Ein toller Kiosk mit allem, was man braucht. Die Besitzer sind immer freundlich und sehr hilfsbereit. Absolut zu empfehlen!
Fotos
Bewertungen
-
Katherina Franzenburg ★★★★★
-
Robin Klotz ★★★★★
Sehr sehr sehr freundliche Menschen!!! Haben immer alles, was man für die Not benötigt, gehabt. Auch ein kurzer smalltalk wird nicht gescheut. Würde auch 10 Sterne geben. ^^ Dankeschön!!!
-
Alex Mo. ★★★★★
Mini-Markt, bester Markt! Haben zwar schon viele vor mir gesagt, aber: top Sortiment, gute Öffnungszeiten, preise komplett fair und mega sympathisch alle. Es wird auch mal nach Feedback zum Sortiment oder Getränkeaktionen gefragt. Bin bestimmt jeden 2. Tag kurz drin. Dicke Weiterempfehlung!
-
Sebastian ★★★★★
Der einzige Kiosk der noch alte Schule ist. Wie eine Familie, für die Heimat Bitte Bleibt lange bei uns SR
-
xfx Guru ★★★☆☆
Naja, inder halt, life in HH, kochen sich ihr essen im Laden inffr halt ..nette Menschen ;)
-
Merle Goedecke ★★★★★
Ein Kiosk, in den man - immer wieder - gerne geht. Sortiment lässt kaum Wünsche offen & ist auf der Fläche gut sortiert. Inhaber ist immer freundlich, kommunikativ & hilfsbereit. Der Kaffee schmeckt mir jedes Mal sehr gut. Und: ich liebe die Eulen-Matte am Eingang - mein persönliches Willkommen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mini-Markt?
Das Mini-Markt befindet sich in der Wrangelstraße 104, 20253 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Mini-Markt?
Sie erreichen das Mini-Markt unter +49 176 44733477
Wie kommt man zum Mini-Markt?
Zum Mini-Markt gelangen Sie über den folgenden Link