich nicht umtauschen. "Nach mehr als 15 Minuten können wir die frischen Produkte nicht mehr zurück nehmen." Ich dachte mir, draußen ist es doch kalt, da werden die Produkte eh nicht warm. Außerdem gibt eh immer wieder Kunden, die frische Produkte nicht ins Kühlfach bringen. Eine Unverschämtheit!!!
-
Ismail Kayid ★★★★★
ich bin stets begeistert von der Aldi Filiale in Bremen. Die freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, das ausgezeichnete Sortiment und die stets frischen Produkte machen jeden Einkauf zu einem Vergnügen. Die Sauberkeit und die gute Organisation der Filiale verdienen ebenfalls Anerkennung. Vielen Dank für den herausragenden Service!
-
yad salih ★★★★☆
Sauber und wenig belastet. Meistens kann man noch Angebote nach paar Tagen zugreifen.
-
Simon Schulte ★☆☆☆☆
Ja Aldi macht halbwegs wieder Spaß , wenn dann soweit ist das man nirgendwo mehr hin möchte. Es ist Ein Stern zu vergeben da ich mir meine Auswahl nicht ausführlich Bereitstellen konnte
-
Tim Bremer ★★★★★
Besorge hier immer Gebäck zur Mittagszeit. Das Gebäck ist immer mäßig aufgefüllt. Vor den Türen sind leider oft arme Menschen die nach Geld betteln.
-
Josef Teupe ★★★★★
Alles bestens. Ich konnte noch genau das kaufen,was in anderen Bremer Aldi-Filialen nicht mehr vorhanden war. Wir haben uns gefreut "wie Bolle". Da kaufen wir jetzt Montags und Donnerstags immer als Erstes ein. Versprochen und danke nochmal.... Update: Es hat einen Wechsel in der Leitung gegeben.... Seitdem ist dort nichts mehr in Ordnung. Am Samstag (22.7.23) hab ich dort eingekauft. Ich hab mich an der Auspreisung an den Regalen orientiert. Zuhause haben wir die Preise mit denen auf dem Bon abgeglichen. Kein einziger Preis stimmte überein. Mal war es zuviel (30% mehr), mal weniger. Z.B. bei KrombacherDosenbier. Rot ausgezeichnet mit 0,65€ auf Bon 0,95€!!! Insgesamt haben wir 24,50€ mehr bezahlt als geglaubt. Warum dann die Preisschilder an den Regalen? Diese Aldi-Filiale ist absolut nicht mehr zu empfehlen..... Insbesondere, weil sie mitten in einem sozial schwächeren Stadtteil liegt und dort die Leute auf jeden Euro achten müssen. Bitte meidet diese "Schmutzfuß" Filiale..... Sie ist auch bei Aldi Mitarbeitern selbst seh unbeliebt. Ich kaufe da garantiert nicht mehr... Sorry
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Osenbrückstraße 5, 28309 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link