Bewertungen

  1. Ammar Al Mawali ★☆☆☆☆

    Ich war genau um 21:55 vor der Tür wollte nur eine Sache mal schnell kaufen.. obwohl draußen die Öffnungszeiten bis 22:00 Uhr stand, hat der Mitarbeiter mich nicht rein gelassen.. drinne waren viele Kunden noch .. also es wäre egal gewesen aber der Mitarbeiter wollte unbedingt nixht dass ich rein.. deswegen ne Stern ist sogar sehr viel ..

  2. Chaos Typ ★★★☆☆

    Personal teilweise sehr unfreundlich! Nicht immer alles vorrätig. Preise sehr teuer und stimmen meistens nicht mit der Kasse überein.

  3. Nurhak ★☆☆☆☆

    In diesem Laden gibt es ein Rassismus Problem. Rewe sollte diesen Inhaber mal drauf ansprechen. Kann doch nicht angehen, daß man blöd angemacht wird wenn man eine Frage stellt. An der Kasse werden die deutschen Kunden vom Kassierer begrüßt, ohne das diese als erstes Grüßen. Ich grüße als erstes und es kommt nix zurück. Jetzt hat es die Politik gegen Ausländer schon bis in die Supermärkte geschafft

  1. Pastor Werner ★★★★★

    Super Laden!! Ein Obdachloser hat meine Füße fotografiert und mir dafür einen Flasche Wodka gekauft. Komme auf jeden Fall wieder!! 5/5 Sternen

  2. andyampelhopper Gmail com ★★★★☆

    Guter großer Supermarkt mit Frischfleischtheke. Das Personal meist freundlich, die jungen sind meist muffelig und mundfaul. Schade das es zu Lasten des Markt Image geht. Eine ältere (Entschuldigung) Kassiererin war sehr freundlich zu mir, die sie ablösende junge Kollegin hatte kein Bedürfnis mich freundlich zu begrüßen. Danke dafür. Ich weiß die Märkte haben schwer damit zu kämpfen das Verhalten von früher wieder heraus zu bekommen

  3. Knopf Loch ★★★★☆

    Ein klassischer Supermarkt mittlerer Größe. Hier gibt es eigentlich alles für den täglichen Bedarf. Neben Obst, Gemüse, Kühl- & Backwaren, Süßkram und Getränken auch Schreib- und Haushaltswaren sowie Konserven, etc. Schön ist die große Auswahl an Bio- und Veganlebensmitteln. Der Markt bietet SB-Kassen und die Möglichkeit die Waren direkt beim Einkauf mit einem Handscanner zu erfassen, was späteres Ein- und Auspacken spart. An den Fließbandkassen kann ab einem bestimmten Warenwert auch Bargeld abgehoben werden.

  1. J B ★★★★★

    Ein angenehmes Einkaufen. Großes Sortiment und tolle Fleisch und Käse Theke. Es gibt sogar hilfsbereites Personal bei Fragen. Ich kaufe hier sehr gerne!

  2. Marco Jaß ★☆☆☆☆

    Ich bin hin- und hergerissen: Sortiment und Freundlichkeit passen, aber die wiederkehrenden, eklatanten Hygieneverstöße und Serviceprobleme machen mir Sorgen! Beispiele: 1. Kurze Mitarbeiterin steigt mit Schuhen INS Kühlregal HINEIN, um im oberen Fach aufzufüllen. 2. Mitarbeiter geht am Fleischtresen mit demselben Beil vom Schweinehack ins Rindertartar. 3. Erst zuhause entdecke ich im Einkauf einen Artikel über dem MHD. Am nächsten Tag im Laden zur Reklamation will ein Mitarbeiter erst im Regal prüfen, ob dort noch mehr Ware desselben MHD ist, bevor er mir glaubt, dass ich die Ware dort am Vortag gekauft habe. Alle Fälle habe ich jeweils bei der Filialleitung angesprochen und es wurde Abhilfe zugesagt. Aber ehrlich gesagt dürften solche Sachen gar nicht erst vorkommen, WENN das Personal ordnungsgemäße Hygiene- bzw. Serviceschulungen bekommen würde. Wenn ich jetzt hochrechne, wie selten ich dort bin und trotzdem öfter solche Sachen erlebe, möchte ich nicht wissen, was dort täglich passiert - vielleicht auch dort, wo es keine Kunden sehen können. NACHTRÄGE: 1. Ich hatte versucht - wie aufgefordert - Kontakt mit REWE aufzunehmen, wunderte mich aber, warum die Webseite die Eingabe eines Kassenbons verlangte. Da ich den nicht hatte, blieb das Beschwerdeformular halt leer. 2. Dann sah ich heute, wie die Milch (wie im Foto zu sehen) im Kühlregal gestapelt war: sie blockiert die Umluft und unterbricht so den Kühleffekt. Ein darauf angesprochener Mitarbeiter meinte, dass sei ja gar nicht schlimm. Die Milch wäre erst kurz da drin und würde viel verkauft. O. K., da haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen von Produktsicherheit... NIEMALS WIEDER!!!

  3. Bob Parvaee ★★★★★

    Der REWE-Markt Marco Weiß am Buntentorsteinweg ist ein vorbildlicher Supermarkt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der moderne REWE ist verfügt über eine Gemüseabteilung, einen eigenen Getränkemarkt innerhalb des Geschäfts, eine Sushi-Manufaktur, eine saubere Frischetheke, eine Salatbar und eine SB-Gebäckwarentheke. Zusätzlich gibt es einen Bäcker im REWE-Markt. Mit einem Besuch bei dem REWE kann man (fast) alles besorgen. Der Parkplatz wurde an einem Dienstleister verpachtet. Hier sollte man auf jeden Fall an seine Parkscheibe denken, sonst drohen hohe (Vertrags-)Strafen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Buntentorsteinweg 171, 28201 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 421 59678117

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements