Bestes Lidl der welt dirket neben meiner wohnung W macht weiter so und hört niemals auf die haters (könntet ihr den preis für die nutella biscuits bischen runter machen 3,49 ist bischen zu viel
Fotos
Bewertungen
-
Elliott Boa-amponsem ★★★★★
-
Patrick Tomasik ★★★★★
Aufgeräumt und Hilfsbereit, so würde ich den Titel für meinen Lidl in Huchting wählen. Der Marktleiter stand mir mit Rat und Tat zur Verfügung als ich Artikel aus meiner digitalen Einkaufsliste gesucht habe. Freundliche Kassier_innen runden jedes Mal meinen Einkaufstag ab. Kleiner Bonus ist für mich das einspeichern des Pfandbons in der Lidl Plus ab. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Lidl Filiale jedem empfehlen.
-
TAF TAF ★★★☆☆
Standart Lidl Aufbau, aufgeräumt und sauber. Auf dem Parkplatz hat ein Besoffener Obdachloser seinen Rausch ausgeschlafen und auf Ansprache und Leute auf Ansprache angeschriehen.
-
خالد شامي ★☆☆☆☆
Wir würden beleidigt von eine Mitarbeiterin sehr unhöflich da war eine andrer Kunde die Mitarbeiterin hat ihn geschlagen ihr Chef war auch da hat nichts gemacht hat uns auch beleidigt ich wollte am ende meine sachen zurück bringen die meinte ich soll zu Polizei gehen hab mein geld nicht bekommen
-
Jamaal Tube ★☆☆☆☆
Unglaublich, was für ein respektloser und arroganter Mitarbeiter in dieser Filiale arbeitet! Ich war mit meiner Nachbarin da, wir hatten unser Pfand getrennt. Als die Maschine voll war, rief ich ihn, damit er sie leert. Doch anstatt einfach seinen Job zu machen, kam er mit einer dreisten Ansage: „Ihr seid eine Familie, ihr müsst eine Maschine nutzen!“ Was für eine Frechheit! Währenddessen drängelten sich andere Kunden vor und warfen ihr Pfand ein – und er tat nichts! Als ich ihn darauf hinwies, dass wir nicht zusammengehören, drehte er sich einfach um und meinte arrogant: „Ich habe hier das Sagen!“ So eine Respektlosigkeit ist unfassbar! Ich beschwerte mich beim Chef – und dann tat dieser unverschämte Typ plötzlich so, als wäre alles nur ein „Missverständnis“. Lächerlich! Solche Mitarbeiter gehören gefeuert, anstatt Kunden so ekelhaft zu behandeln!
-
T M ★★★☆☆
Ich setz mir grade extra die rosa rota Brille auf weil ich dort gerne einkaufen gehen will: gute Auswahl an milbona protein Produkten und ich hoffe sehr dass die protein Angaben ungefähr stimmen. Was ich zu bemängeln habe:bei manchen Produkten steht der Preis auf einmal versteckt oberhalb des Produkts auf einer anderen regalstufe. Darunter wird extra ein rotes rabbat Angebot gemacht, dass den fast gleichen priduktnamen trägt. Das ist total unnötig selbst mit so einer Interpretation von moralischen Verhalten gegenüber den Kunden wegen paar Cent den Kunden in die irre zu führen. Das kann nicht für Lidl stehen, dass man wie in Verträgen von gewissen Anbietern das "kleingedruckte" lesen muss. Oder etwa doch? 2 Sterne Abzug bis sie eine Erklärung liefern.
-
Jay Lo ★★★★☆
Immer wieder gerne. Obst und Gemüse frisch
-
Ibu Bremen ★☆☆☆☆
Zu wenig Kassen Personal. Muss zu lange warten
-
Ingo “Cygnaeus Uno” Vorpahl ★★★★★
Freundliches und engagiertes Personal aber häufiger Kundschaft mit wenig angepassten Umgangsformen. Sofern man das akzeptiert, kann man gut einkaufen. Personal sollte dafür Bonus erhalten.
-
Wolfgang V. ★★★☆☆
Die non-food Artikel, insbesondere die Bekleidung, befinden sich in einem heillosen Durcheinander in den Auslagen. Aber auch die anderen Artikel, insofern sie nicht zu den Lebensmitteln gehören, könnten besser angeboten werden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Dovemoorstraße 10, 28259 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link