Bewertungen

  1. Thomas Wolf ★★★★★

    Man bekommt fast alles. Das Personal ist sehr freundlich.

  2. Adil Alogili12 ★★★★★

    Sie können finden, was sie wollen in diesen Laden ist einfach ein Wunder

  3. Steffen “Gonzo” ★★☆☆☆

    Dieser Kaufland wird immer schlimmer. Leere Regale an vielen Stellen. Wein seit 15 Tagen leer, keine Cevapcici etc.

  1. Enno Holland ★☆☆☆☆

    Das ist nichtmal ein Stern wert. Keine Auswahl, wenig Sortiment, nur K Classik Rotze, alles schnell alle, ohne liebe eingerichtet, eng und kein Platz, wenig offene Kassen. Es macht keinen Spass dort. Ich hoffe auf das neue Edeka Center.

  2. Matthias Zabel ★★★☆☆

    Ja, man kann hier Einkaufen und die Mitarbeiter sind nett aber ich werde dieses Kaufland in Zukunft doch eher meiden und ein anderes Geschäft Aufsuchen. Wurde hier zu Oft enttäuscht wenn es um Angebote geht. Egal ob man auch Rechtzeitig da ist um noch welche zu bekommen, hier ist gefühlt nie was vorhanden und das nervt total. Vor ein paar Jahren bin ich noch gerne her gekommen aber ganz ehrlich, es wird hier von Jahr zu Jahr schlechter.

  3. Marcus Kröner ★☆☆☆☆

    Ich finde das einfach zum kotzen wenn die Getränke Kassen geschlossen sind und nichts ausgepackt wird

  1. Hans Schulze ★★★★☆

    Kaufland halt.....gute Parkmöglichkeiten. Sauber und übersichtlich... Preise in Ordnung. Gerne wieder.

  2. Pit Pitpit ★★★★☆

    Anfänglich noch mit etwas Unsicherheit im Markt unterwegs, wurden wir aber freundlich durch das Personal beraten und in die gesuchten Bereiche gelotst.

  3. PL PL ★☆☆☆☆

    Sie laden keine alten Preise aus den Regalen herunter und führen so den Kunden in die Irre. Auf dem Pulver war ein Sonderpreis angegeben, aber an der Kasse stellte sich heraus, dass das Personal keine Zeit hatte, den Preis herunterzuladen, es ist also nicht mein Problem, sondern ein Problem mit der Organisation des Geschäfts. Natürlich musste ich den vollen Betrag bezahlen, was ein Betrug ist. Unmittelbar danach flog die Verkäuferin zum Regal und löschte die Preise. Das ist eine Frechheit. Ich frage mich, wenn ein Deutscher das erlebt hätte, wären Sie alle sofort zum Anwalt gegangen, aber Sie haben Glück, dass ich kein Deutscher bin!

  1. Marcel Patzig ★★★☆☆

    Die Gänge sind etwas eng!Das Angebot ist Kaufland typisch!Manchmal sieht das Obst und Gemüse aus als würde es schon etwas länger liegen.Zum Wochenende hin ist der Parkplatz völlig überfüllt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaufland Seelow?

Das Kaufland Seelow befindet sich in der Diedersdorfer Str. 12a, 15306 Seelow, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kaufland Seelow?

Sie erreichen das Kaufland Seelow unter +49 3346 8540290

Wie kommt man zum Kaufland Seelow?

Zum Kaufland Seelow gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements