Bewertungen

  1. Walter Ludwig ★★★★☆

    Kann mann gut einkaufen und alles schnell erledigen.

  2. Eddy Bond ★★★★★

    Supee Einkauf aber halt die Produkte die halt bei Aldi sind! Das gute man kann Geld hier abheben schon ab 1 Euro pro Einkauf bis ca 200 Euro! Wer Geld Automaten sucht ab zur Aldi!

  3. Marcel ★★★★☆

    Was wäre ich ohne genau diesen Aldi von Montag bis Freitag gehe ich hin um mir ein kaffe zu kaufen und nur durch diesen kaffe schaffe ich am Unterricht teilzunehmen Aber preise können runter gehen denkt ihr auch ich bin reich oder so hab kein geld mehr wegen euch muss ich auf straße leben und Pfandflaschen sammeln gehen.

  1. Ina Obak ★★★★★

    Ich gehe dort sehr gerne einkaufen, da der Laden sauber, ordentlich und das Warenangebot immer gut bestückt ist. Die langjährigen Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Man kennt sich und als Kunde fühlt man sich beim Einkaufen wohl. Es hat so etwas vom Charme eines Tante-Emma-Ladens und das ist in solch einer rauhen Gesellschaft ganz angenehm! Macht weiter so!!!

  2. Jörg Müller ★★★★★

    Sauberer heller Markt Freundliches hilfsbereites Personal

  3. Rüdiger Siebels ★☆☆☆☆

    Gutes Sortiment. Allerdings laesst die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter stark zu wünschen übrig

  1. Marion Noll ★★★★★

    Eben Aldi, was gibt es da zu sagen. Wenn man beim Kauf von Angeboten früh genug da ist, bekommt man auch was.

  2. Homer ★★★☆☆

    An sich ist der Aldi gut aber die Preise die angegeben werden stimmen nicht immer überein, hab letztens eingekauft und mit Taschenrechner alles penibel mal eingegeben und bei einem 49€ Einkauf musste ich am Ende an der Kasse 52€ zahlen! Sowas geht garnicht,ist wohl eine neue Masche der Discounter, gibs sogar ein Bericht in den Medien das es bei Aldi sowas des öfteren vorkommt! Aldi täuscht anscheinend bewusst die Kunden und keiner merkt es weil keiner den Einkauf natürlich mit Taschenrechner mitrechnet! Passt beim einkaufen auf!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Osterholzer Heerstraße 111-113, 28307 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements