Super kompetente und freundliche Mitarbeiter. Top Beratung.
Fotos
Bewertungen
-
S Zsch ★★★★★
-
Sandra Schexxx ★★★☆☆
Von der Bedienung her kann ich nicht klagen, ich wurde immer gut beraten ,wenn ich ein Anliegen hatte. Was mich als Kunde aber seit Monaten anekelt ist der Dreck dort. Es wirkt sehr schmutzig und unhygienisch! Die Schaufenster sehen sehr schmutzig aus. Das Schaufenster ist eure Visitenkarte für die Apotheke .
-
Melodic Radio ★★☆☆☆
Unprofessionell. Buchen erst das Rezept, welches nicht lieferbar ist und wollen es dann nicht liefern. Sorry, aber das war der letzte Besuch. Nachtrag: Das ist keine Fake Bewertung. Wenn das vordere Hastedt nicht in das Leistungsraster fällt, ist es nachvollziehbar, dass man auf andere Unternehmen ausweicht.
-
Burcu Bayrak ★☆☆☆☆
Die Apotheke hat Notfalldienst. Ich bin hin, weil ich seit Tagen über Reizhusten und Übelkeit Klage, die Dame stand 5 m weiter. Ein Gespräch kam schwer zu Stande, da die automatische Tür immer schließte. Sie war ganz schön genervt und hatte anscheinend keine Lust. Sie ging andauernd ein Schritt nach hinten, weil sie Angst hatte, dass ich sie anstecke. Wie gesagt, ich hab nur ein Reizhusten und Übelkeit gehabt dann hat sie irgendwelche Medikamente geschnappt und wollte kassieren, bis ich sagte, was sie mir da jetzt eingepackt hat man kennt es ja von Apotheken, dass man erst aufgeklärt wird das war hier nicht der Fall. Ich habe noch nie so unprofessionell und unfreundliche Apothekerin gesehen. Diese Apotheke empfehle ich nicht weiter.
-
Bernd Jarkulisch ★★★☆☆
Das Personal ist nicht sehr freundlich und immer nach dem Preis fragen es werden nur die teuren Produkte zu erst angeboten
-
Uschi Walla ★☆☆☆☆
Unfreundlich und unprofessionell. Ich wollte etwas für meine heisere Stimme haben. Ich wurde direkt angemeckert, ich müsse bei Erkältung im öffentlichen Raum eine Maske tragen. Ob ich überhaupt erkältet bin (nein) oder es andere Gründe für die Heiserkeit gibt (ja) wurde nicht gefragt. Davon ab gab es auch keine Beratung oder anderweitige Kommunikation seitens der Apothekerin.
-
Ann-Katrin Meyer ★★★★☆
Super freundlich, bittet um Verständnis wenn ein persönlicher Notfall auftritt, dass man ans Telefon gehen muss, was für mich als Kundin selbstverständlich ist, aber eventuell für andere Kunden nicht. Ich fühlte mich gut aufgehoben und gut beraten. Es gab auch schon eine andere Mitarbeiterin, die nicht ganz so freundlich war, aber auch diese war kompetent und an einem anderen Tag viel freundlicher. Jeder hat mal einen schlechten Tag oder unfreundliche Kunden und irgendwann sind die Nerven runter. Trotzdem hat die Mitarbeiterin mir weiter geholfen.
-
Ann-Katrin Rechermann ★★★★☆
Super freundlich, bittet um Verständnis wenn ein persönlicher Notfall auftritt, dass man ans Telefon gehen muss, was für mich als Kundin selbstverständlich ist, aber eventuell für andere Kunden nicht. Ich fühlte mich gut aufgehoben und gut beraten. Es gab auch schon eine andere Mitarbeiterin, die nicht ganz so freundlich war, aber auch diese war kompetent und an einem anderen Tag viel freundlicher. Jeder hat mal einen schlechten Tag oder unfreundliche Kunden und irgendwann sind die Nerven runter. Trotzdem hat die Mitarbeiterin mir weiter geholfen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hemelinger Apotheke?
Das Hemelinger Apotheke befindet sich in der Hemelinger Bahnhofstraße 16, 28309 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hemelinger Apotheke?
Sie erreichen das Hemelinger Apotheke unter +49 421 48999955
Wie kommt man zum Hemelinger Apotheke?
Zum Hemelinger Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link