Bewertungen

  1. heiko murrer ★★☆☆☆

    Diesen Aldi kann ich nicht empfehlen. Extrem unfreundliche Mitarbeiter die es nicht einmal schaffen ihre Regale zu füllen. Und lange Warteschlangen an der Kasse….. Schade für diesen wunderschönen neuen Aldi.

  2. Jonas Kunowsky ★★★★★

    Sehr nette Verkäufer und es ist für jeden was dabei

  3. Andre Fritsch ★★★☆☆

    Fast alles da, aber nach dem Neubau und der Wiedereröffnung meiner Ansicht nach nicht besser geworden. Eingang und Ausgang durch eine Tür. Führt zu Gedränge, war vorher besser. Der Markt an sich wirkt innen nicht gut ausgeleuchtet. Am Nachmittag blendet die tiefstehende Sonne extrem durch die Fenster auf der Westseite.Und nach dem Feiertag waren am Montag einige Regale immer noch leer, oder schon wieder.

  1. FRANK HEIDEL ★★★☆☆

    Der Feldsalat in der Verpackung hatte schon wieder Wurzeln. Dass habe ich erst bei der Verarbeitung gesehen. Schade.

  2. The Lions ★★★★☆

    Ist gut dort eine Mitarbeiterin hat mich zwar angeschrien aber sonst fut

  3. Roland Claus ★★★★★

    Firsches Obst und Gemüse für faire Preise.Angebote sind gut und günstig.Jeder Zeit wieder empfenswert.

  1. Mathilda Kossack ★★★☆☆

    Gehe da nur hin wenn ich woanders etwas vergessen habe und dort zufällig lang komme. Finde diesen Aldi nicht gerade ansprechend .

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Stadtring 8, 03042 Cottbus, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements