Bewertungen

  1. Fabi ★★★★★

    Ein echt guter Supermarkt, hier komm ich gern mal vorbei für einen Einkauf, die Automatischen Geldwechselmaschinen gefallen mir sehr, auch Angebot und Sortiment ist gut, kleiner guter Supermarkt

  2. Tobi H. (Hado584) ★★★★☆

    Kleiner aber dennoch ordentlich eingeraumter Edeka. Alles da was man so braucht. Das Parken ist hier nur für 90 Minuten erlaubt wegen Kennzeichenüberwachung. Daher empfehle ich immer den Kassenbon mitzunehmen und aufzubewahren

  3. MrPika2009 ★★★☆☆

    War eigentlich heute nur dort, um mir die Wartezeit zu dem Zug zu verkürzen... Das Gebäck war ganz okay, die Getränke gut gekühlt, nur die Gänge sehr eng (auch mit Einkaufswagen)... Das Sortiment ist aber sehr riesig für einen kleinen Laden...

  1. Antje ★☆☆☆☆

    Ich wollte noch schnell ein paar Scheiben frischen Käse kaufen, es war 18:45 Uhr. Das Sortiment war bereits abgedeckt und die Schneidemaschine gesäubert. Auf dem Tresen ein Schild, dass die Käsetheke bis 19:00 Uhr geöffnet ist. Der Verkäufer war sichtlich genervt von mir. So unfreundlich und schlecht bin ich schon lange nicht mehr behandelt worden. Ärgerlich!

  2. Klaus Redass ★☆☆☆☆

    Bei längeren Einkäufen > 90 min ist eine Parkgebühr von € 30 fällig (per Video Überwachung). Da kommt man schnell hin wenn man dort noch Kaffee trinkt. Ist bei mir auf die Blacklist gesetzt und wird gemieden. 30 € Eintritt ist nicht gerechtfertigt.

  3. Bernd ★★★★☆

    Sehr schöner und sauberer Markt. Freundliches Personal. Positiv die große Auswahl an Zigaretten an der Kasse.

  1. Eva Hoffbauer ★★★★★

    Ich gehe dort regelmäßig einkaufen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich. Das Sortiment ist umfassend und ordentlich verräumt. Man findet alles, was man braucht.

  2. Kai Hofmann ★☆☆☆☆

    Ich wollte hier eben noch an der Kasse 10 Schleichtiere für die Treuepunkte kaufen, da wurde ich gleich von 2 Kassierern (Männer!) angebrüllt, das ich mich an dem Aufsteller nicht selbst bedienen darf. Da die Tiere durchaus leicht unterschiedlich sind und auch mal Produktionsfehler dabei sind finde ich dieses Verhalten absolut Kundenunfreundlich. Es wird offensichtlich versucht die Kunden vom Kauf abzuhalten, damit der Aufsteller möglichst lange voll bleibt.

  3. Katrin ★★★★★

    Der reinste Kuraufenthalt , wenn man vorher bei Rewe Arbergen war. ..Bei Edeka Fehner sind alle sehr freundlich und immer bemüht, selbst die Inhaber sitzen mit einem Lächeln an der Kasse. Man wird bei Nachfrage bis zum gesuchten Produkt begleitet und nicht mit " da hinten" weggeschickt. Tolle Käse- und Fleischtheke , gute Auswahl. Aufgrund der Größe und des Grundriss etwas chaotisch aber alles andere ist super. Und vorne ein toller Bäcker mit im Geschäft!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Fehner?

Das EDEKA Fehner befindet sich in der Mahndorfer Heerstraße 44-46, 28307 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Fehner?

Sie erreichen das EDEKA Fehner unter +49 421 488368

Wie kommt man zum EDEKA Fehner?

Zum EDEKA Fehner gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements