Leider ist die neue Dame an der Kasse mehr als unhöflich und inkompetent. Nachdem meine Einkäufe über den Tresen gepfeffert wurden und, dies ist mir erst später aufgefallen, mein pfandbon zwar zerrissen allerdings nicht angerechnet wurde, werde ich mir eine neue Einkaufsmöglichkeiten suchen, sobald die Dame, dessen verhalten ich mir nicht weiter zumuten möchte, wieder vorort sein. 200 Meter weiter kann man tatsächlich angenehmer einkaufen. Leider durfte ich auch beobachten, wie sie einen Kunden vor mir, ein junger vernünftiger Mann, dermaßen respektlos entgegen gekommen ist, dass es mir die sprach verschlagen hat. An den anderen Angestellten habe ich nichts auszusetzen, waren bis jetzt top.
Fotos
Bewertungen
-
Larissa Hasse ★☆☆☆☆
-
sara santoro ★☆☆☆☆
Der Ton macht die Musik.... Heute wollte ich einfach nur dort die Zigaretten kaufen gehen, mehr nicht und man wird von der Verkäuferin mit ihren schlechten Erfahrungen mit irgendwelchen Leuten über einen Kamm geschert..... verstehe nicht, warum sich Frauen oft jedesmal so aufspielen müssen..... möchte einfach in Ruhe einkaufen gehen und nicht wegen jeder Kleinigkeit bevormundet werden....
-
Ralf Sommer ★★★★★
Wohl weil ich pfeifend gut gelaunt in den Laden kam, wurde ich ebenso freundlich von einer Mitarbeiterin die an der Brötchenabteilung arbeitete, mit einem freundlichen guten Morgen begrüßt. Der Laden machte auf mich einen sehr gut aufgeräumten Eindruck, auch an der Kasse war man sehr freundlich. So geht Aldi auch, weiter so.
-
Bremer Jung ★★☆☆☆
also so eine unfreundliche und unmotivierte Mitarbeiterin wie die Dame mit den kurzen Haaren und Tattoos habe ich noch nie erlebt. Sie sollte definitiv einen anderen Job nachgeben aber nicht auf Kunden losgelassen werden. Im Lager wäre sie besser aufgehoben!!!
-
Angelika Kalcum ★★★★★
Einer der besten Aldi im Bremer Süden. Alle Angestellten mega freundlich und nebenbei wird immer wieder frische Ware aufgefüllt. Ich liebe es hier einzukaufen.
-
Saadi Shadpour ★☆☆☆☆
Am 15 November um 16: Uhr war ich dort Ich habe den Verkäufer gefragt, sie war sehr unhöflich ,bin ich Stammkunde bei Aldi. Ich hoffe, dass es behoben wird
-
H. S. ★★★★☆
Ich mag diesen Aldi . Man kann gut parken und es ist nie überfüllt.
-
Sabine de Vries ★★★★☆
Es gibt einen gr. Parkplatz, im Geschäft ist alles sauber und gut sortiert. Manche Kassierer lassen sich leider etwas zu sehr ablenken und haben nicht immer den Vokus auf den Kunden, der grade an der Reihe ist. Die Freundlichkeit ist aber gegeben.
-
Der lütte Bremer ★★★☆☆
Auswahl ok, Servicequalität typisch Discounter. Deutlich zu wenig Fahrradstellplätze. Die vorhandenen Plätze lassen auch nur ein Anschließen am Vorderrad selbst zu - macht man nicht ;)
-
Matthias West ★★★☆☆
Rocher mit 3,49 Euro am Regal als Angebot ausgezeichnet. Leider bestand die Kassiererin darauf, trotzdem 3,79 zu berechnen. Keine Chance sie von dem ausgezeichneten Preis zu überzeugen. Sehr merkwürdig. Wahrscheinlich hat Aldi das Recht das zu tun, hinterlässt aber einen schlechten Geschmack. Da kann man ja die tollsten Preise ans Regal schreiben.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Kattenturmer Heerstraße 326, 28277 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link