Bewertungen

  1. Lorella Gabrielli-Schulz ★★★★★

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehr hilfsbereit und kundenfreundlich! Der Rewe-Markt ist zwar etwas kleiner, bietet aber trotzdem ein sehr gutes und übersichtliches Sortiment. Ob an der Frischetheke oder an der Kasse – alle Mitarbeiter sind immer super nett und hilfsbereit. Besonders positiv fällt auf, dass auch unter den Mitarbeitern ein tolles und freundliches Klima herrscht. Wenn der Markt gut besucht ist, werden kurzerhand weitere Kassen geöffnet, sodass lange Wartezeiten vermieden werden. Ich besuche den Markt jedes Wochenende in Verbindung mit dem Frischemarkt auf dem Delmeplatz und komme immer gerne wieder.

  2. Christine Gärtner ★★★☆☆

    Er ist recht klein und ich finde nicht so klar aufgebaut wo was ist. Dagegen ist der in der Neustadt Buntentorsteinweg ein Traum...habe hier nun leider nicht alles bekommen und musste anderweitig fahren

  3. Oskar Huneke ★★★★★

    Alles wichtige gibt’s hier und nettes Personal noch dazu

  1. Christian Holthaus ★★★★☆

    Immer freundlich, zuvorkommend und super Öffnungszeiten. Leider wenig Produkte von Ja! Im unteren Preissegment und oft überteuert.

  2. Jesse McT ★★★★★

    Sehr gerne, ich denke, es war meine Verpflichtung, das zu äußern (obwohl es schon lange her war), wenn man sich so gefühlt hat. Wichtig wäre, dass dieses Lob die betroffenen Personen erreicht: die Mitarbeiter an der Kasse waren mir gegenüber immer "hilfsbereit" und empathisch. Danke/Thanks/Merci/Gracias/ Dank jewel;-) LG Jesse

  3. Ingo Asbrock ★★★★★

    Sehr schöner, kleiner Markt! Gutes Sortiment, nette Mitarbeiter. Kaufe da fast wöchentlich ein :)

  1. Mandy Busse ★★★★★

    Die Mitarbeiter sind alle so super Entspannt und Nett, da wir vom Wochenmarkt auch ab und zu was zu trinken dort holen, kennt man einige. Ihr seid wirklich tolle Menschen dort ❤️

  2. Asa Sarau ★★★★☆

    Ja nun, unser daily. Wahrscheinlich der kleinste Rewe in Bremen. Aber was soll man machen. Die MitarbeiterInnen Dinge aber immer freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Was nicht da ist, wird möglichst bestellt.

  3. Kilian Otte ★☆☆☆☆

    Seit knapp 7 Jahren kaufe ich hier fast täglich ein. Gestern hatte ich jedoch eine sehr schlechte Erfahrung. An der Kasse wollte ich bezahlen, aber meine zwei Karten funktionierten nicht. Das ist in dieser Filiale leider nicht das erste Mal passiert. Daraufhin ließ ich meine Einkäufe zurück und informierte den Kassierer, dass ich schnell Geld holen würde. Ich bat ihn, die Einkäufe nicht wegzuräumen, da ich in 10 Minuten zurück sein würde und mein Portemonnaie in meiner Tasche lassen wollte. Etwa 15 Minuten später kam meine Freundin in den Laden und wurde von der Polizei begrüßt. Offenbar hatten sich die Rewe-Mitarbeiter an meinem Portemonnaie zu schaffen gemacht und die Polizei benachrichtigt. Das ist für mich völlig inakzeptabel. Selbst wenn der Rewe-Mitarbeiter einen Betrugsverdacht hatte, sollte er die Polizei rufen und nicht einfach die persönlichen Sachen der Kunden durchsuchen. Wenn ich betrügerische Absichten gehabt hätte, hätte ich mein Portemonnaie nicht in die Einkaufstasche gelegt und dem Kassierer gesagt, dass ich es gleich abhole. In anderen Filialen, in denen der Automat defekt war (die Karte funktionierte beim zweiten Besuch!), wurde ich bisher nie von der Polizei empfangen. Fun Fact: Natürlich wurden auch die Einkäufe wieder zurückgeräumt, obwohl 10-15 Minuten zwischen beiden Besuchen vergangen waren. Offensichtlich waren sich die Mitarbeiter in Bezug auf betrügerische Absichten nicht sicher, denn sie behielten den Bon und gaben ihn meiner Freundin für einen neuen Einkauf. Das ist ein absoluter Vertrauensbruch und markiert sicherlich meinen letzten Besuch in dieser Filiale. Ich zahle die vergleichsweisen hohen Preise bei diesem Laden, weil ich in Ruhe und schnell einkaufen will. Dieser Mehrwert scheint nicht mehr gegeben zu sein. Die neuen Lieferdienste rufen ähnliche Preise wie der City Rewe auf

  1. Doreen “Dodo” Becker ★★★★☆

    Eine kleine REWE Filiale. Im Prinzip alles für den alltäglichen Gebrauch da, halt nur wenig Auswahl. Gemüse und Obst sind allerdings frisch, und leere Regale habe ich selbst Samstag Nachmittag nicht gesehen. Die Gänge sind unglaublich eng, zwei Einkaufswagen haben nicht neben einander gepasst. Man nimmt hier besser einen Korb zum Tragen, sind genügend am Eingang vorhanden. Ein großer Nachteil sind noch die fehlenden Parkplätze. Man muss in der umschließenden Wohngegend einen Parkplatz finden, wenn man von weiter weg kommt. Für den großen Einkauf ist die Filiale denkbar ungeeignet (das kurze Kassenband lässt auch nicht viele Artikel zu). Aber ansonsten gibt es an dieser REWE-Filiale nichts auszusetzen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Pappelstraße 85, 28199 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 421 5980463

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements