Gut sortierter REWE Markt So wie man es inzwischen deutschlandweit von REWE kennt.
Fotos
Bewertungen
-
Christiane Küster-Meier ★★★★☆
-
Rama Soud ★☆☆☆☆
Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich eine Brezel bei REWE kaufe und ein Haar darin finde. Das ist wirklich unhygienisch und enttäuschend
-
Romeo Firt ★★☆☆☆
Achtung vor Parkplatz abzocke! Hier kommt schnell eine Rechnung. Absolute sauerei! Nicht bezahlen und Rewe die Rechnung zusenden.
-
K. P. ★★★★★
Ich kaufe täglich bei Rewe ein, da ich dort alles bekomme, was ich zum täglichen Leben benötige. Die Mitarbeiter/-innen sind stets freundlich und zuvorkommend. Die Ware ist immer frisch und die Angebote sind auch gut. Außerdem gefällt mir das neue Bonussystem sehr gut, sodass man nebenbei immer bissl Geld sammelt und dieses dann nutzen kann, wenn es zum Monatsende eventuell doch mal etwas eng wird mit dem Geld. Vielen Dank für Alles!
-
R. W. ★☆☆☆☆
Liebes Google, frage mich bitte nicht mehr, wie es bei REWe LH war ... Es wird nicht besser. Wenn ein Kassierer immer wieder einen derartigen Körpergeruch hat, dass man lieber auf die nächste Kassenöffnung wartet, dann geht die Entwicklung doch nur in eine Richtung....
-
Claudia Koch ★☆☆☆☆
Dieser Rewe Markt wirft ein schlechtes Licht auf die gesamte Rewe Group und deren Zulieferer. Das Personal ist das allerletzte. Stand an der Kasse 10min an, damit der Typ sie einfach zu macht und mich, sowie die Leute hinter mir weg schickt. Da stelle ich mich an einer anderen Kasse nochmal ganz hinten an, damit eben erwähnte Mitarbeiter die Kasse doch nicht schließt und alle anderen abkassiert. Er hätte auch vorher wissen können, dass ein anderer Kollege ihn ablösen kommt, aber nein, erstmal die Kunden verarschen und Wartezeit sinnlos verdreifachen. Also halten wir nebenbei noch fest: das Personal schafft es nicht die Waren einzuräumen und die Gänge sind ständig voll gestellt, die Preise sind einfach nur noch eine Frechheit, das Kassenpersonal hat keine Lust auf die Arbeit, und die Marktleitung, naja hat eh ihren Ruf weg. Nebenbei werden noch die Firmen verleumded, die die Waren liefern, angeblich haben ja alle Lieferprobleme. Was überhaupt nicht stimmt, die Marktleitung ist nur nicht in der Lage dazu alles und in ausreichenden Mengen zu bestellen. Auf Kritik wird generell nicht eingegangen, also ist es fast sinnlos was ich hier schreibe.
-
Lutz Mustermann ★☆☆☆☆
War in dieser Woche zweimal dort. Beim ersten Mal dachte ich ich bin zurück in der DDR. In der Kühlstrecke teilweise gähnende Leere... Meist ist ein Leergutautomat defekt , heute alle beide. Kein schönes Einkaufen dort. Da der "große" REWE in Sandow umgebaut wird ist hier jetzt natürlich ein höheres Kundenaufkommen, das sollte eigentlich eine gute Chance sein für Mehreinnahmen und wachsende Stammkundtschaft. Die Chance hat man aber scheinbar nicht nötig zu nutzen.
-
Philipp Kunz ★★★☆☆
Pfandautomaten oft außer Betrieb oder voll (musste schon 2mal kompletten Pfand wieder nach Hause schleppen, weil geht ja auch nicht an Kasse), Angebot ok hin und wieder einige Produkte auf einmal weg Parkplätze reichlich
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Georg-Schlesinger-Straße 5, 03042 Cottbus, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 355 4935300
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link