Lebensmittel von guter Qualität und zu angemessenen Preisen, die Mitarbeiter sind freundlich und nett.
Fotos
Bewertungen
-
Muhannad Saab ★★★★☆
-
Sergej Zapekin ★★☆☆☆
An sich ist alles sehr gut Aber es gibt paar Mitarbeiter da, die einfach nicht auszustellen. Die Zeigen auch das du da nicht willkommen bist. Wenn du Fragen hast, reagieren Sie so heftig, dass man hat schon Angst irgendwas zu fragen. Damit machen Sie sich selber alles kaputt. Wenn die Kunden weglaufen von Aldi gehen nach Lidl, dann weiß man auch warum.
-
Mert Albayrak ★☆☆☆☆
Gehe nie wieder hin. Die Mitarbeiterin mit den roten Haaren sollte dringend bzgl. Kundenzufriedenheit geschult werden. Lidl ist die neue Anlaufstelle.
-
Cesar Ruiz ★☆☆☆☆
Hier ist die Quittung, damit die Verantwortlichen Sie identifizieren können. Zunächst haben Sie die Produkte in der Gondel so angeordnet, dass sie einen ganzen Gang einnahmen. Obwohl jemand Sie um Erlaubnis gebeten hat, waren Sie nicht in der Lage, uns Platz zu machen, damit wir passieren konnten. Dann waren Sie an der Kasse und haben ein absolut verachtenswertes Verhalten an den Tag gelegt. Jeder Kunde kann sich verrechnen und Sie bitten, ein Produkt von der Liste zu streichen, aber das gibt Ihnen nicht das Recht, einen Kunden zu beschimpfen oder lästige Gesten zu machen. Was war das für ein Wahnsinn?!
-
Axfxnxoxa Nxfxsxi ★★★★★
Ein sehr schöner Ort. Es ist sauber gefliest und es herrscht eine angenehme Temperatur im Objekt. Die Damen und Herren sehen gut aus und sind steht's gelaunt. Leckere Speisen und die Technik lief einwandfrei. Am besten war die Siegerehrung am Ende. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Nebenan gibt es gleich ein kühles Blondes zum Genießen.
-
Dima 777 ★★★★★
Bezaubernder Laden!!! Von Sauberkeit und Organisierung, sowie mit freundlichen Personal kann man hier ausgehen. Ebenso ist die Filialleiterin sehr freundlich und sympathisch, aber auch hilfsbereit! Nur zu empfehlen!
-
Archip Chugayevskiy ★★★★★
Fabelhafter Laden!!! Es ist ein sehr sauberer und organisierter Laden. Man hat eine gute Auswahl an Produkten. Die Mitarbeiter sind spaßig und die Filialleiterin ist super freundlich und sympathisch!!! Immer wieder gerne.
-
Xxx P. ★☆☆☆☆
Als Mutter mit Kind wird man diskriminiert. Schon zum dritten Mal wurde ich an der Kasse gefragt, was mein Kind da isst, welches Brot im Kinderwagen liegt und welcher Fruchtriegel oben auf der Sonnenblende des Kinderwagens liegt. Ich bin es leid, mich jedes Mal erklären zu müssen. Dieses Begutachten, schiefe Blicke… es ist doch verrückt, dass ich immer im Vorfeld schaue, dass ich bloß nichts dabei habe, was zu Probleme führen könnte und den Kinderwagen aufräume. Ich frag mich, wann begann der Verkauf von Fruchtriegeln der Eigenmarke DM bei Euch? Seit wann gibt es Dinkel-Vollkornbrot mit dem Namen der Bäckerei auf dem Verschluss bei Euch zu kaufen? Und ja, mein Kind isst tatsächlich das Milchbrötchen vom Bäcker (für das ich EXTRA den Kassenbon mitgenommen habe, da ich wusste, dass es bei Aldi wieder Diskussionen geben wird) und da lasse ich mir auch nicht vom Aldi-Personal sagen, dass ich meinem Kind nichts zu essen geben soll, nachdem ich betont habe, dass ich es satt habe, immer wie eine Kriminelle behandelt zu werden. Ich durfte mir sogar anhören, dass meine vorherigen Erfahrungen nicht relevant seien. Doch höre im selben Atemzug: "… was wir hier alles so erleben!“ Doppelmoral- wie ich es liebe. Dann kaufe ich halt weiter beim REWE ein, da kann ich in meinem Kinderwagen rumfliegen haben & mein Kind essen, was ich/sie will. Hatte da noch nie Probleme!
-
Kurt Miget ★★★★★
Heute endlich mal wieder in meinem ehemaligen Stamm -Aldi gewesen. Leider hat sich viel verändert und auch die Atmosphäre ist nicht mehr so freundlich und familiär. Zum Glück noch ein paar alte Gesichter gesehen, die gefühlt den ganzen Laden am Laufen hielten. Trotzdem einen schönen, wenn auch kurzen Schnack gehabt, denn es war viel los und die hohe Fluktuation seit dem Führungswechsel hat viele Neue ins eigentlich sehr gut eingespielte Team gebracht. Doch trotz der Veränderungen und deren Auswirkungen bin ich immer noch gerne da, denn der Rest vom alten Team macht einem, selbst nur beim "Dose Cola holen", gute Laune und hat immer den passenden Spruch auf den Lippen! Deswegen 5 Sterne!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Arsterdamm 94 A, 28277 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link