Ich hab Schutz vor dem Wetter gesucht und wollte evtl. etwas kaufen. Ich wurde unfreundlich des Geschäftes verwiesen mit der Begründung das wäre keine Haltestelle! Ich rede von 1-2 Minuten! Nie wieder. Eine Frechheit und einfach Ekelhaft. Um die Ecke sind viel bessere Kioske ZB. Gegenüber oder direkt rechts die Straße vom Geschäft rein. Kaum zu über sehen. Die sind Preiswerter und deutlich freundlicher. Nächstes Mal entschuldige ich mich für das Einkaufen bei ihnen! Liebe Grüße an die Geschäftsleitung!
Fotos
Bewertungen
-
Nicht Verfügbar ★☆☆☆☆
-
Kahilo Mahilo ★☆☆☆☆
Das dritte Mal ist das „Gerät zum scannen“ kaputt und ich kann nicht mein Paket abholen, sauerei, meidet diesen Laden, meine Empfehlung.
-
Friezone ★★☆☆☆
Habe hier leider total trockenen Drehtabak gekauft. Nicht so schön
-
Nicolai Salander ★★★★★
Bester Kiosk mit besten Chef!
-
Tasia Istegal ★☆☆☆☆
Besitzer ist nicht besonders freundlich, bieten zudem "DHL" Service an aber gibt gefühlt immer Probleme mit der Annahme oder wird verweigert, selbst wenn man früh kommt. Geht lieber zu den anderen Kiosken in der Nähe, da sind alle netter und verlässlicher. Verstehe die Bewertungen nicht, eventuell Freunde vom Besitzer?
-
ANNA Renner ★★★★★
(gestern) So freundlich und willkommen habe ich noch nie eingekauft, und es war nur eine Kleinigkeit. Ich komme wieder!
-
Paul “Acidangel” Knospe ★★★★★
Ich wohne zwar nicht in der Neustadt, trotzdem ist dies der Kiosk wo ich am häufigsten bin, aufgrund der Fahrstrecken. Ich habe es noch nie erlebt, dass der Laden geschlossen war! :) Der Besitzer ist auch locker drauf und nett. Die Auswahl ist gut und die Preise verhältnismäßig sehr gut! Was will man mehr?! TOP!
-
Paul Knospe ★★★★★
Ich wohne zwar nicht in der Neustadt, trotzdem ist dies der Kiosk wo ich am häufigsten bin, aufgrund der Fahrstrecken. Ich habe es noch nie erlebt, dass der Laden geschlossen war! :) Der Besitzer ist auch locker drauf und nett. Die Auswahl ist gut und die Preise verhältnismäßig sehr gut! Was will man mehr?! TOP!
-
Freezer293 ★☆☆☆☆
Verkäufer nur am videospiele spielen keine Begrüßung oder ähnliches! Als ich dann bezahlen wollte wurde ich auch noch angeschnautzt! Nie wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kiosk?
Das Kiosk befindet sich in der Langemarckstraße 203, 28199 Bremen, Deutschland
Wie kommt man zum Kiosk?
Zum Kiosk gelangen Sie über den folgenden Link