Unordentlich, zu kleine Ladenfläche. Großes Minus, Personal des Getränkemarktes, besonders die eine Dame die dort arbeitet, ist nur hin und wieder in der Laune, Guten Tag, Danke und Auf Wiedersehen zu sagen. Flaschen und Dosen werden geschmissen und lautstark der entsprechende Preis verlangt. Unfreundliches schon fast herablassendes Verhalten! Sehr unpassend in der Branche.
Fotos
Bewertungen
-
Andi Bauer ★★☆☆☆
-
Jan “DJaba” Bartel ★★★★★
Großartige Auswahl an Produkten. Frische Salate oder frisches Obst und Gemüse. Alles prima. Es gibt auch viel Auswahl an Fisch. Insbesondere gefällt mir, dass es viele regionale Produkte aus dem Spreewald zu kaufen gibt. Die Parksituation ist auch gut. Gerne wieder!
-
To Kr ★★☆☆☆
Ich gehe in diesen Markt seit ungefähr 20 Jahren. Seitdem es ihn hier bei uns gibt. Aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass er langsam sein Leben ausröchelt. Ständig ist irgendetwas kaputt: aktuell ist es entweder das ec-Gerät im hauptmarkt oder der Scanner im Getränkemarkt. Gestern 20 Minuten gewartet bei 5 Kunden vor mir, nur weil der arme Kassierer jeden barcode einzeln eingegeben musste. Ich habe es auch noch nirgendwo gesehen, dass kaputte Automatik-Türen mehrere Monate nicht repariert werden und Kunden über den Seiteneingang reinkommen müssen. Und warum zur Hölle spendiert man dem Markt ein komplettes 5m langes katzenzeugregal? Kann man nicht Hälfte Hälfte mit Hundezeug machen und dann wieder mehr Platz für Wasch- und Hygienemittel schaffen? Seitdem der Markt unter neuer Leitung ist, hat sich der Markt eher zum negativen entwickelt. Es ist aber auch nicht alles schlecht - die Produkte aus der Region sind mehr geworden. Aber leider überwiegen die schlechten Erfahrungen. Ich würde mir wünschen, dass der Markt mal modernisiert wird. Er sieht immer noch aus, wie vor 20 Jahren als ich das erste Mal da war. Ein neuer Anstrich, eine frischetheke und generell mal funktionierende Technik wären eine tolle Geschichte. Aber wahrscheinlich will die neue Marktleiterin dort nur Geld rausholen. Schade um einen über Jahre schönen Markt.
-
S. W. ★★★☆☆
Doof das die Getränke komplett im Getränk kemarkt nebenan kaufen muss, selbst wenn man nur eine Flasche Wein möchte. Ansonsten O.K.
-
Olaf Uebe ★★★★☆
Etwas chaotisch viele Wege verstellt mit Ware aber alles bekommen sehr freundliches und hilfsbereites Personal ...kann man empfehlen... für Rollis mit Einschränkungen... seit neustem Abholservice eingerichtet für online Bestellungen ... werde ich bald ausprobieren...;-)
-
heidi rita raak ★★★★★
Hier ist ein sehr freundliches und unterstützendes Mitarbeiterteam Vorort. Es gibt sehr viele Angebote. Der Standort ist unweit des Carl-Thiem Klinikums Cottbus. Einfach mal vorbeischauen. Es ist für jeden etwas dabei!
-
Sophie Seidel ★★★★☆
Ein sehr sauberer und übersichtlicher Markt! Nicht das größte Sortiment, aber wir sind immer froh, wenn wir nach einem langen Arbeitstag noch einmal eben schnell hier anhalten und ein paar Kleinigkeiten einkaufen können. Eine Weile hatte man sogar die Möglichkeit bis 24 Uhr einkaufen zu gehen, diese Möglichkeit haben wir auch sehr gern genutzt - leider waren wir damit wohl die Einzigen - denn diesen Service gibt es inzwischen nicht mehr. Durch die Trennung von Super- und Getränkemarkt finde ich es immer etwas umständlich in beide Läden zu müssen - daher ziehe ich hier einen Stern ab.
-
Hagen mit dem K ★★★★★
Jetzt nach dem Umbau ist diese Filiale noch schöner und vor allem übersichtlicher. Für den ganz großen Wocheneinkauf komme ich sehr gerne hier her. Besonders frisches Fleisch kann man hier sehr gut kaufen und was nicht da ist oder besser nicht im normalen Sortiment, kann ohne Probleme bestellt werden.
-
Torsten Pöschke ★☆☆☆☆
Ich habe heute einfach mal unter den „angeblichen“ Aktionspreis geschaut , zu bemerken ist , der Aktionspreis, ist auf dem weißen Schild erkennbar, das gelbe , ist der alte Preis , dummerweise unter dem sogenannten Aktionspreis versteckt . Ich finde, es schade , wenn so versucht wird , auch noch den letzten Cent für angebliche Aktionen aus der Tasche zu ziehen . Ist nicht der erste Rewe Markt , wo mir dies aufgefallen ist .
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Leipziger Str. 13, 03048 Cottbus, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 355 4302647
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link