Bewertungen

  1. TheSabenganasPS5 ★☆☆☆☆

    ich habe bei Rindfleisch gekauft und bin sehr enttäuscht über die Qualität. Obenauf lag eine Schicht normales Fleisch, jedoch befand sich darunter fast ausschließlich nur Fett. Das entspricht nicht meinen Erwartungen und auch nicht der angegebenen Qualität des Produkts.

  2. jan freek Lulof ★★★★★

    Schöner Platz zum Einkaufen, gute Metzger mit guten Preisen und das Obst und Gemüse haben gute Preise

  3. Jawed Hazarboz ★☆☆☆☆

    Ich habe eine Pizzeria in Bremen und habe ich heute meine Mitarbeiter geschickt und er hat das Sucuk gebracht und das alles geschummelt. Bitte passt sie auf. Sie sind sehr nett.

  1. Anna ★★★★☆

    Gutes Obst und Gemüse und gute Auswahl im Supermarkt. Mir die Fleisch Theke ist etwas einfach und hat wenig Auswahl.

  2. RUTURAJ BENDKHALE ★★☆☆☆

    Hatte keine angenehme Erfahrung. Die Verkäuferin an der Fleischtheke schien nicht interessiert und irgendwie irritiert zu sein.

  3. Bilo Al ★★★★☆

    Faire Preise und viel Auswahl. Leider sind die Gange viel zu eng und leider hat man hier auch kaum Park möglichkeiten.Frisches Obst und Gemüse zum Fairen Preisen ,Fisches Fleisch mit guter Qualitat

  1. maxi stark ★★★★★

    Super günstig, alles da. Aber am Wochenenden zu voll. Man muss schon alle 3 Kassen öffnen.

  2. Kai Bre ★★☆☆☆

    Ausgewogenes Angebot mit Verbesserungspotenzial in der Fleischabteilung: Ich habe kürzlich das ÖZBIM Center Bremen besucht und möchte meine Erfahrungen teilen. Auf der positiven Seite fand ich das Angebot an Gemüse, Brot und abgepackten Waren durchaus zufriedenstellend. Die Qualität und Auswahl in diesen Bereichen waren gut. Allerdings gibt es einen wesentlichen Kritikpunkt, den ich hervorheben möchte: die Hygienepraktiken an der Fleischtheke. Während meines Besuchs beobachtete ich, dass dieselben Verkäufer, die das Fleisch verarbeiten und verpacken, auch für das Kassieren zuständig waren. Dies führte dazu, dass Wechselgeld und Fleischwaren ohne sichtbare Reinigung der Hände zwischen den Vorgängen gehandhabt wurden. Dieses Vorgehen halte ich für unhygienisch, da es das Risiko der Übertragung von Bakterien von Geldscheinen auf Lebensmittel erhöht. Ich würde den Ladenbetreibern empfehlen, separate Rollen für das Kassieren und die Fleischverarbeitung einzuführen, um die Hygienestandards zu verbessern und das Risiko einer Kreuzkontamination zu verringern.

  3. Burcu Demirbas ★★★☆☆

    Es ist jedesmal überfüllt. Die 6 Parkplätze die sie anbieten reichen nicht und man Muss jedesmal richtig lange eine Parkmöglichkeit suchen. Draußen ist die Obst und Gemüse Abteilung und selbst da kommt man nicht durch. Wenn man in den Laden rein möchte ,muss man sich erstmal durchkämpfen lassen. Auch im Laden voll voll voll man kommt nicht durch! An der Kasse ist immer eine Riesen Warteschlange! Ich empfehle euch ,niemals nachmittags ; Freitags und Samstags hinzugehen. Ansonsten haben sie sehr gute Angebote und alles was man in einem türkischen Laden braucht.

  1. Bri Teg ★★★★☆

    Türkischer Supermarkt mit art typischen Angebot Non food Artikel sowie Fleisch und Fisch neben allem anderen. Sortiment ist ausreichend und Obst und Gemüse in großer Auswahl

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ÖZBIM Center Bremen?

Das ÖZBIM Center Bremen befindet sich in der Kornstraße 203/ن, 28201 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ÖZBIM Center Bremen?

Sie erreichen das ÖZBIM Center Bremen unter +49 421 59623868

Wie kommt man zum ÖZBIM Center Bremen?

Zum ÖZBIM Center Bremen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements